Tina 29j - 80E
Kontaktdaten
Tina
Am Storrenacker 12
Karlsruhe
01521 7078874
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16X1TF_t.jpg] [Bild: ME16X1TG_t.jpg] [Bild: ME16X1TH_t.jpg] [Bild: ME16X1TI_t.jpg] [Bild: ME16X1TJ_t.jpg] [Bild: ME16X1TK_t.jpg]

Sedcard:
Tina, 29 Jahre, KF 36, 80 D Natur, 160 cm, total rasiert, Haare Braun, Augen Grau-Blau, Tattoo Ja, Piercing Nein,
Raucher Nein, Herkunft Russland, Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch

Service:
GV, Französisch, Französisch Beidseitig, Deepthroat, Analverkehr auf Anfrage, Eierlecken , Spanisch, Facesitting
Dreier mit Paar, Dreier mit 2 Frauen, Dreier mit 2 Männern, Nylon & Strapse, Lack & Leder, Latex, Toys

Badespaß, Duschspaß, Fingerspiele, Lesbenspiele, Hodenbindung, Masturbation, Devot (Leicht), Devot (Hart) Rollenspiele, Umschnalldildo, Erziehung (Leicht), Erziehung (Hart), Küssen, Zungenküsse, Schmusen

Body to Body, Hodenmassage, Handmassage, Prostatamassage, A-Massage bei mir, A-Massage bei Dir
Zungenanal bei mir, Striptease, Behindertenservice, Girlfriendsex, Körperbesamung, Gesichtsbesamung
Schuh- & Fußerotik
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,mr. melon,grifi,Heiner96,tiger1
Hallo Freunde der Zärtlichkeiten,

als ich mitbekommen habe, dass Tina wieder in Hannover ist, musste ich unbedingt einen Termin mit ihr ausmachen – hinfahren, klingeln und schon stand ich der schönen Frau gegenüber und meine Vorfreude (und nicht nur die) stieg.
 
Ein Getränk und das gut eingerichtete Bad wurden von mir genutzt, bevor wir uns geküsst und angenehm befummelt haben.
 
Dann konnte ich mich setzen und wir haben uns wieder ausdauernd gegenseitig verwöhnt, wobei sie meinem Schwanz schon nette Zärtlichkeiten hat zukommen lassen. Anschließend haben wir zum Französisch Sprachkurs aufs Bett gewechselt – diesen hat sie wiederum hervorragend absolviert, so dass es schon fast vorbei war.
 
Ich habe mich dann aber erstmal ausgiebig um sie gekümmert, was mir augenscheinlich auch ganz gut gelungen ist… Geendet und das Gummi gefüllt haben wir dann in der Missio. Dann hat sie wiederum die Erstreinigung vorgenommen und mich noch etwas massiert (weniger erotisch, eher sanftes Streicheln), bis ich dann nochmals unter die Dusche bin und mich von ihr verabschiedet habe.
 
Unsere Dates werden jedes Mal etwas intensiver, so dass ich einer erneuten Wiederholung mit Spannung entgegensehe…
 
Leider ist sie jetzt erstmal wieder weg und ich weiß nicht, wo...
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zigeunerbaron,Hakor,HGV,Driver66,Yannick,tailwip,Erich1951,Markus11041981,BTF,fox,Clemenza,mr. melon,tiger1
Sie ist wohl vom 17-30.12 in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,fox,dumboshg,Clemenza,mr. melon,Hannoi-87
(07.11.2023, 19:47)Markus11041981 schrieb: Sie ist wohl vom 17-30.12 in Hannover

Mir hat sie geschrieben 18. bis 30.12. als Ich einen Termin vereinbaren wollte. Also nächsten Monat ist sie wieder hier und scheinbar mit Weihnachtsgeschenken  Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,toomm,sch.sch
Ihr Glücklichen, dann wird es in Karlsruhe nichts mit einem Weihnachts Date...Ich hatte es gehofft Tina in diesem Jahr nochmal zu vögeln dürfen.. Hannover ist leider zuweit weg...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Hannoi-87
So wie es aussieht werde ich geschäftlich kurzfristig nit dem Zug nach Hannover fahren müssen. 

