Besuch im Acapulco Gold
Isabella is schon zürückgekehrt ins Acapulco Gold...
Zitieren
warum gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für Acapulco Gold hier?
ich war gestern nachmittag am 29.12. dort. Club war gut besucht und ca 30 Mädels vor Ort.
Bin dann mit Alessandra aufs Zimmer.
Naturblonde Rumänin mit blauen Aufen. Ca 20 J.
Sehr süsse schlanke Figur.. ein Traum.
Sie küsst nicht hat aber ansonsten perfekt abgeliefert. ich hätte ferne länger gemacht sber nach 30 min konnte ich der Illusion nicht standhalten.
Sie bläst perfekt und ohne Handeinsatz und hat mich geil geritten. Durch ihr leichtes stöhnen kommt man in Versuchung zu glauben ihr gefällts auch und das ist dann immer der Punkt wo ich auch nicht mehr innehalten kann. Allessandra Auf Jedenfall wieder!

Kennt jemand eine Andrea? Sehr hübsche blonde Rumänin Anfang 20 mit top Figur, C Natur vom Feinsten..
allerdings kein deutsch und kein englisch.
Hab sie jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen im ACA Gold..
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Ulver,MilknCoke
(01.10.2022, 19:58)Tatarramazan schrieb: Ist Aisha aktuell da?

Sie ist derzeit im Aca Gold anwesend.

Schwarze lange Haare zurück zum strengen Zopf.

Figur richtig gut, Sie ist schon ein Schuß, insbesondere wenn man noch auf Tattoos ubd Silikon steht
Zitieren
(03.10.2022, 08:09)sarut schrieb:
(27.09.2022, 21:34)sarut schrieb:
(10.06.2022, 16:57)Agent007 schrieb: Isabella ist seit ein paar Monaten in AG.
Anfangs war ich ein großer Fan. 

Ich füge noch Bilder aus ihrer Werbung vom letzten Jahr bei, als sie in Düsseldort privat arbeitete:
[Bild: ME14Y0F1_t.jpg][Bild: ME14Y0HE_t.jpg]

Isabella - vor kurzem im Magnum gesichtet

Mittlerweile ins Golden Gate gewechselt. Derzeit noch schlanker bzw mehr skinny als auf den Fotos.

Isabella - Jetzt im Living Room anzutreffen. Neuerdings mit Brille
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,BöserHai,MMikee
Das war aber nur ein kurzer Abstecher ins Living Room

Jetzt mit schwarzen langen glatten Haaren wieder im Aca Gold anzutreffen. Die neue Haarfarbe steht Ihr gut. Sieht so gut aus wie lange nicht mehr. Figur ebenso ist nicht mehr ganz so skinny wie zuvor
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX,Marc Aurel
Jetzt im sharks
Sehr skinny
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke
Am 08.09.2023 im Acapulco Gold zum Erstbesuch aufgeschlagen. 15 Uhr 30 Euro Eintritt. Der Club macht innen einen sauberen und eleganten Eindruck , außen Terrasse, Raucherbereich, Sauna irgendwie nicht. Für 30.Euro ( meine Aussagen beziehen sich auf 30 Euro) gibt es hier aber ordentlich zu Essen, zu Trinken, 2 Handtücher, Bademantel, saubere WC, Duschbereich, ordentliche Zimmer. Essen etwas besser wie FKK Rom. Frauen etwa 30 anwesend. Qualität der Frauen etwas besser wie Rom.
Natalia: 20 Jahre,B- stark hängend, wunderschönes Gesicht, braun/ graue Haare gefärbt, keine Bemalung. Im Zimmer ZK, ausdauernder Blowjob , 3 Stellungen, danach noch etwas geredet nach 30min, Zimmer verlassen und 50 Euro in die Hand gedrückt.
Und das Beste kommt zum Schluss:
Mia: 20 Jahre, extrem Skynni, 1,75 lange blonde Haare...
Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen, fand sie irgendwie geil.
Also Gespräch geführt, was mich schon extrem geil machte.Wir vereinbarten 30 min. für 50 Euro. Ich sagte zu ihr ich gehe nochmal kurz aufs WC und komme dann. Ihr kennt ja das wenn man dann zum WC geht ( diese Gedanken auf das was gleich kommt.) man bekommt den Schwengel kaum noch runter . 3 min bin ich wieder zurück, die Geilheit immer größer, da steht sie schon und holt den Schlüssel....sie kommt auf mich zu und sagt" tut mir leid ich habe noch kurz einen anderen Kunden und wir können danach zusammen gehen" Ich denke so etwas dürfte man als Höchststrafe verbuchen. Die Laune war dahin, eigentlich waren noch 2 Nummern geplant...bin dann beleidigt wie ein Kind gegangen und habe den Club verlassen...Das war's , ich habe fertig!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Johnny Bonesome,wolle,sarut,sfc750,powermen131,ooooo
Eine ähnlich frustrierende Situation hatte ich genau in dem Laden auch mal. Der Tag war dann auch versaut. Hinterher hab ich mich geändert.

