h_sv_5-ErosGasse Sara (vorher B8)
Kontaktdaten
Sara
Braunstr. 8
Hannover
HH, EG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Ich hab mir mal die Nachbarin von Lorry gegönnt:

Name: Sara (steht an der Tür)
Gesicht: geht
Alter: 19 Jahre sagte sie, aber da kommt wohl etwas drauf
Herkunft: Rumänien
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: KF36, ca 155 cm, der etwas schwabbelige Bauch passt nicht zum ansonsten zierlichen Körper
Titten: schöne B/C-Cup natur
Sonstiges: Tattoo auf dem linken Arm

Sie ist die Freundin und Nachbarin von Lorry. Deshalb langweilt sie sich immer, wenn Lorry gebucht ist. So helfe ich mal aus und investiere 30 € gegen die Langeweile. Sara stellt sich für mich etwas überraschend als sehr ruhig und entspannt raus für ihr Alter. Der Service war echt solide. Los ging es mit einem eher schwachen FM, weil variationsarm. Ein Nachschlag wird auf Wunsch gewährt und Sara lässt sich dabei überall befummeln. Die Brüste sind haptisch klasse. GVM war echt ok. Stellungswünsche und Wechsel wurden gut umgesetzt, dabei dezentes Stöhnen im Takt und keine Hektik.

Fazit: Kein Highlight aber alles sehr ok. Ich geh bestimmt mal wieder zu ihr rein.


[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,BdkFdk,Al-B.,memphis,NDSBoy,freewilli,Cyper,Brad,Yannick,Erich1951,grifi,sch.sch,Eiche,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Sara / Sarah
Scholvinstr. 5
Hannover
Treppe zwischen Zimmer E und F rauf
Karte Anzeigen
Diese Sara / Sarah hab ich in der Eros Gasse wieder entdeckt. Sie arbeitet in dem Zimmer ganz hinten durch. Im Plan ist es nicht eingezeichnet. Man geht die Treppe zwischen Zimmer E und F rauf, dann liegt es mit Blick zum Eingang der Gasse auf der rechten Seite, links ist noch ein Bad mit Dusche.
 
Saras Aussehen entspricht noch etwa der obigen Beschreibung. Sie sagte mir, dass sie 23 Jahre alt sei. Hinzugekommen ist ein auffälliges großes Blumentattoo über das rechte Bein. Ich hab ihr 30 Euro gegeben und dafür absolvierte sie ruhig ihren Dienst.
 
Nach kurzem Abgreifen im Stehen gummiert Sara mich eher ungeschickt. Das FM ist ok. Gute Positionierung, alles darf ohne Kommentar abgegriffen werden. Ein Nachschlag wird gewährt und auch eine leichte Kopfsteuerung ist möglich. Der GVM in Missio und Doggy war ok. Etwas geflutscht und dezentes Stöhnen. So komme ich etwas gelangweilt, aber doch zufrieden ins Gummi. Leider fällt ein Ast wegen der Sprachbarriere komplett aus und Sarah zieht sich ohne Badbesuch ihren Arbeitseinteiler direkt wieder an.
 
Fazit: Für 30 Euro weiterhin ok

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,Al-B.,grifi,mr. melon,Zauberlümmel,sch.sch,chakko
Sara ist umgezogen und arbeitet jetzt im Zimmer E
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ist sie noch anwesend?
Zitieren
Ja, allerdings als Anna in der SV 10, EG, Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5076]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hunter94