Lilly, Ghana
Daumen hoch 
Lilly, Ghana

24 Jahre jung, 175cm, KF34 mit strammem 36er Arsch, B-Cups stehend mit schönen Nippeln, volle Lippen, strahlend weiße Zähne, lange glatte Haare, spricht sehr gut Deutsch, wohnt in NRW, seit ein paar Tagen im Haifischbecken und wohl vor Corona schon mal dort gewesen. 

Gutes Gefühl beim PST an der Bar. Schnell ist mir klar, dass ich sie ficken will. Lasse mir aber noch ein paar Minuten Zeit für Smalltalk und dann geht es ohne weitere Absprache in ein Zimmer. 

Dort geht es vorsichtig mit gegenseitigem Erkunden und Berührungen los, zarte Lippenküsse, dann kommt die Zunge ins Spiel. Ich knie auf dem Bett, sie auf einem Oberschenkel sitzend. Knete ihren festen Arsch, ihre strammen Titten, sauge an ihren Nippeln, massiere ihre Klit mit einem Finger. Lege sie auf den Rücken, lecke mich über ihre Titten und Bauch runter zu ihren Schenkeln, ihre Dose ist glatt rasiert und schmeckt gut. Lecke sie ausgiebig, Finger kommt zum Einsatz, sie stöhnt dezent, die Säfte fließen, scheint ihr zu gefallen. 

Wechsel. BlowJob. Langsam und gefühlvoll. Kein bzw. kaum Handeinsatz. Gute Tiefe, ich bin positiv überrascht. Sie schafft knapp 4/5. Ich kann nachdrücken, fühlt sich geil an, völlig freihändig. So geht das eine Weile, ich lasse sie machen, macht sie sehr gut. Dann ziehe ich sie zu mir. Sie sattelt auf. Langsam eingefahren. Sie bestimmt Rhythmus und Tiefe. Ich kann sie schön ficken, dabei ZK, kralle mich in ihren Arsch, sauge an ihren Nippeln. 

Wir wechseln, ich auf ihr, wir ficken  und knutschen, sie geht gut mit und nach knapp 40min fülle ich den Gummi. Ein wenig AST, unten am Wertfach gebe ich ihr 100€. Küsschen Links und rechts. Kann man gut mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Cyper,fvoegel,mar347,matrix,Pal,clubficker,Bumba,BöserHai,DownToBuck,Wavez,Muschkin,morten,nomad,Spitz81,wolle,Investor,albatros,Gere6,Alex47,Fogao,Makaha,Rocky Balboa,drollo,M0rty,neveroddoreven,verweser,Lustmolch_69,matz,mark38,postbote987,Sveto,RandyGer,lust6,hjhjhj,hans69,fabi,misterkevin,Laderload,Gambler69,cumshot78,ffm96,dark
Danke, Stuart.

Echt super die kleine Lilly. So wie von dir beschrieben. Geiles blasen und ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,M0rty,Wavez,Makaha
#3
Kann ich nur bestätigen... Ich war vor Corona mal bei ihr. 
Tolles Erlebnis. Wie ist wohl nur ab und zu da, weil sie auch noch einen normalen Job hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ein paar mehr Details (und ein zeitnaher Bericht) wären hilfreich.
Zitieren
Sie hat schön und mit gutem Grip geblasen wie du schon geschrieben hast. Die Titten sind echt geil und stehen wie ne 1. Auch die Gespräche waren toll.
Der Körper toppt sogar Audrey. Vor allem alles natürlich. Keine Piercings.

Mehr kann ich nicht sagen. Habe mich bei diesem geilen blasen darauf konzentriert und nur ganz kurz gefickt. Deswegen kann ich zum ficken wenig sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Spider1hb,Wavez,DownToBuck,Makaha,rk88,Voyeur
B Probe erfolgreich. Der Reiz des Neuen fehlte ein wenig, trotzdem gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rk88
Hallo Gemeinde,

Ich habe sie jetzt auch gefickt. Nach laaaaanger Zeit war ich wieder bei den Haien.
Geblasen hat die sehr gut, gefickt in der Doggy, geiler Arsch Unentschlossen
Sonst so wie von den Vorrednern beschrieben.
Sie wollte 80 Euro für die 30 Minuten.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,mojito34,tailwip,mu-tini,Wavez,Investor,DownToBuck,mar347,lust6,Makaha
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Ein Erlebnis der besonderen Art. Was für ein makelloser Körper und die Titten mit ihren hervorstehenden Nippeln sind ein Traum. Das Gebläse war das beste, was ich seit langem erlebt habe. Dazu ist sie wirklich nett im Gespräch, nicht aufdringlich und sehr serviceorientiert. Ganz ist der Funke nicht übergesprungen, aber das lag auch an mir, weil das erste Zimmer noch nicht so lange her war und ich sie mir nicht vor der Nase wegbuchen lassen wollte falls ich länger gewartet hätte und auch in Zeitdruck gekommen wäre. Aber bei dem gefühlvollen Französisch, die Eierchen mit einbezogen, und einer anschließenden Reiteinlage ihrerseits , bei der ich die wunderbaren Möpse ausgiebig bespielen konnte lies der 2. Abschuß des Tages dann doch nicht lange auf sich warten. 30 min/2 CE, aufgrund ihres Services gerechtfertigt, aber auf Dauer für das entspannte und vor allen öftere clubben allgemein zu teuer. Gefunden habe ich sie an der Bar, Blickrichtung Eingang mit dem Rücken zum Rondell. Wiederholung geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,hjhjhj,Spider1hb,Muschkin,Wavez,DownToBuck,hans69,Jack Sparrow,Chris33,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,lust6,verweser
Ihr Standort : das Rondell am Übergang zum ehemaligen Kino 

