Passion Massage - Lena
Kontaktdaten
Lena
Beneckealle 30
Hannover
Karte Anzeigen
Hatte aufgrund der guten Rezensionen und der Fotos Lena ausgesucht und eine Stunde ohne anfassen gebucht.

Als Lena mir die Tür aufmacht, war ich erst einmal überrascht. War das Lena? Sie meinte, Sie hätte durch Corona gute 10 Kilo zugenommen (wenn das man reicht). Irgendwie nahm dann das Unheil seinen Lauf. So ist das, wenn die Chemie gar nicht stimmt. Irgendwie kam keine erotische Stimmung auf. Die Berührungen empfand ich als lustlos und ohne Plan. Zwischendurch legte sie sich immer wieder mit Ihrem Gewicht auf mich, um mich mit ihren Riesenmöpsen zu massieren. Hab mich gefühlt wie eine Flunder. War dann froh, als ich mich umdrehen müsste und sie das Elend endlich beendete. Hat halt einfach nicht gepasst. Werde wohl wieder zu meiner Stamm-Thai gehen. Wir passen gewichtstechnisch besser zusammen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seacloud,Yannick,Lustvoll,toomm,Clemenza,sch.sch,nicest_man
Kontaktdaten
Lena
Beneckeallee 30
Hannover
Niedersachsen
0176-47834214
Passionmassage
Karte Anzeigen
zur Zeit scheint sie im Urlaub zu sein, aber die Bilder will ich mal hier ablegen

[Bild: ME14J6G4_t.jpg] [Bild: ME14J6G5_t.jpg] [Bild: ME14J6G6_t.jpg] [Bild: ME14J6G7_t.jpg] [Bild: ME14J6G8_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Driver66
Kontaktdaten
Lena
Schölkestr. 14
Braunschweig
0151-52263042
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Braunschweig.

[Bild: ME14M6PB_t.JPG] [Bild: ME14M6PC_t.JPG] [Bild: ME14M6PD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Sneaker