Die Nutten sind halt teilweise dämlich. Da darf man nicht viel erwarten. Nächstes mal einfach ne andere Ficken und die nervige Tussie ignorieren. Auf jeden Fall nicht den Spaß verderben lassen. Dafür ist das Leben zu kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,sarut
#49
mia? Ist die die fast kein Deutsch und kein Englisch spricht?
Zitieren
Etwas Englisch konnte sie ...Sie saß mit 4 Mädels zusammen, wenn man rein kommt hinten rechts auf der Seite zum Ausgang / Rauchen / Essen. Rote Unterwäsche, Skynni, keine Oberweite , dunkel-blonde zum Zopf gebunden Haare , eigentlich sehr nett und freundlich!
Zitieren
#51
Achso, dann weiss ich, sie war zuerst in Penelope, ich war auch einige Male mit ihr und fand Super. Dann hat sie in Gold gewechselt. Aber Services sehr schleicht plötzlich, war deswegen nur ein Mal mit ihr auf Zimmer in Gold
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Besuch unter der Woche im Acapulco Gold

Eintritt 30 €.
Am frühen Abend circa 20-22 CDLs anwesend. Line-Up optisch durchschnittlich und gemischt von Kf32-38.

Die Mädels tragen Dessous/Kurze Kleider. Für FKK muß man woanders hin

Männerseitig eher ruhig, etwa im gleichen Verhältnis zu den Frauen.

Insgesamt mässige Stimmung, Animation findet kaum statt. Die Mädels waren alle zu buchen, nur bei Caro dürfte man nicht allzu lange warten nachdem Sie von einem Zimmer zurück kam

Essen nicht getestet, es gab Salat, 2 Hauptspeisen mit Beilagen. Für 30€ Eintritt sah das ganz ok aus.

Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue CDLs am Start.
Anwesend u.a. Putri, Caro, Pamela, Karina, Helen, Raluca, Nina

Leider nicht anwesend: Jessica. Die hätte ich nach der hervorragenden letzten Nummer (Bericht findet sich hier im Forum) nur zu gerne nochmal gebucht. 

Gezimmert wurde mit Caro. Hier im Forum schon ausreichend beschrieben. Nur die glatten braunen Haare etwas länger als das letzte mal als ich Sie sah.

Caro ist hübsch, super natürlich und eine absolute Bank was den Service anbelangt. Toller GFS mit schönen ZK und beängstigend viel Nähe. Sex vergleichbar wie privat mit der Freundin. 50/30min

Caro - eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,hans69,Cyper,streuner-strolch,ooooo,arno_nym,alex25,reding71,Siggi69,Pxmat
30 EUR Eintritt. Der Club ist größer als gedacht, etwas verwirrend mit dem runden Gang von Rezeptionsbereich zum Clubraum mit den davon abgehenden Umkleiden, Toiletten, WC und Duschen. Ambiente nicht allzu hochwertig aber einigermassen sauber. Theke mit AFG und Kaffee/Cappuccino etc. in SB, im Hauptraum etliche cremefarbenen 2er-Sofas mit Mädels, es waren zwischen 13 und 18 Uhr so ca. 30 Mädels vor Ort, optisch viele eher Durchschnitt oder darunter, optisch top nur 2 oder 3, einige aber ganz hübsch. Viel Stammpublikum bei den Kerlen, Deutsche aus der Ecke die sich dort zum quatschen treffen und anscheinend wenig Zimmer machen. Es waren bestimmt auch um die 30 Kerle vor Ort. Stimmung - naja, im Hauptraum keine, im "Bistro" und "Raucherbereich" viel Mädels beim Rauchen und Erzählen. Alle Mädels bis auf 2 oder 3 laufen komplett verhüllt rum, Kleider, Bikinis, Badeanzüge, alles dabei, viele verhüllen ihre Problemzonen ... Ach ja, die fast obligatorische ältere Club-Asiatin war auch da. 

