Tina 29j - 80E
So jetzt bring ich mal Licht ins Dunkel,es war Ihr letzter Tag in Neustadt und ich an dem Tag Ihr letzter Gast.Es war einfach eine geile Zeit!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,treg
Du Glückspilz, könnte man ja direkt  neidisch werden aber sei dir gegönnt.

Ich wollte eigentlich auch zu ihr , die Gute war aber leider das ganze Wochenende ausgebucht.
Zitieren
Ich habe doch gesehen, dass sie diese Woche in Karlsruhe war !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: walter 69
#24
Hallo Stechgemeinde,
um Endgültig Klarheit zu schaffen: Ich war Gestern Nachmittag, 1.Mai bei ihr in Karlsruhe; es war ihr letzter Tag. Heute fliegt sie in ihre Wahlheimat Spanien und macht fuer ein paar Wochen Pause. Sie will aber Juni/Juli wieder nach Deutschland kommen, wohl auch wieder nach Karlsruhe?. Das Treffen war der Hammer, bin noch ganz hingerissen. Ausführlicher Bericht folgt demnaechst
Zitieren
Es bedanken sich: Unwetter
Wollte auch meinen Senf dazugeben und wollte euch Ihre Termine mitteilen.Sie ist ab anfang Juni Bielefeld, mitte Juni dann Hannover und ende Juni dann wieder in Karlsruhe. Darauf freu ich mich jetzt schon und wir fangen da an wo wir aufgehört haben?Werde dann Berichten!!! Diese Frau ist der Hammer?
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23
Ist sie jetzt eigentlich in Karlsruhe anwesend, hier wurde doch Ende Juni bis Anfang Juli ihr Termin angesagt .
Zitieren
Hallo Raul,normal müsste Sie bis morgen noch in Karlsruhe sein,ich kann Dir leider keine Adresse sagen.Finde keine Anzeige im Web?
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23
So hab jetzt eine Adresse für euch,am Storrenacker12,76139 Karlsruhe,Tel.0152/17078874.Soweit ich weiss ist Sie noch bis morgen da.Also dann huschi in die Muschi?Hoffe es folgt ein ausführlicher Bericht?
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23
Kontaktdaten
Tina
Deisterstr 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17078874
Karte Anzeigen
Die Dame ist nur bis 18. September in Hannover. Auf WA antwortet sie zwar, alle Termine sind aber bis 18.09. schon ausgebucht. Ich hätte gerne getestet ,  kam aber nicht zum Zuge. Vielleicht hat einer der Kollegen sie bestiegen und kann detailliert berichten?
[Bild: ME15C5XU_t.jpeg] [Bild: ME15C5XV_t.jpeg] [Bild: ME15C5XW_t.jpeg] [Bild: ME15C5XX_t.jpeg] [Bild: ME15C5XY_t.jpeg]
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Deisterstr. 28
30449
Niedersachsen
Deutschland
0152-17078874
Karte Anzeigen
Nun hat mir Madame doch die Audienz gewährt und ich habe sie bestiegen. Jungs, nun kann ich verstehen warum hier keiner detailliert berichtet. Kurzum: grandios. Natürlich war zu erwarten dass die Fotos geschönt sind. In real hat sie eine 38er Konfektionsgröße (kein Blech oder Tattoos), ein sehr hübsches Gesicht, super tolle DD-Titten (natur, aber größenreduziert) Titten  und eine wunderbare &  leckere Pussy. Sie ist sehr zuvorkommend und die Verständigung war auf Englisch. Das Apartment ist renoviert mit schönem aber kleinem Bad. Man(n) bekommt zur Begrüßung Hausschuhe, Duschbad, Mundspülung und zwei Handtücher. (toll) Sie vergibt nur Stunden Termine. Los ging es mit einer sexy Show in sehr geschmackvoll in Dessous, während ich in einem Sessel Platz nehmen sollte. Empfangen hatte sie mich noch in Straßenklamotten, sich dann aber schnell umgezogen (die Dessous konnte ich mir aussuchen). Vor einem Spiegel gab es dann tolle Zungenküsse und sie hat mir herrlich den Schwengel massiert, dass der wie eine Eins stand. Langsam habe ich sie ausgezogen und sie hat mir dann einen tollen & gefühlvollen Blowjob verpasst, während ich noch im Sessel saß. Da habe ich trotz Gummi schon fast die Sterne gesehen. Dann durfte ich sie lecken und Fingern und sie hat dabei abgespritzt. Nach einem schönen Pussysliding und spanischer Variante  hat sie mich im Reiter gefickt, dann ich sie von hinten den Stuhl vor dem Spiegel, missionarisch und klassisch in Doggy. Zum Schluss gab es noch mal einen schönen Blowjob und ich habe dann auf ihrem Gesicht Hals und Dekolletee ejakuliert (extra). Nach 75 Minuten war ich tiefenentspannt wieder auf der Straße. E-M-P-F-E-H-L-U-N-G.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,matrix,Thomas071,Cyper,daniel67,Raul23,Luunitz,Stimpy,Unwetter,soundstor,,sch.sch,treg,Opti2
Ich hoffe das sie mal wieder in die Richtung Mannheim, Karlsruhe kommt.
Dann werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Kann Deinen Bericht 1/1 besätigen Glimmer ging mehr genau so,hatte ja auch Berichtet.Das beste an Ihr finde ich das während des ganzen Dates keinerlei Zeitdruck aufkommt!!! Ich hoffe auch sehr das sie bald mal wieder in der Rhein-Neckar Gegend aufschlägt.......Sie ist wirklich sehr sinnlich!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kontaktdaten
Tina
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0152-17078874
Karte Anzeigen
nun ist sie erstmal wieder im Norden anzutreffen... Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Zauberlümmel,Thomas071
Kontaktdaten
Tina
Hannover, Bremen, Karlsruhe, Kirchlenger
verschiedene
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo und guten Tag in die Runde!

Die gute Zauberfee mit den immer noch enormen Brüsten (wohl schon reduziert) und dem tollen Service taucht nirgends mehr auf.
Hat jemand nähere Infos ob sie vielleicht aufgehört hat?

Würde gerne mal wieder eine schöne Stunde verbringen....
Zitieren
Ab Montag wieder in der Kiekerei in Kirchlengern

http://www.kiekerei3a.de/?page_id=27204

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Unwetter
Hallo Freunde der schönen Brüste,

nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass sie in Hannover ist, habe ich kurzentschlossen bei Tina angerufen (Tel.-Nr. siehe oben) und einen Termin mit ihr (in Linden, bekannte Adresse) ausmachen können. Sie macht Dates erst ab einer Stunde und hat mir auch gleich die Speisekarte zugesandt, die bei 150 Euro beginnt, weitere Extras waren für mich nicht erforderlich.
 
Vor Ort nochmals kurz gemeldet und Einlasse erhalten. Es wurden zum Duschen gleich ein großes Handtuch, Duschbad, Mundspülung und Hausschuhe angeboten und auch alles von mir genutzt.
 
Nach der Dusche gab es vorsichtiges “warm“ machen, bevor ich mich aufs Bett gelegt habe und erstmal einen Striptease von ihr bewundern konnte. Sie hat mich noch gefragt, was und wie ich es haben möchte und ich habe mich für die langsame und softe Variante entschieden (einmal Kommen in der Stunde mit viel Gefühl…) und es nicht bereut. Ob und wie sie es mit zweimal anbietet, kann ich also nicht sagen.
 
Als sie sich ihrer Unterwäsche entledigt hatte, ist sie zu mir aufs Bett gekommen und wir haben uns viel und zärtlich geküsst und sie mir einen Hammer-Blow Job verpasst – immer, wenn ich kurz vor dem Finale war, hat sie es wieder verändert und mich so wieder runterkommen lassen. Zwischendurch gab es auch spanische Einlagen und auch noch mal ein 69er Zwischenspiel. Eine Reiteinlage mit Bespielen der wunderschönen Brüste war ebenfalls dabei. Am Ende hat sie mich noch gefragt, wie ich denn kommen möchte und ich habe mich für die französische Variante entschieden.
 
Nachdem alles im Gummi gelandet ist, hat sie dies entfernt und mich noch sanft vorgereinigt, bis ich mich dann nochmal in das Bad verabschiedet habe, um mich wieder straßentauglich zu machen.
 
Das Geld habe ich ihr erst ganz zum Schluss gegeben, wurde sanft verabschiedet mit der Aussicht, beim nächsten Mal eine ausgiebigere Massageeinlage zu erhalten.
 
Allerdings ist sie nur noch heute da und ich weiß nicht, wann sie wiederkommt.
 
Fazit:
Sehr nette und zuvorkommende erwachsene Dame, die ihre Reize gekonnt einzusetzen weiß, aber auch professionell wirkt. Wir haben uns nur auf Englisch unterhalten können und vielleicht auch dadurch kam meinerseits keine große persönliche Nähe auf (was ich ja sonst gerne mag), aber als distanziert würde ich sie nicht beschreiben.
Sie hat eine frauliche Figur mit den richtigen Kurven und sehr schönen natürlichen Brüsten (sind wohl mal reduziert worden).
Es war alles sehr zärtlich und wurde nach meinen Wünschen und Vorlieben gestaltet.
Eine Wiederholung habe ich mir fest vorgenommen

 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,tailwip,Spatz,Lustvoll
Kontaktdaten
Tina
nicht öffentlich beworben
Hannover
Niedersachsen
01521 707 8874
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der natürlich schönen Oberweiten,

sie hat zwar immer noch keine Anzeige geschaltet, ist aber wieder an altbekannter Adresse in Linden zu erreichen. Den Termin konnten wir unkompliziert ausmachen, ich habe ihn kurz vorher noch einmal bestätigt, dann geklingelt und oben wurde ich schon von ihr sehr freundlich an der Tür begrüßt.
 
