Fetischgranate Derya
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Derya
Max-Eyth-Straße 10
Sindelfingen
Karte Anzeigen
Glücklicherweise dauern DR ja manchmal, wie durch Zufall, ein wenig länger.  Lachen So auch dieses Mal, denn diese andere Lady in Sindelfingen hat sich, wie sagt man so schön, in die Pupille eingebrannt. Morgens im Hotel also extrem getrödelt, dann lange gefrühstückt, lange geduscht, dann noch die eine oder andere Teams abgehalten, nur um dann endlich auszuchecken und aufzubrechen, Aktion alles auf eine Karte, hin nach Sindelfingen. Was soll ich sagen, nach ein paar Runden war dann die Türe offen und Derya stand in voller Pracht vor mir. Dieses Mal gleich direkt rein und im Zimmer die wesentlichen Details besprochen, mir war ja eh klar, dass ich bleibe. 

[Bild: 3923-5f8ebf98751a0.jpg][Bild: 3923-60cdcdaddeed5.jpg]

Hat schon was, wenn die Puffbetreiber eine HP haben und diese auch immer aktuell halten. Derya hockt in Zimmer C217. Auf der HP sind noch mehr Bilder, die ihr auch irgendwie nicht so ganz gerecht werden, denn auf den Bilder sieht sie irgendwie nett aus, wenn sie vor dir steht, dann ist das eher 1a mit Mappe in der Horst51 Skala, dazu Beischmiss im Zimmer. Live sehen die Arschbacken genauso aus, als wenn sie herrlich auf meinem Gesicht parken könnten.   Lachen

Ich pelle mich aus und seltsamerweise fühle ich mich hier in BW immer ein wenig wie in Antwerpen, ich habe immer das Gefühl bei Topweibern zu sein, egal ob es um Aussehen oder Freundlichkeit geht oder am Ende in der Bewertung um den Service, dieses Gefühl habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr in Hannover, da ist alles immer irgendwie ein Kompromiss. 

Nun gut, Derya kommt aufs Bett, ich fasse ihr sofort an die prallen Arschbacken, sie lächelt nur und greift mir an die Klöten. Guckt mich an und meint, frisch rasiert was? Sie setzt sich so hin, dass ich meine Hand an den Backen lassen kann. Sie fängt an zu massieren und meine Brust zu streicheln. Ich bin schnell richtig geil und mein Pimmel regiert wie mit 15 das erste Mal auf der Bruchstraße, ein Hauch und das Teil ist hart.  Lachen   Sie fängt an zu Blasen und ich streichle ihren Körper, ziehe sie irgendwie in Stellung, greife die Beine ab, eigentlich den ganzen Body, wie es dann immer so ist, bzw. manchmal so ist, Die Dame schwingt sich selbstständig auf mich, sitzt erst auf meiner Brust und schiebt sich dann weiter Richtung Gesicht. Ein Anblick dieser Arsch. Dann weiter aufs Gesicht, die Möse direkt auf den Mund. Manche Frauen wissen was arme irre Bygeher so wollen. Sie bläst und massiert, stützt sich auf meinen Oberschenkeln ab, atmet meinen Pimmel komplett ein und wieder aus. Ich lecke sie durch und atme ihren Duft ein. Kennt ihr das, findet man oft bei geilen Premiumweibern, die riechen einfach nach Geilheit und irgendwie merkt man, dass sie immer riemiger werden, wenn sie merken, dass der irre Bygeher ihren Duft schätzt und geniest. Mir hat das mal eine Wahnsinnsnute in Frankfurt im Leierkasten erklärt.  Lachen  Lange ist es her. 

Nun gut, ich bin dieser Derya nun irgendwie ziemlich verfallen, sie nötigt mich dann ein wenig PPP zu nehmen, beobachtet meine Reaktion, greift meinen Pimmel mit festen Griff, setzt sich in Position und pinkelt mir etwas in den Mund, dann leichter Positionsverlagerung, meine Welt besteht in diesem Augenblick nur aus ihrer Fotze und die Ansicht ihre Rosette und den Backen. Sie pinkelt weiter. Früchtetee oder so, auch guck an. Mein Pimmel scheint zu explodieren, wird aber von ihrem festen Griff unter Kontrolle gehalten. Es geht immer weiter, ich dann wieder PPP, sie ist äußerst zufrieden mit mir. Sie steht auf, präsentiert ihren Körper, dreht sich um und setzt sich auf meinen Pimmel, langsam führt sie den Pimmel ein, setzt sich hin und fickt mich durch. Sie zwirbelt dann ein wenig meine Brustwarzen, greift mir mit einer Hand an den Hals und würgt mich. Nach einer ganzen Weile steht sie wieder auf und schreitet quasi Richtung Kopf und setzt sich auf mich, ich soll ihre Rosette lecken, die nötigt mich die Zunge in die Rosette zu drücken, dann wieder Fotze, dann wieder Arsch, dann wieder PPP, dann wieder Ficken. Sie reitet mich wieder und ich kann irgendwann nicht mehr aufhalten und ballere ab. Man man man... wie ein Bub. War eine geile Nummer. Danach noch ein kurzer Plausch, frisch machen und weg. 

