H4 Transe ELLA aus Brasilien
Brasil-Transen-Alarm in der Lupi !

Dienstag Nacht, ich komme gerade von meinem Besuch bei Drecksaupolin Camilla und meinem Smalltalk mit Gala (Beata) zurück, da treffe ich unten in Haus 4 vor den Glücksspielautomaten eine
Dunkelbraune Transe aus Brasilien!

Sie macht mich an, ich stutze und denke "Das ist doch ein Kerl, der mich da mit langen, braunen Haaren im sexy Minikleid mit portugiesischem Akzent anlabert...."

Sie (Es, Ende 30 oder gar älter) zieht das Oberteil etwas herunter, lässt mich einen Blick auf ihre Titte (ca. B Format) werfen und wiederholt, ich solle mit ihr runter, in den Keller steigen.

Eine Bewohnerin des EG, (nicht Lisa) sagt ihr: "Der ist fertig, der war gerade oben". Ich bestätige. Die Brasilianerin verliert schon das Interesse an mir.

Diese ca 175 cm grosse Braune macht mich aber neugierig. Ich spreche sie auf Portugiesich (hab ich in Brasilien gelernt) an, und sage ihr ins Gesicht:
"voce e um homen, verdade?"
"Du bist ein Mann, nicht wahr?"

Sie sagt "JA, bin ich, willst du mitkommen?", und wackelt mit ihren Hüften.
Ich frage sie nach ihrem Namen und wie lange sie schon hier ist.

Sie heisst ELLA und ist erst seit heute (Dienstag) in der Lupi.
"Hast du einen Penis?"
"Ja. Komm sieh ihn dir an!"
"Nein danke. Wo kommst du her?"
"Aus einer grossen Stadt."
"Rio?"
"Nein, Hamburg."
"Wie lange wirst du bleiben?"
"Wenn ich hier nix verdiene, bin ich morgen wieder weg."
und ELLA macht wieder die Geh-mit-mir-Bewegung in Richtung Kellertreppe.

Ich sage ihr, dass ich das toll finde, dass sie da ist, und auf Brasilianisch, in Latino-Lover-Sprachweise:
"Ich kann nicht mirt dir gehen, ich habe eine Dame des Herzens hier oben im Haus."
Sie nickt und guckt mich an, als ob ich der Zuhälter einer Gretel im oberen Stock wäre und sagt: "Verstehe, du hast ein Mädchen hier."

Ich grinse und füge hinzu: "Ich sag aber mal meinen Amigos Bescheid, dass wir jetzt auch einen Transvestit aus Brasil in der Lupi haben, vielleicht will dich einer."

"Ja, mach das." sagt er / sie.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und verabschiede mich, um mich mit dem Kumpel zu treffen, der in der Rockerkneipe auf mich wartet und denke:
Wow, das ist NEWS für die Scouts, ne fast schwarze Brasi-Transe in der Lupi.

Ich werde sie bestimmt nicht ficken, an die Erotik der Katois, die ich in Thailand getroffen habe, kommt sie bei weitem nicht dran.

Aber vielleicht steht ja einer auf ELLA und freut sich, dass eine® von dieser Sorte jetzt auch in Mannheim, in der Lupi werkelt? Braun und aus Brasilien, das lief mir in der Lupi bisher noch nie über den Weg, weder als Frau, noch als Trans.

Selector,
der ELLA wünscht, dass sie in der Lupi einen Kundenkreis findet.
Auch wenn Kamila dann vielleicht ernst haft Konkurrenz im Arschfick-Business bekommen wird. Laut Lach

Mehr über Transen im Thailand-Thread in meinen Artikeln "2 Nights in Bangkok" und "Jenny Star Bar...", hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Diese Person habe ich am Dienstag auch gesehen, war mir zu aufdringlich und unattraktiv. Ich hielt sie für eine Frau.
Zitieren
Kitomer schrieb:Ich hielt sie für eine Frau.

Ein Beweis dafür,
dass ER doch sehr feminin aussieht und man es erst auf den zweiten Blick merkt.

Selector,
mit Kennerblick
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Sie hatte gesagt:
"Wenn ich hier nix verdiene, bin ich morgen wieder weg."

Nun, am Freitag war sie nicht zu sehen
und die Kollegin sagte auf Nachfrage: "Sie war nur 1 Tag da."

Tja. No Money, no Honey.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Wäre doch wirklich mal interessant, wieviel sie verdienen könnte, wenn Sie (eine) denn regelmäßig ihren Service anbietet?
Doch nun scheint sie schon wieder weg zu sein, bevor diese Frage beantwortet ist
Gruß passat
Zitieren