Tina 29j - 80E
Kontaktdaten
Tina
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-9598533
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe gerade die Anzeige von Tina bei Ladies.de gesehen.
hat hier schon jemand Erfahrung?  

[Bild: QdK5ZHG]

Hier ein Bild von Ihr  =>  Bild

Ladies.de Anzeige






Zitat:Tina

Die Empfehlung in Neustadt!

Hallo, schön das Du mein Profil angeklickt hast.
Ich bin Tina, eine bildhübsche, vollbusige Russin, vielseitig und d*uergeil.
Lass mich Dich mit meinen heißen Kurven um den Verstand bringen. Bei mir bekommst Du einen Top-Service.
Ob zart oder hart ich lasse kaum einen Wunsch offen.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit mit Dir. Melde Dich gerne bei mir Wink

Liebe Grüße Tina


Alter
29 Jahre


Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
80 E(DD), natur

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Russland

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Englisch
Russisch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Seit 18 Jahren dabei: Fragen bitte mit „?“ kennzeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luunitz
Frage 
Kontaktdaten
Tina
Deisterstr.28
0152-17078874
Besuchbar von 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Mahlzeit liebe Mitstecher,

kann vielleicht jmd. etwas über diese Dame berichten?
Habe Sie per WA angeschrieben. Nach einer Zeit kam die Preisliste und Speisekarte mit der Info nur mit Termin in Vorausplanung 1-2 Tage. 
Die holde scheint gut besucht zu sein. 80/30 & 150/60.
Leider habe ich bisher nichts über Sie finden können.

Hure oder Nutte TINA - ganz neu in Hannover, 0152-17078874 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de


Danke im voraus und viel grüße 
miccy

Telefon:
0152-17078874

Eckdaten:

TINA - ganz neu
GANZ NEU

Hey mein Süßer,

ich bin TINA eine sinnliche, sexy Geliebte! Ich bin natürlich und echt, davon kannst Du Dich bei unserem Treffen selbst überzeugen! Ich liebe S*x-Spiele und Massagen! Wir werden sehr schöne Zeit miteinander haben und Du wirst mich lange nicht vergessen!

Schreibe mir eine SMS oder Whatsapp, damit wir unser Treffen planen können!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"TINA - ganz neu" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 E(DD), natur
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr



[Bild: hannover-tina-ganz-neu-10681653#gallery=0][Bild: hannover-tina-ganz-neu-10681653#gallery=1][Bild: hannover-tina-ganz-neu-10681653#gallery=3][Bild: hannover-tina-ganz-neu-10681653#gallery=4][Bild: hannover-tina-ganz-neu-10681653#gallery=5]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Eins kann ich sagen ? bei den Fotos hat sich Ladies ja wieder richtig Mühe gemacht sie stark zu bearbeiten ?? ich bin gespannt auf den ersten Bericht wie sie in Natura aussieht ?
Zitieren
Es bedanken sich: miccy
Ich glaube kaum, dass jemand extra dahin fährt um sich das anzuschauen bei den Kunstbildern.
Man fragt sich wirklich was die Dame sich dabei gedacht hat
Zitieren
Das sieht ja mehr nach Toontown aus aus nach einer Frau Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: miccy
ich kann die Bilder oben nicht mehr sehen, daher hier nochmal (sehen ja etwas gekünstelt aus...)
[Bild: ME14JSDV_t.JPG] [Bild: ME14JSDW_t.JPG] [Bild: ME14JSDX_t.JPG] [Bild: ME14JSDY_t.JPG] [Bild: ME14JSDZ_t.JPG] [Bild: ME14JSE0_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,DanTheMan,miccy,Hangzumsolo,brainy,Klark-Kent
Die Telefonnummer fiel wohl zuletzt auf eine TS
Zitieren
Es bedanken sich: miccy,Hangzumsolo,grifi
Also hatte Sie auch schon länger auf dem Radar,aber hat leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt....bis jetzt!!! Und ich muss sagen Sie hat eingeschlagen wie eine Bombe. Bilder sind ein wenig bearbeitet,aber im großen und ganzen wie auf den
Fotos. Diese Augen und das Lächeln einfach Mega. Service:Top!!!Location:Top!!! Kommt aus Sibirien und lept wenn ich richtig verstanden habe in Spanien und.spricht leider ganz,ganz wenig Deutsch aber kein Problem es gibt ja noch Hände und Füße?Hoffe ich konnte helfen?
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Smirgol,ooooo,Wolli,hjhjhj,hotasshell,skater12345,,burli,Powerficker1,marakesch,Spatz,M0rty,sch.sch
Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Lady gemacht??? Ich war gestern Abend nochmal dort und muss sagen Sie hat das ganze nochmal getoppt,voll auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und zwar voll und ganz?Aus einer wurden zweienhalb Stunden......Ich hatte weiche Knie als ich raus ging? Es war Ihr letzter Tag in Neustadt und ab nächster Woche ist Sie in Karlsruhe?Eine tolle Lady?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Habe lange mit mir gekämpft @Unwetter aber dann verzichtet da ich nicht wusste wie gut und Ihr englisch ist. Mein Spanisch und Russisch sind eher bescheiden :-)
Zitieren
Da hast Du was verpasst,glaub mir!!! Sie ist zweimal gekommen und hat dabei so gezittert sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt?Sie hat mich dann ein wenig weggestossen,weil Sie erst ein wenig runterkommen musste.Ich fand es richtig geil?Vielleicht fahr ich diese Woche noch nach Karlsruhe zu der geilen Maus,wenn's meine Finanzen zulassen?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Powerficker1
(24.04.2022, 18:48)Unwetter schrieb: .......vielleicht fahr ich diese Woche noch nach Karlsruhe zu der geilen Maus,wenn's meine Finanzen zulassen?

Dann kläre uns doch bitte noch über ihre Preise auf!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
#14
Kontaktdaten
Tina
Deister Str
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, bisher 1 Besuch und sehr zufrieden. Zärtlicher GF6...
2. besuch klappte nicht, da terminlich bereits ausgebucht...sehr gefragt die Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,M0rty,Powerficker1
Kontaktdaten
Tina
Storrenacker 12
Karlsruhe
Deutschland
0152-17078874
Karte Anzeigen
Ich steuer Mal die neue Anzeige bei.

Fazit die Serviceliste ist mir zu kurz und Ihre Ansage „Termine nur 1Stunde und mehr“ gefällt mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,M0rty,Spatz
Ich hab 140 und war voll zufrieden! Es waren zum Schluss 2 Std.,die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.Was ja auch nicht immer normal ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,marakesch
Information 
Kontaktdaten
TINA - ganz neu
Am Storrenacker 12
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-17078874
besuchbar 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: ME14RDAJ_t.JPG][Bild: ME14RDAK_t.JPG][Bild: ME14RDAM_t.JPG][Bild: ME14RDAN_t.JPG][Bild: ME14RDAO_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Stimpy,M0rty
Ich habe hier zwei bestehende Threads zu ein und derselben Hure verbunden, dadurch wurde die chronologische Abfolge etwas durcheinandergewirbelt.  Wink

Desweitern würden wir uns über einen vollständigen, aussagekräftigen Bericht freuen.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Unwetter,Spatz,sch.sch
#19
Tarif in Hannover war 150/60...war es total wert.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Unwetter,Spatz
Ok Ich hab 140 und war voll zufrieden! Es waren zum Schluss 2 Std.,die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.Was ja auch nicht immer normal ist?

Ich war auch schon zweimal bei ihr und war eigentlich auch zufrieden , aber wie bekommt man bei ihr für eine gebuchte Stunde 2 Stunden hin sie ist doch immer knapp terminiert eine Stunde rum dann steht der nächste wieder vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Spatz,Powerficker1,Makaha,Kyo11