Bezahlt habe ich 100 Piepen für knapp 60 Minuten
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Cyper,Cronauer69,sfc750,matrix,Al-B.,Heino,mojito34,sarut,Bronto8,Erich1951,Johnny Bonesome,ckiki,Jack Sparrow,TLT,Gere6,Heini,testmaster
Da muss ich wirklich mal hin vielen Dank für den tollen Bericht.
Zitieren
Das klingt als wenn es mir auch gefallen könnte!
Zitieren
Leute,
ich werde langsam kirre. Nach meiner Nummer mit Derya war ich ein paar Mal vor Ort und wollte die Nummer mit der Granate wiederholen. Denkste, einfacher gedacht als getan. Beim ersten Versuch habe ich sie noch in voller Pracht in der Tür gesehen, war noch 5m entfernt, da ist ein Kollege von rechts gekommen und gleich rein. Die anderen Male war die Tür ewig zu.  Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Bronto8
Ja deswegen sitze ich nicht im Auto nach SiFi... 1 Stunde hin und dann eine geschlossene Tür und ich finde leider zu wenig alternativen "aka: Falls sie besetzt ist". 

Und bei meinem Glück hat sie gerade das Haus verlassen es steht bis vor 22.04. dran bei Ihr. Also abwarten bis zum nächsten Zeitfenster.
Zitieren
Die anderen Bilder sind es durchaus wert, gesichert zu werden

[Bild: 3923_5c6917a9be7868ij97.jpg] [Bild: 3923_5c69169b772d6mxj6e.jpg] [Bild: 3923_5c69169c5c999d1kyn.jpg] [Bild: 3923_5c69169ccae1e4gjvy.jpg] [Bild: 3923_5c69169d3ba4fukkrz.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf95c179bi1kny.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf97c64f33vj6u.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf99bc32entkkq.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf967a39c7yjhn.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf991d382fmkb7.jpg] [Bild: 3923_5f8ebf98751a026jjo.jpg] [Bild: 3923_60cdcda8f3223r2jgf.jpg] [Bild: 3923_60cdcda99d8adojjlg.jpg] [Bild: 3923_60cdcda80436b59kek.jpg] [Bild: 3923_60cdcdaaecf19zlj7t.jpg]  [Bild: 3923_60cdcdad554c6jlkps.jpg] [Bild: 3923_60cdcdaddeed5kejbp.jpg] [Bild: 3923_60cdcdae821ecshkil.jpg]
[Bild: 3923_60cdcdaf978e2ngknq.jpg] [Bild: 3923_1624100370udkei.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cronauer69,Bronto8,Ole,Heini
Sie ist diese Woche wieder da in Sindelfingen und bisher kein Abreisedatum. Hoffe es klappt Freitag mit einem Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Kein Glück.. die A8 hat es gut gemeint aber trotz über 1 Stunde warten war Ihre Tür nicht einmal offen. Ist wohl besser mit Termin hinzufahren und sich vorher die Zeit woanders zu vertreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
(10.06.2022, 20:37)ckiki schrieb: Kein Glück.. die A8 hat es gut gemeint aber trotz über 1 Stunde warten war Ihre Tür nicht einmal offen. Ist wohl besser mit Termin hinzufahren und sich vorher die Zeit woanders zu vertreiben.

Für mich bedeutet das, wenn die Tür mal offen ist, dann sofort rein, du weißt nie wie lange sich da ein Kollege einbucht.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Ab morgen wieder im Park. Ich werde nur einen 2ten versuch starten wenn die Temperaturen fallen auch wenn der Wagen Klimaanlage hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sie ist nach lange Zeit (außer ich habe sie übersehen) mal Wieder im Park. Ich bin im Urlaub deswegen komme ich nicht zum Zug.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Moin.

Letzte Woche war Derya wieder im Erospark, sieht genauso geil wie immer aus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,ckiki,Johnny Bonesome,Jack Sparrow,Cronauer69,testmaster