Zimmer gingen an: 


Simona, Rumänien
22 Jahre, 1,75 m, KF34, strammer Body, braune glatte Haare zum Zopf gebunden, lange Beine, perfekte B-Cups, keine Tattoos gesehen, spricht einigermassen Englisch, eher zurückhaltend. 

50 EUR für 30min, daraus wurden vielleicht 20min, sie küsst kaum, BJ naja, die Fickerei mit angezogener Handbremse und viel zu intensiver Fake-Geräuschkulisse. Schade, toller Body und auch so sehr hübsch bis auf ein wenig Akne im Gesicht. 



Selena, Rumänien
29 Jahre, ca. 155cm, KF32, 43kg, kleine feste A-Cups, schwarze lange Haare, trägt eine schwarze nerdige Brille, hübsches Gesicht, spricht gut Deutsch, offen und kommunikativ, fand sie im Vorgespräch lustig und attraktiv. 

50 EUR für 30min, dafür gab es Zungenküsse satt, lecken geht aber scheint ihr nicht so zu gefallen, BJ ist intensiv und tief inklusive EL, gefickt wurde sie auf mir und ich auf ihr, keinerlei Restriktionen und dazu immer wieder ZK inkl. vorsichtigem Lippengeknabbere. Eindeutig eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969,oberroemer,Ale3x,ooooo,CiaoXXX,MMikee,reding71,Lupo1970
(08.02.2024, 22:30)Stuart schrieb: ...es waren zwischen 13 und 18 Uhr so ca. 30 Mädels vor Ort, optisch viele eher Durchschnitt oder darunter, optisch top nur 2 oder 3, einige aber ganz hübsch. Viel Stammpublikum bei den Kerlen, Deutsche aus der Ecke die sich dort zum quatschen treffen und anscheinend wenig Zimmer machen. Es waren bestimmt auch um die 30 Kerle vor Ort. Stimmung - naja, im Hauptraum keine, im "Bistro" und "Raucherbereich" viel Mädels beim Rauchen und Erzählen. Alle Mädels bis auf 2 oder 3 laufen komplett verhüllt rum, Kleider, Bikinis, Badeanzüge, alles dabei, viele verhüllen ihre Problemzonen ... 

...kann ich genau so bestätigen, war am Dienstag zwischen 19 und 23 Uhr vor Ort, nur die Sache mit dem Stammpublikum habe ich anders wahrgenommen - von den 30 Kerlen waren´s etwa 20 "Stammis" und die ausnahmslos keine Deutschen.
Habe mich mit einer DL darüber unterhalten, weil die Mädels kaum gebucht werden, sie sagte mir die meisten Männer hier kommen täglich zum Essen, Trinken und quatschen, nur buchen würden Sie sehr selten. Im Hauptraum lief laute Balkanmusik, da habe ich mich lieber 3x auf das Zimmer zurückgezogen, da das Kino und der Raucherraum nicht so mein Fall sind.

Pamela (BUL, ca. 40 Jahre, 1,65, blond, schöne D`s) saß recht schnell auf meinem Schoß und hat mir eine tabulose, langsame Session versprochen. Hat auf dem Zimmer losgeblasen wie ein Teufel - von langsam war da keine Spur. Alles in Pos. 69, danach guter Ritt und nach 20 Min. war der erste Druck abgebaut.

Richtige "Stunner" waren für meinen Geschmack nicht vor Ort, aber für eine 2. Runde habe ich Katy (ROM, etwa Ende 20, 1,60, dunkle Haare) ausgewählt, die bereits unten ihre nogos genannt hatte auf die ich sowieso nicht stehe (finde ich besser als dies erst im Zimmer oder währen des Spiels zu erwähnen). Nach Ablegen des Bikinioberteils kamen schlaffe A/B zum Vorschein (wie schreibt Stuart "viele verhüllen ihre Problemzonen"), aber die nachfolgende halbe Stunde war trotzdem besserer Durchschnitt, da sie wirklich entspannt und ohne Zeitdruck agierte.

Vor dem Heimgang habe ich mir noch Christina gegönnt (ROM, nach ihren Angaben 32 Jahre, 1,65 wieder sehr schöne C`s, auch sonst gute Proportionen). Die Nummer war ok, nichts besonderes, allerdings hat sie lecken in 69 als Extra verkauft. Immerhin hat sie mir einen dritten "Abschuß" am Abend bereitet.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Stuart,reding71,Lupo1970