Ihre Optik: hier schon ausgiebig beschrieben, langbeinige Gazelle, voll durchgetoastet, schöner Arsch, samtweiche Haut, grandios stehende Natur Titten, 

Ihr Service: ZK bis zum abwinken, unaufgefordertes Eier schlotzen, ficken mit sehr viel Illusion und extremer Nähe, mehr als 10 Minuten sollte man sie aber besser nicht kreuz und quer durch die Kammer bumsen, das wird ihr dann zu viel und sie will lieber zum ,,Schwanz wedeln,, übergehen 

Insgesamt aber ganz klar — eine richtig gute Nummer !!  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,DownToBuck,Bumba,Investor,hans69,BöserHai,neveroddoreven,Marc Aurel,Uwe011,mar347,morten,verweser,Chris33,Laderload,postbote987
(18.03.2022, 22:01)oberroemer schrieb: , mehr als 10 Minuten sollte man sie aber besser nicht kreuz und quer durch die Kammer bumsen, das wird ihr dann zu viel und sie will lieber zum ,,Schwanz wedeln,, übergehen 

Du musst es ja auch nicht immer gleich übertreiben. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sie ist wieder zurück. Service unverändert TOP. Und ja, wer mehr als 30min mit ihr möchte sollte sich nicht auf 40min dauervögeln einstellen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,DownToBuck,verweser
I had my first opportunity with Lilly this week, while speaking to another CDL I was introduced and found Lilly to be charming, constantly smiling and good company. Other ladies could learn from her, a bit of effort and unsurprisingly more business.
Normally I would have extended the room but my mission that day was to experience ladies I had never roomed with before.
The body is flawless and exceptionally smooth. Nothing was too much for her, constant position changes, blowing, reverse and all did with a smile.
Unfortunately 2 CE for 30 minutes but when it's this good paying the higher rate is not too distressing.
If the right opportunity arises again I'm sure to repeat.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,neveroddoreven,hans69,Makaha
Verlangen die ganzen Mädels immer noch 100 für 30 min. Das ist doch total übertrieben. Noch dazu bei den sackteuren Spritpreisen. Die sägen sich selber den Ast ab. Würde mich nicht wundern, wenn viele kaum Zimmer haben. 
Wenigstens scheint die Lilly eine gute Performance zu beherrschen bei diesen Wucherpreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Piff,
Ja tun sie, deswegen ist im Club auch nichts los.

Was schade für Girls wie Lilly ist, um die es hier gehen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,oberroemer,Brustmolch
(01.04.2022, 18:09)Figaro schrieb: Verlangen die ganzen Mädels immer noch 100 für 30 min. Das ist doch total übertrieben. Noch dazu bei den sackteuren Spritpreisen. Die sägen sich selber den Ast ab.

Tun sie. Und bei den Mädels dagegen zu argumentieren führt dich genauso weit wie hier darüber zu diskutieren. Habe vor Kurzem mal ein Mädel gefragt, warum sie für 30 Minuten nicht 75€, bzw. 80€ nimmt, da das die Preisgestaltung doch logischer machen würde. Buche zwar eher 1h, aber wissen wollte ich es halt mal. Ihre Antwort: Aber 100€ für 30 Minuten seien doch mehr Geld - weiter wird da nicht gedacht, ist zwecklos, ich glaub, die sind da einfach stur. Wird wahrscheinlich die gleiche Entwicklung nehmen wie zahlreiche umliegende Clubs (Palace, Oase, etc.)

EDIT: Den Beitrag habe ich gerade noch getippt, während DTB sinngemäß das Gleiche geschrieben hat. Sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mu-tini,Piff
(01.04.2022, 18:09)Figaro schrieb: Verlangen die ganzen Mädels immer noch 100 für 30 min. Das ist doch total übertrieben. Noch dazu bei den sackteuren Spritpreisen. Die sägen sich selber den Ast ab. Würde mich nicht wundern, wenn viele kaum Zimmer haben. 
Wenigstens scheint die Lilly eine gute Performance zu beherrschen bei diesen Wucherpreisen.

Zum 1000. Mal: Keine Preisdiskussionen. Immer wieder das selbe Thema. Danke.
Zitieren
Preisdiskussion ist obsolet. Preisinfo ist hilfreich.
Zitieren
(01.04.2022, 18:09)Figaro schrieb: Verlangen die ganzen Mädels immer noch 100 für 30 min. Das ist doch total übertrieben. Noch dazu bei den sackteuren Spritpreisen. Die sägen sich selber den Ast ab. Würde mich nicht wundern, wenn viele kaum Zimmer haben. 
Wenigstens scheint die Lilly eine gute Performance zu beherrschen bei diesen Wucherpreisen.

Soll heißen sie zickt rum, wenn man länger ficken will bzw muss weil man eben nicht so schnell kommt?
Das wäre für mich schon mal ein Grund sie nicht zu buchen. Ich zahle für ne gewisse Zeit und wenn ich die ganze Zeit nur Ficken will, dann sollte das schon in Ordnung gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Dann frag sie lieber vorher und erklär ihr, was sie erwartet.
Zitieren
Habe sie mir heute auch gegönnt. Fand es eine gute Durchschnittsnummer, nix spektakläres. Vllt ist sie übervögelt , war auf jeden Fall gut gebucht.
 
Ansonsten noch Esther und Brenda gesehen, beide äußerlich top in Form. Habe aber von einer Buchung abgesehen.

Vom Eingang aus rechts am Tressen gesehen: Kleine süße Maus, schwarze lange glatte Haare, max. 20 Jahre, eine Hand voll Arsch, lange schwarze Strümpfe, war allerdings wenig aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,dark