Andrea AV
Kontaktdaten
Andrea
Richard-Wagner-Str.
Saarbrücken St. Johann
Saarland
Deutschland
0162-8279787
Karte Anzeigen
Ich bin 1 Tag im Saarland beruflich und hatte mir Andrea ausgesucht. Der Kontakt per Whatsapp war sehr gut und freundlich, sie ist straight und redet nicht um den heissen Brei, genau mein Ding. Ich buchte 1 Stunde zu 120,- € zzgl. AV und ZK für insges. 180,- €. Ich wurde in einer ordentlichen, sauberen Wohnung empfangen, sie trug ein Negligee und Halterlose, begrüsste mich sehr freundlich, brachte mir auf Wunsch ein Wasser und bot mir das saubere Bad an. Als ich zurück kam, stand sie nur in Halterlsoen vor mir, wie auf einem der Bilder und wir fingen an uns zu küssen. Es folgte ein tiefes Französisch, dann verschwand ich zwischen Ihren Schenkeln und als ihr Becken pulsierte, gab es eine kurze erste und heftige Runde vaginal.

Dann in der Pause eine Intimmassage mit Öl inkl. Hintertür, worauf die 2. Rund mit AV folgte. Alles in allem ein erstklassiges Date mit 200% Wiederholungsfaktor!!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Unpop,siola,The_Incredible_Hulk,Hagbart,barca57,Cyper,testmaster,Spatz,saartester,saugeiler24j
Handelt es sich um diese Dane hier?
https://m.avladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10667799
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(01.03.2022, 17:50)Unpop schrieb: Handelt es sich um diese Dane hier?
https://m.avladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10667799

Yes , das ist die Andrea.
Zitieren
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert,
der gute PC Link verbirgt sich unter Homepage der Kontaktbox in Post 1 Idee 

[Bild: ME14JDDB_t.JPG] [Bild: ME14JDDD_t.JPG] [Bild: ME14JDDE_t.JPG] [Bild: ME14JDDG_t.JPG]
[Bild: ME14JDDI_t.JPG] [Bild: ME14JDDL_t.JPG] [Bild: ME14JDDN_t.JPG] [Bild: ME14JDDP_t.JPG]

Zitat:Andrea, AV & vieles mehr, Privat & Diskret
ACHTUNG! Seit dem 24.11.2021 lasse ich mich täglich im Test- Zentrum testen! Der Negativ Nachweis liegt täglich vor!

PRIVAT & DISKRET

Hallo mein lieber,
möchtest du den stressigen Alltag vergessen und dich in ein erotisches Abenteuer begeben, ganz ohne Zeitdruck? Dann bin ich genau die richtige für dich. Ich bin ein echtes Verwöhn Talent und liebe es deinen Sch**** leidenschaftlich mit meinen vollen L*ppen zu verwöhnen und dich mit meiner engen M*schi zum Höhepunkt zu bringen.

Also warte nicht zu lange und melde dich bei mir und du erfährst alles über meinen umfangreichen Service.

Falls ich mal nicht ran gehen sollte, kontaktiere mich am besten über WhatsApp.

Ich bin die perfekte Mischung.
Bei mir kannst du dich absolut fallen lassen und dich entspannen.
Ich liebe es verwöhnt zu werden und gebe dabei gerne den Ton an .

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..


Ich werde deine Wünsche und Vorlieben 100% erfüllen.

Unbekannte Nummern werden nicht angenommen !

Freu mich auf dich PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Andrea, AV & vieles mehr, Privat & Diskret" in Saarbrücken St. Johann auf Ladies.de
gesehen hast!

