Dreier im Point...zum Abgewöhnen
Liebe Leute,
war kürzlich mal nachmittags auf der A5 Richtung Süden unterwegs und dachte, dem FKK Point, den ich noch nicht persönlich kannte, einen Besuch abzustatten. Die jüngsten Vorschreiber haben den Laden treffend beschrieben, ich hätte auf Euch hören sollen.
Ambiente nicht sonderlich doll, Essen sehr lieblos präsentiert, jede Bundeswehr-Kantine kriegt das liebevoller hin. Aber das muss ja erstmal nichts über den Service der Damen aussagen. Zuerst in die viel zu kleine Sauna. Da saßen wir zu dritt, war viel zu eng, gleich wieder raus. Nach dem Duschen wollte ich mich dann zu einer blonden Dame setzen, neben der am Spielautomaten ein Platz frei wurde, da ihre Freundin gerade wegging. Da kam doch tatsächlich ein unfreundliches "Besetzt!". Ich dachte zuerst "besetzt" für einen Herren, auf den sie wartet. Nein, ihre Freundin kam wieder und die beiden daddelten an den Automaten weiter. Nun denn...

Dann gleich Anmach-Attacken der Bul-Fraktion. Erstmal in Kino geflüchtet. Da kamen gleich zwei Damen hinterher zu mir, Gaby und Nicole. Setzen sich zu mir und versicherten, nichts zu wollen, sondern nur Lust auf Unterhaltung zu haben. Das war auch anfangs ganz lustig. Dann aber Krabbeln hier, Krabbeln da, das war erstmal gar nicht so schlecht. Irgenwie haben die beiden es dann hingekriegt, dass ich mit denen aufs Zimmer bin. Jede sollte eine CE erhalten. Im Zimmer angekommen fing direkt das Nachkobern an. Ich habe gleich klargemacht, dass bei 2 x 50 € = 100 € Ende der Fahnenstange ist. Da war Gaby direkt zickig. Es begann dann ein Mittelding aus Wichsen und schlechtem Gebläse mit Gummi von Gaby. Nicole dagegen schien von sich aus durchaus etwas mehr Dientleistungsmentalität zu entwickeln und begann zusätzlich zu dem schlechten Gewichse ein ganz passables Eierlecken. Gleich Anschiss von Gaby auf Bulgarisch, dass EL Zuschlag kostet. Dann recht schnell nach ca. 5 Minuten fertig geworden, was dann doch durch eine gleichzeitige Hodenmassage seitens Nicole mit spuckenassen Fingern ermöglicht wurde. Ich dachte, OK nur raus hier.
Auf die Frage, ob ich zufrieden war, antwortete ich:" Nein, war etwas kurz". Sagte die Gaby doch tatsächlich "Hättest Du halt eine Stunde buchen sollen". Da musste ich schon wieder lachen...

Fazit FKK Point: 135 € für eine schlechte Laufhausnummer in den Sand gesetzt. Das Point sieht mich nicht wieder. Wenn die GL nicht mal was unternimmt, macht es der Laden nicht mehr lange.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Cyper,sfc750,bernie0815,burli,memphis,jr1231,Jack Sparrow,Investor,tailwip,Haribo,Starman34,Chris33,Fritzi,Baron von Harthaus-Neff,Makaha,Stimpy,Figaro,sarut,basdor,Gonzo,Homer,tiger1,hjhjhj,Luckycookie,Thomas071,julover,Vanguard,homelander
Mein Beileid. Sowas braucht doch kein Mensch. Ich höre in letzter Zeit immer mehr lieblosen Service ohne irgendeine Illusion und dann noch solche Minderleistungen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Haribo,julover
(03.03.2022, 18:50)Figaro schrieb: Mein Beileid. Sowas braucht doch kein Mensch. Ich höre in letzter Zeit immer mehr lieblosen Service ohne irgendeine Illusion und dann noch solche Minderleistungen.

Ich war gestern dort ; nicht mein erster Besuch  in den letzten Jahren aber für den Moment ist so schnell keine Widerholung angesagt. 
Die negativen Geschehnisse kann auch ich so bestätigen. 
Einziger Lichtblick in dem Club 
ELENA den Rest kannst vergessen Sorry Aufsmaul
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,JeffBeck,Vanguard,hjhjhj,Chris33,Brustmolch
Ja Elena hat gleichbleibenden Service das kann ich bestätigen.

Mit dem Point wie vor 3 -4 Jahren hat es dort leider nichts mehr zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Maiskolben,hjhjhj,sexy90
Ja, die guten Frauen mit viel Service sind alle weg. Andrea, Bella, Carolina, Laura, Nicki - die haben sich noch echt bemüht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Maiskolben