Voraussichtlich am 20. Morgens hin, nächster Tag zurück.
Frage an euch Hanoveraner bzw Tinakenner. Ist ihre Adresse vom Bahnhof aus (Bahn/Bus) gut zu erreichen oder liegt die Wohnung außerhalb? Wäre es gut erreichbar würde ich schauen ob ich einen Termin bekomme... 
Gerne auch PN.
Danke für Infos...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Ich kann auch nur bestätigen, dass man bei ihr nichts flasch macht.

Was meint ihr, wie gut kommt das Alter hin?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Die Adresse lässt sich vom hbf mit der UBahn in 15min erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(13.12.2023, 17:06)Hannoi schrieb: Ich kann auch nur bestätigen, dass man bei ihr nichts flasch macht.

Was meint ihr, wie gut kommt das Alter hin?

So 35 oder 37+ , 29 oder 30, never!
Zitieren
Es bedanken sich: Hannoi
ich würde sagen, dass sie ggf. auch schon eine vier vor dem Komma haben könnte, was aber ihrer Performance keinen Abbruch tut...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sie ist offensichtlich wieder in Hannover an bekannter Adresse und hat geschrieben dass sie ab heute wieder Zeit hat, aber seitdem ist ihr Handy aus…? Hatte schon jemand Erfolg oder ist sie unverrichteter Dinge direkt in den Weihnachtsurlaub? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Ich hatte versucht einen Termin für Donnerstag zu bekommen das war ihre Antwort per WhatsApp: Leider finden am Donnerstag keine Terminen?‍♀️ nur am Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr und Samstag Morgan und 13.30.. also ein knappes zeitfenster wer es schaffen will ..
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
Laut Whatsapp-Status vor ein paar Tagen ist sie bis zum 30.12. in Hannover...
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ja, diese Frau hat wirklich Talent und eine grosse Fangemeinde. In Hannover ist sie meistens ohne Werbung unterwegs und hat den Kalender dennoch voll.
Zitieren
Sie ist aktuell in Hannover. Terminabstimmung ist möglich und ich habe einen und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(19.12.2023, 07:30)sch.sch schrieb: ich würde sagen, dass sie ggf. auch schon eine vier vor dem Komma haben könnte, was aber ihrer Performance keinen Abbruch tut...

muss mich wohl korrigieren - eher Ende dreißig...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Heini
Wow.

Was soll ich sagen? Natürlich war es gut, so viele positive Beiträge kommen nicht von ungefähr…

Aber langsam, von vorne.. nach dem meine Gebete erhört worden sind und sie mir proaktiv zwei (!) terminvorschläge geschickt hat, die passten, bin ich kurzfristig doch noch in den Genuss gekommen. Und was für ein Genuss.
Sie empfing mich in einem kleinen roten Kleid mit Bluse, sehr züchtig. Sie war schon fast übertrieben zuvorkommend, habe mich gefühlt wie im Luxus Hotel Check- in.. nach Dusche inkl. eigenen Shampoo, Mundwasser und Hausschuhen (kein Scherz) ging es in das gedämmt beleuchtete VZ.
Vorab wurde in der Küche abgefragt was Ich mir wünsche und im stehen ein wenig auf Tuchfühlung gegangen, ZK und abgreifen (ihrerseits) inklusive.
Im VZ wurde ich auf das Bett geführt und sie hat mich erstmal mit einem striptease und weiteren ZK scharf gemacht. Dann gab es einen Ultra leidenschaftlichen BJ mit Augenkontakt und Eierlecken, das ging schon fast Richtung rimming (also wer diese Extras wünscht, wird ebenfalls voll auf seine Kosten kommen, da bin ich recht zuversichtlich)…
Danach zunächst ein bisschen 69 bevor sie mich oben wollte, richtige Entscheidung. So konnte ich ihre perfekte kleine pussy verwöhnen und mit Nachhilfe vom sanften Zeigefinger (Gegendruck Freunde, Gegendruck!) über den Berg lecken, sie war im zittern und errötet und hat sich bedankt - gehe also mal von einem nicht gespielten orgasmus aus. Wenn doch, es wäre mir egal … Smile) schließlich bezahle ich sie Wink
Im Anschluss dann zunächst in Missio ausgiebig und leidenschaftlich gfickt, mit zahlreichen Zungenküssen und knabbern am Ohr etc
Abschluss dann nach einem harten Fixk in der doggy, sie hat sich dann um die Reinigung gekümmert … der Wahnsinn.
Als Krönung gab es dann noch eine ausgiebige Massage von der nackten Tina. Da wird Mann direkt wieder geil. Da die erste Runde aber sehr ausgiebig war und rund 45-50Mio gedauert hat, ging es dann unter die Dusche und voll befriedigt wieder nach Hause.

