Lilly, Ghana
Wie lange und was hast du bezahlt?
Ich hatte sie heute! 150 für 60 und alles wirklich top! Hat sich schön lecken und Fingern lassen bis die Säfte flossen danach ein sehr gefühlvolles Gebläse wo die Eier nicht zu Kurz kamen! Danach ausgiebiger Sex in vier Stellungen wo bei sie mich dann zum Abschluss geritten hat bis die Tüte voll war!
100% ige Empfehlung für mich sogar ein Tick besser als Helen und die ist schon vom anderen Stern
Es bedanken sich: Spider1hb,Bumba,Jack Sparrow,memphis,DownToBuck,morten,Hörbi,Chris33,mar347,Wavez,hans69,verweser,mark38,hjhjhj,Marc Aurel,Diescher
1std/150
Es bedanken sich: memphis,Wavez
Möchte noch mal betonen, dass Lilly eine der sympathischsten CDL im Sharks ist. Immer nett und freundlich, Begrüßung bei jedem Besuch ohne dass auf ein Zimmer gedrängt wird. Dazu guter Service, schöne tiefe ZK, guter BlowJob, lecken, 69, Sex in allen Stellungen.
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,memphis,hans69,neveroddoreven,Wavez,Fickeymouse
Ist sie aktuell da?
Ja
Hallo Gemeinde,

Ich habe Lilly probiert. Super freundlich und nett, sofort mit ihr auf Zimmer. Im stehen schön abgegriffen, ZK vom feinsten. Lässt ich einen Finger von hinten in die Dose schieben. Nachdem klein sub mit Feuchttüchern gereinigt wurde, geiles Blaskonzert, tief rein bis zum Anschlag. Ficken im Doggy, so auch die Tüte gefüllt. Den geilen Arsch in der Hand.
30 Minuten— 100 Euronen.
Mach ich wieder.

Grüße
Winke 
sub
Es bedanken sich: sarut,Chris33,MrMoney777,hans69,Jack Sparrow,memphis,Spider1hb,misterkevin,morten,Bumba,Investor,BöserHai,Wavez,mar347,Grübler,Diescher,Marc Aurel,hjhjhj
Heute war sie wieder vor Ort, und es war wie immer für meinen Geschmack überragend! Ein perfekter Body gepaart mit einem Service auf hohem Niveau mit hohem Illusionsfaktor!
Es gab wie immer einen nahezu perfekten blowjob, french kisses, hat sich schön die Muschel schlecken lassen, dazu noch Sex in mehreren Positionen wobei ich mich dann beim Reiter nicht mehr zurückhalten konnte! 150/60 jeden Cent wert! Ich sage Dankeschön Lilly
Es bedanken sich: memphis,Bumba,mark38,pavane,tailwip,hans69,hjhjhj,Spider1hb,Diescher,Marc Aurel,hermescali,lust6
Ja Lilly's Berichte sind durchgehend ähnlich gut. Dann muss ich wohl auch mal ran. Wie lange will sie bleiben?
Und war Audrey zufällig auch da?

Beste Dank schon mal für die Infos!
Kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Ich hatte vor ein paar Tagen mein 2. Zimmer mit ihr. Wie immer freundlich, sympathisch, traumhafter Body, Blasen der Extraklasse und auch beim GV gibt es nichts zu beanstanden. 1/2 Std/100€. Mit ihrer Art und ihrem Service ist sie wirklich momentan ein Highlight im Sharks.
Es bedanken sich: memphis,Bumba,pavane,hans69,neveroddoreven,Diescher,Marc Aurel,lust6
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Es bedanken sich: hans69
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin