Freedom-Party von Donnerstag - Samstag
Freedom-Party von Donnerstag - Samstag - Es ist echt eine Show, die ich noch nie so gesehen habe. Auch die Dienstage - Public Sex - sind da "harmlos".

Ich glaube, es wurde neben der großen Gruppe noch mindestens 3 mal auf der Bühne gefickt in unterschiedlichen Besetzungen. Toll waren auch die Lesbo-Shows der Mädels, auch da waren 2-3- Termin über die ganze Zeit. Richtig majestätisch auch die Ägypten-Show - der Pharao mit seinen 6 ( also sex ) Dienerinnen. Er wurde von zweien nach allen Regeln der Kunst befriedigt und durfte dann selbst Hand und Schwanz anlegen, die 4 anderen Dienerinnen machten sich übereinander her und testeten dann nicht nur die üblichen Dildos sondern vergnügten sich auch mit Doppeldildos auf der Bühne.

Zwar war mir die Musik am Abend zu laut- doch das wurde so ab 24 Uhr durch die feiernden Girls wettgemacht. Wo sieht und hört man schon mal 20 johlende, nackte, halbnackte Girls, die tanzen und Party machen ??

Jeder Franken hat sich an dem Tag gelohnt - die Party ist wirklich unvergesslich. Eigentlich sollte ich gleich nochmal gehen.

An alle Bedenkenträger - Girls gibts für alle, nach allem Geschmack. Platz gibt im Zimmer oder öffentlich, die Mädels haben keine Scheu. Und zu trinken gibt es auch genug, für Geld verkaufen die Schweizer auch Alkohol.


Dazu gab es ein sehr gutes ordentliches Büffet, wo sicher jedermann etwas für sich fand. Das hat der Chef-Ingo selbst geprüft.


Also wer Zeit hat, heute am Samstag noch die Freedom Party zu besuchen - unbedingt hingehen und genug Geld mitnehmen ( Kurs 1:1)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Jack Sparrow,wolle,sarut,M0rty,MrMoney777,MilknCoke,mygirl,lecker,Chris33,Marc1969
Haste auch gefickt?
Zitieren
ja, wie der Teufel. Und fleißig dabei mit dem Schwanz gewedelt.
Zitieren
wenn die User im ,,prüden Sharks,, solche hardcore Shows mit ansehen müssten  — da würden einige der Profi Cluber mit Herzkrämpfen umfallen  Ausruf 

europaweit einzigartig was das Ipmerium unter Heidbrink da abzieht, inzwischen auch in der light Version in Palace und im History, 

die publik Sex Tage, an denen mit den Mädels NUR öffentlich geknutscht, geblasen und gebumst werden darf, sind inzwischen die Tage mit den meisten Besuchern ! 

und übrigens, auch etliche der Mädels hatten Anfangs so ihre Hemmungen mit dem öffentlichen Rudel Bumsen ! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer,mygirl
Ginge das ueberhaupt in D ? Mir hat man mal gesagt dass oeffentliches Anblasen nicht mehr moeglich ist.Sieht man auch nirgendwo mehr. Waehre auch in D erfolgreich, sowas. Wer kein Bock hat , soll eben weg bleiben.
Zitieren
In Deutschland sind Praktiken ohne Gummi verboten. Sich im Club einen blasen lassen nicht.
Zitieren
(26.02.2022, 16:51)oberroemer schrieb: europaweit einzigartig was das Ipmerium unter Heidbrink da abzieht, inzwischen auch in der light Version in Palace und im History, 

OR

Berichte doch mal über die kleineren Clubs an diesen Tagen.
Danke
Zitieren
Hier sind wahrscheinlich weniger Deutsche als Kunden.

Eine Übersicht über die Angebote / Mottotage hast Du jeweils auf der Webseite. Dort ist ebenfalls die AWL für die PhotoShop-Fanatiker.

Die Übersicht bieten eigentlich fast alle Clubs, egal ob zum Imperium oder nicht gehörend.

Also konkret: Auch da ist je ein Nachmittag public sex VOR verschlossenen Türen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke, aber meine Frage ging in eine andere Richtung:
Wieviele Paare sind da aktiv? Nehmen alle Mädels teil?
Wo, im History gibt es z.B. keine wirkliche Bühne?
Muss man anstehen?
Wie läuft das ab?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777