Sie hat mir ein Getränk und die Dusche angeboten, wo alles Notwendige sauber und vorhanden war.
 
Nach der Dusche ging es diesmal im Sitzen los, wo ich ihrer Entblätterung zusehen konnte.
Dann haben wir uns diesmal noch viel ausdauernder und intensiver gegenseitig mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt, bis sie dann erneut mit der französischen Lektion begonnen und mich fast um den Verstand gebracht hat.
 
Danach war aber sie erstmal dran und ich konnte ihr vieles (hoffentlich genug) zurückgeben. Als sie dann wieder etwas runtergekommen ist, hat sie sich erneut vor mir platziert und mich nochmals ausgiebig verwöhnt, bevor wir es dann in der Reiterstellung beendet haben und ich das Gummi füllen konnte. Erste Reinigung wurde von ihr mit Papiertüchern vorgenommen, sie hat mir dann noch eine kleine Massage verpasst, bis ich mich dann abschließend geduscht und von ihr verabschiedet habe.
 
Die Geldübergabe war wieder erst am Schluss fällig und zum Abschied hat sie mir noch so lange nachgesehen, bis ich aus ihrem Blickfeld entschwunden bin.
 
Da wir uns jetzt schon kannten, habe ich mehr Nähe gespürt und das Date viel intensiver erlebt. Ich habe leider vergessen zu fragen, wie lange sie noch bleibt, würde jedoch denken, mindestens noch bis zum Wochenende.
 
Eine Wiederholung wird sicherlich passieren, aber es gibt ja noch so viele andere …
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,toomm,Zauberlümmel,matrix,Klark-Kent,mr. melon,Erich1951
#38
Weiß jemand ob sie wieder in Hannover verfügbar ist? Mein letzter Besuch ist schon länger her, war aber tip top
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Waldemar
Einfach mal die Telefonnummer googeln, ohne Zwischenräume: 015217078874
Und schon findest Du eine Information vom 4. Jul 2023 in Karlsruhe.
Dodgy 
Die Telefonnummer ist also noch aktuell, ruf einfach mal an und frag nach ihren Reiseplänen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tumbler,dude999,Waldemar,Yannick,fox
So ich war heute auch mal bei ihr in karlsruhe. Wollte schon öfter mal aber nich hat immer die mindestdauer von 1std abgehalten. Ich mein was soll ich ne stunde lang machen? Keine ahnung. Aber ich hab in weiser voraussicht schon gestern einen termin gemacht. Optik wurde ja schon zur genüge erläutert. Dachte aber nicht das ne verkleinerung solche narben hervorrufen kann. Aber gut sie sieht trotzdem geil aus.

Angekommen sehr nett begrüßt. Hatte dann erstma die wahl zw wqsser cola red bull. Duschen gegangen. Dann erstmal busschen im stehen gestartet. Fragt was ich machen will, was ich mag. Ich fand sie generell echt verdammt freundlich aber es hat streckenweise etwas aufgesetzt gewirkt.

Blasen mit extra. War gut, bisschen tiefer hättes noch sein dürfen. Aber eier einbezogen und auch mal vorn spiegel gewechselt. Lecken war geil und gefingert woölte sie auch werden. Dann erstma missionar. Lässt sicj super ficken. Absatnd, nähe, beine super nach hinten und authetische reaktionen. Küssen war mit nicht wirklich zungeneinsatz aber hat gepasst.

Doggy auch geil da lässt sie sich auch super rannehmen. Noch bisschen missionar dann war erstma ruhe. Bisschen entspannen, sie hat mir nen kleinen tittenfick gemacht, bisschen geblasen, bisschen handmassage. Dann reiten mit sehr viel einsatz war auch geil. Hinweis auf die zeit gabs dann und wie ich kommen will. Oder war das schon vor dem reiten, keine ahnung. Jedenfalls wollt ich missionar beenden. Gesagt getan und so 5min vor ablauf der zeit beendet. Rest massage. Nochmal duschen und raus.

Im grunde wars echt geil muss man sagen. War echt überrascht das die stunde so gut rumging. Aber sie mags eher langsam und gf mäßig hatte ich den eindruck. Hart geht auch super aber nicht die ganze zeit. Also wie gesagt geile nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,tailwip,Cyper,sch.sch,erimay,Hannoi-87