Arabella Julia
Nach meinem Bericht vom letzten Samstagvormittag aus der Luderlounge mit Julia nun die Fortsetzung mit einer anderen Julia aus der Arabella. Dort bin ich am Nachmittag aufgeschlagen. Ein ebenfalls kleiner Club, der zur RTC Kette gehört. Nun zum Thema:
Diese Julia dort ist ein ganz anderer Typ als die vorige: auch blond, jünger, zierlicher, auch in der Oberweite eher A. Als ich auf der Couch neben ihr Platz genommen hatte, war es wiederum besser in Englisch mit ihr zu reden. Viel zu reden gab es hier allerdings nicht. Sie wollte schnell aufs Zimmer. Angekommen, auf die Matte und schnell mit dem Blowjob angefangen. Nähe wolte nicht aufkommen, das ist für mich allerdings wichtig. Ohne Küsse hatte ich ein wenig Probleme mit der Standfestigkeit. Deswegen wurde es auch nichts mit dem GV. Schließlich beendete sie es mit Öl und der Hand. Nach dem schönen Vormittag war das doch eher der Not geschuldet. Wenigstens nur 30 €, kann ich verschmerzen. Das nächste Mal doch wieder die andere Julia in Dortmund Wambel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Cyper,spritzbert,tiger1,igelrasur,Makaha