Ich sage es wie es ist: ich glaube nicht, dass man für 150€ irgendwo einen besseren Service oder intensiveren Sex bekommen kann. Das dürfte mit das beste Pay Sex Erlebnis sein dass man sich kaufen kann, für den Preis jedenfalls recht sicher.

Absolute TOP Empfehlung mit riesigem Suchtpotential!!!
Tina du siehst mich wieder. 100%
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,Zauberlümmel,Opti2,tailwip,matrix,tiger1,Hakor,Klark-Kent,Spatz,sch.sch
Ich war am letzten Mittwoch bei ihr.
Kontaktaufnahme war unproblematisch, ich hab sie einen Tag vorher per WhatsApp angeschrieben und 2 Terminvorschläge gemacht. Die Antwort kam schnell mit Preis- und Serviceliste und ein Termin wurde festgemacht. Am Tag des geplanten Treffens wurde ich um Terminbestätigung gebeten, was ich auch gemacht habe.

Empfangen wurde ich von Ihr in einer bekannten Adresse in Hannover Linden in einem der besseren Apartments an dieser Adresse. Nach der Begrüßung mit Küsschen wurden mir 2 Handtücher, Hausschuhe, Duschgel und Mundspülung überreicht und ich habe ein sehr sauberes und renoviertes Bad mit einer tollen Dusche benutzt.

Nach der Dusche konnte ich sie erstmal richtig in Augenschein nehmen. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30, ca 1,60 groß und mit einer sehr attraktiven Figur, Kf 36 oder 38 und einem unglaublich großen und toll aussehenden Naturbusen. Und einem hübsch Gesicht mit einem tollen Lächeln. Mir wurde ein Getränk angeboten und meine Wünsche wurden besprochen.

Empfangen wurde ich von Ihr im Rock und Bluse, Schwarzen Strümpfen und High Heels.
Während ich auf einem Stuhl Platz nahm fing sie mit einem langsamen Striptease an, in den ich aktiv mit einbezogen wurde. Während dessen gab es schon leidenschaftliche Zungenküsse und ich konnte ihre Brüste und den tollen Arsch durchkneten. Unter Rock und Bluse trug sie die von mir gewünschten Dessous. Dann hat sie sich vor mich gekniet und meinen schon erregten Schwanz befreit und mir mit Ihrer Zunge denn Schwwnz und Eier ganz langsam geleckt und dann langsam das Tempo gesteigert und ihn sich schließlich in voller Größe in ihren Rachen geschoben. Dabei gab es die ganze Zeit Augenkontakt.
Sehr geil war das.
Dann setzt sie sich auf meinen Schoß, es gibt eine wilde Knutscherei und Pussysliding bis ich sie stoppen muss, damit ich nicht gleich explodiere.

Also verlagern wir unsere Aktivitäten aufs Bett, sie fordert Küsse ein und will geleckt werden. Also arbeite ich mich küssend, leckend und saugend über ihre geilen Titten nah unten vor. An ihrer blank rasierten Spalte angekommen merke ich, das sie klitschnass ist. Was mich nur noch geiler macht.
Ich verwöhne sie mit Zunge und Fingern und sie wird immer geiler und zuckt heftig. Sie wird immer noch nasser, ihr Stöhnen wirkt authentisch, hab ich so im Pay6 noch nicht erlebt. Ich bin ich inzwischen so geil, will sie ficken. Denkste…

Sie fordert mich auf, mich auf den Rücken zu legen und beginnt wieder mit einem langsamen Blowjob. Dann packt sie meinen Schwanz mit viel Spucke zwischen ihre Titten und beginnt einen Tittenfick. Ich drehe sie auf den Rücken, setze mich auf sie und ficke abwechselnd ihre Titten und ihren Mund.
Das ist so geil, Ich könnte sofort explodieren, aber ich will ja noch ficken.

Also lege ich mich wieder auf den Rücken und sie besteigt mich. Führt sich meinen Schwanz ein. Hält mir ihre Titten ins Gesicht während sie mich reitet. Unterbricht, um Zungenküsse einzufordern, ich stoße von unten in sie rein, ich denke das geht nicht mehr lange gut. Doch sie scheint das zu merken. Nimmt Tempo raus. Wechselt die Position, Reverse Cowgirl, sie variiert immer wieder das Tempo. Schließlich Wechsel in den Doggy, ich darf selbst einlochen und merke wie nass sie ist. Hält gut dagegen.
Meine Geiheit steigert sich unendlich. Dann Wechsel in die Missi, sie feuert mich an, klatscht mit ihren Händen auf meinen Arsch, umklammert mich mit ihren Beinen. Sie flüstert mir ins Ohr „Fick mich härter“, ich komme ihrem Wunsch nach sie wird immer lauter…und ich explodiere…ich glaub ich seh Sterne. Sie lässt mich ihn ihr verweilen und „melkt“ mich mit ihren Vaginalmuskeln weiter.
Ich bin komplett fertig. Sie küsst mich und sagt ich soll noch in ihr bleiben.

Irgendwann darf ich „absteigen“, sie säubert mich und wir trinken erstmal. Es sind 45 Minuten vergangen, verdammt ein 2. mal schaffe ich mit Sicherheit nicht. Sie fragt ob sie mich massieren darf, und wo, ich sage Rücken und Nacken und sie beginnt mich zu massieren. Richtig gut. Hat sie mal eine Ausbildung gemacht, klassische Massage und Thai Massage erzählt sie. In Moskau.
Konversation im Übrigen die ganze Zeit auf Englisch. Das kann sie gut. Russisch auch, Deutsch nicht.
Nach der Massage sind die vereinbarten 60 Minuten schon vorbei, ich darf trotzdem noch unter die Dusche, es kommt nie Zeitdruck auf.
Nach dem Ankleiden verabschiede ich mich, das Geld wurde nie eingefordert, ich hab’s dann einfach auf den Tisch gelegt, wurde herzlich und mit Küsschen verabschiedet.

Bezahlt hab ich 170 für die Stunde inklusive einem Extra.
Normaler Stundentarif sind 150, sie macht nur Termine ab 1 Stunde.
Wiederholung mit Sicherheit, wenn ich sie nicht verpasse, da sie zumindest zur Zeit nicht inseriert. Ist noch bis Ende nächster Woche in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,ex1zt,Opti2,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,grifi,sexspecht,DerGilb,tailwip,Freddy k,matrix,Kronleuchter,tiger1,Ole,matra530,merlingoe,Hakor,Klark-Kent,Spatz,sch.sch
Daumen hoch 
Nach der positiven Berichtslage hier habe ich mir auch einen Termin bei der Dame geben lassen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das war zum Jahresausklang nochmal ein echtes Highlight.

Termin über WhatsApp kein großes Problem. War pünktlich vor Ort und bekam Handtuch, Duschgel, Hausschuhe kredenzt. Nach der Dusche wurde ich schon anschmiegend gefragt was ich gerne hätte. BJ (langsam), EL waren meine Wünsche. Sie frage noch nach "How about kissing?" und dann ging es aber auch schon los. Striptease, Lapdance, sie kniet sich vor den Stuhl, legt mein Handtuch zur Seite und dann gibt es französisch mit Augenkontakt vom feinsten. Nach einer Weile verlegen wir das vor den Spiegel und dann aufs Bett. Die Hoden werden ausgiebigst geleckt. Es geht auch mal in die 69, wo ich sie lecken kann. Meines Erachtens macht sie da mehr Show, dass sie da kommt, aber so sei es. Dann noch genüssliches Ficken in den drei Standardstellungen. Liest sich nach einer kurzen Nummer, hat aber fast die ganze Stunden gedauert. Zum Abschluss noch eine kleine Massage.

Optik ist wie auf den Bildern abzgl. ein paar Glättungsfiltern.

Preis war 1h für 150 €.

WH-Faktor: Sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Zauberlümmel,tailwip,Cyper,DerGilb,sexspecht,tiger1,Waldemar,Ole,matra530,merlingoe,toomm,Heini,Klark-Kent,Markus11041981,Spatz,Erich1951,Clemenza,Teefritze,sch.sch
Ist wirklich unnormal schwer einen Termin bei ihr zu bekommen ? aber ich gebe nicht auf
Zitieren