30 Jahre | 80C | KF 38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT | NSa
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Cyper,sch.sch,yorki,Spatz
Immer hilfreich, wenn man auf den Bildern das Gesicht und etwas von den "Spielsachen" sieht... Engel

[Bild: ME14JDEQ_t.JPG] [Bild: ME14JDER_t.JPG] [Bild: ME14JDES_t.JPG] [Bild: ME14JDET_t.JPG] [Bild: ME14JDEU_t.JPG] [Bild: ME14JDEV_t.JPG] [Bild: ME14JDEW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,sch.sch,Spatz
Upps, da war der Kollege mit dem "Bilderdienst" etwas schneller als ich Weia
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Andrea kenne ich. Ich war vor ca. einem Jahr mal bei Ihr.

Bei der Kontaktaufnahme per Whats App schickte sie mir eine Preisliste. Als ich dann das ein oder andere nachfragte (ich habe immer gerne vorher Klarheit), schrieb sie nur: steht alles drin, bitte genau lesen und ich soll jetzt nur noch schreiben, wenn ich kommen will, sonst bitte nichts mehr... da hatte ich ein komisches Gefühl.

Ich habe dann ein Termin vereinbart, da bekam ich mitgeteilt, dass ich eine halbe Stunde vorher bestätigen soll, sonst verfällt der Termin. Na ja gut, hab ich gemacht. Zum ersten Kennenlernen hatte ich eine halbe Stunde für 80€ ohne Extras gebucht.

Zuerst das positive, es ist eine saubere und gepflegte Wohnung, in der sie Ihre Dienste anbietet. Sie ist auch sehr freundlich und Ihr Service war nach Wünschen und korrekt.

Aber die Fotos sind nicht aktuell. Sie hat mittlerweile gut 20kg zugelegt (zumindest war dies vor einem Jahr so, ob es mittlerweile anders ist weiß ich nicht). Auch wenn der Service ok war, sie ist einfach nicht mein Typ. Ich war auch froh, dass ich nicht mehr gebucht und bezahlt habe.

Ich war seit der Zeit nicht mehr bei Ihr und habe es auch nicht wieder vor...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tonka,The_Incredible_Hulk,Cyper,Einlocher,siola,Unpop,doofy,Lustmolch19,schneckelecker,matrix,tom151,sch.sch,dr.blaufotz,tylerdurden,muschi-taucher,Dejavu33
Kontaktdaten
Andrea Haus Rote Rose
Zimmerner Straße 7
64409 Messel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe Andrea besucht, weil mich ihre Bilder im Internetauftritt sehr angesprochen haben. 
Außerdem finde ich es immer schön auch mal neue Locations auszuprobieren. Der Reiz des Neuen ? 

Kurzum ein 45 Minuten Date mit Ihr ausgemacht und ab nach Messel. 

Was soll ich sagen. Die geschönten Bilder sind gut und gerne 10 Jahre alt ebenso wie die Altersangabe auf der Seite. Sie ist bestimmt Anfang 40! Immerhin ist ihr Körper trotz einer gewissen Fülle noch relativ fest.

Sie öffnete mir in einem netten Outfit die Tür und ab ging’s ins Spielzimmer. 
Die ganze Zeit über redete Sie hierbei in mittelmäßigem Deutsch über Ihre Lebensgeschichte und Gott und die Welt. Nicht gerade Stimmungshebend, wenn man Poppen möchte. 

Das Reden hörte auch nicht wirklich auf, als wir nach Waschung auf der Spielwiese angekommen waren. Nun aber begleitend von Kommentaren, was bei den von mir vereinbarten 110€ nicht inbegriffen war. Küssen war beispielsweise nicht drin. 

Das Blasen war leider auch nur wenig engagiert. 
Ich dachte, ich könnte die Stimmung heben, in dem ich ihr zugegebenermaßen hübsches Möschen leckte. Meinem Vorschlag folgte sie bereitwillig, wahrscheinlich, weil sie dann noch weniger tun musste. Sie schmeckte neutral und stöhnte leicht.

In der 69 ging es anschließend wenigstens etwas besser. Der anschließende Fick war mittelmäßig. 
Nach ca. 25-30 Minuten füllte ich das Gummi. 

Wer jetzt eine nette Massage oder eine kleine Kuscheleinheit erwartet hätte um dann eine kurze zweite Runde einzuläuten, liegt daneben. Sie gab deutlich zu erkennen, dass unser Date nun vorbei sei, trotz gebuchter 45 Minuten. 

Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr, das ganze in die Länge zu ziehen, habe mich nochmal gewaschen und habe mich wieder angezogen. 

Sie merkte wohl, dass ich nicht wirklich zufrieden war und fing wieder mit dem Gerede über ihr Leben an. Bevor ich raus bin, bot sie mir noch einen Kaffee-To-Go an. Der hielt fast länger als der gesamte Besuch. 

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,matrix,Asadatschi,Lustwandel,zööm,Cyper,ch12345,igelrasur,sch.sch,Dejavu33,siegulix,siola
Hi,

zu Andrea gibt es schon einen Thread: verbunden, lw

Bitte zusammenführen.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: f92ik
Kontaktdaten
Andrea, AV & vieles mehr, Privat & Diskr
Saarbrücken - Jägersfreude
0175-6463396
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

sie ist jetzt wieder in Saarbrücken, mit neuen Bildern.

Hier mal die komplette Anzeige:

Andrea, AV & vieles mehr, Privat & Diskret

Mit Termin über WhatsApp
PRIVAT & DISKRET

Hallo mein lieber,
möchtest du den stressigen Alltag vergessen und dich in ein erotisches Abenteuer begeben, ganz ohne Zeitdruck? Dann bin ich genau die richtige für dich. Ich bin ein echtes Verwöhn Talent und liebe es deinen Sch**** leidenschaftlich mit meinen vollen L*ppen zu verwöhnen und dich mit meiner engen M*schi zum Höhepunkt zu bringen.

Also warte nicht zu lange und melde dich bei mir und du erfährst alles über meinen umfangreichen Service.

Falls ich mal nicht ran gehen sollte, kontaktiere mich am besten über WhatsApp.

Ich bin die perfekte Mischung.
Bei mir kannst du dich absolut fallen lassen und dich entspannen.
Ich liebe es verwöhnt zu werden und gebe dabei gerne den Ton an .

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich werde deine Wünsche und Vorlieben 100% erfüllen.

Unbekannte Nummern werden nicht angenommen !

Freu mich auf dich 

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: 11099553-a1k0f40.jpg] [Bild: 11099553-a204cqt.jpg] [Bild: 11099553-a397isi.jpg] [Bild: 11099553-a4kgddi.jpg] [Bild: 11099553-a5c7i9v.jpg] [Bild: 11099553-a6w8cmy.jpg] [Bild: 11099553-a7i7f01.jpg] [Bild: 11099553-a8z0iuh.jpg] [Bild: 11099553-a903eom.jpg] [Bild: 11099553-a1078i5b.jpg] [Bild: 11099553-a11lhd6g.jpg] [Bild: 11099553-a12f3e6f.jpg] [Bild: 11099553-a13npd2f.jpg] [Bild: 11099553-a14o1cbm.jpg] [Bild: 11099553-a15xce2q.jpg] [Bild: 11099553-a16c9fv4.jpg] [Bild: 11099553-a17agdad.jpg] [Bild: 11099553-a182pc7m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,lostinxs2005
Naja, die Bilder scheinen ja jetzt aktueller. Und tatsächlich eher auch eine Dame 30+x darzustellen...
Zitieren
Ich war vor ca 1,5 Jahren auch ein paar mal bei Andrea als sie noch in einer Wohnung in der Innenstadt zu besuchen war.

Hatte Kontakt mit ihr per Whatsapp was immer sehr gut geklappt hat.

Gebucht hatte ich sie jeweils eine halbe Stunde für 80€.

Sie sah da schon auf wie auf den neuen Bildern.

Nettes Gespräch vorher und der wichtige Teil war immer gut. Schönes Blasen, Ficken in Missionar und Doggy.

Solide Nummer und sympathische Frau. Wenn es die Zeit mal zulässt würde ich sie auch mal in Jägersfreude besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk