Sabrina bei Sonjas Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sabrina
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen / Saar
0152 / 07 56 75 05
Karte Anzeigen
Da mich Fotos und Beschreibung von Sonjas neuestem Zuwachs ansprachen, informierte ich mich mal per whatsapp über den Service. Da mir ZK zugesichert wurden, bin ich hin.

Sabrina hat eine gute Optik: schlanke, aber doch griffige Figur, hübsches Gesicht, gute Titten mit großen Nippeln und einen schönen Arsch. Sie ist Rumänin und dürfte Anfang bis Mitte 20 sein. Kein Deutsch, etwas Englisch.

Bei Absprache von Honorar und Service wurden zunächst die ZK kategorisch abgelehnt. Hinweise auf Zusicherung im Vorfeld brachten natürlich nichts. Ein weiteres Extra bietet sie zwar an, nimmt jedoch 20.- Euro zusätzlich dafür. Bin ich in dem Etablissement nicht gewöhnt; Sonderwünsche im normalen Bereich werden entweder geleistet oder nicht. Eine Extrabezahlung ist mir bis jetzt bei Sonjas Girls noch nicht untergekommen.

Was solls. Da mir Sabrina gefiel drückte ich 100.- Euro für eine halbe Stunde ab.

Abgreifen im Stehen wurde nach wenigen Sekunden unterbunden, mit dem Hinweis, ich möge mich hinlegen, weil sie mit Blasen beginnen will. Machte ihr dann klar, dass ich schließlich 30 Minuten Zeit habe und die auch gerne nutzen möchte. Spielte dann an den Titten rum, was Sabrina meiner Meinung nach widerwillig über sich ergehen ließ. Währenddessen rubbelte sie mit ihren Händen ungekonnt auf meinem Rücken rum. Es waren wohl verkorkste Streicheleinheiten. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Das Blasen war ein einziges rauf und runter. Keinerlei Abwechslung und an ein Zungenspiel war überhaupt nicht zu denken. Das einzige was dabei noch gut war, dass sie ihren Arsch so positionierte, dass ich die Votze fingern konnte.

Zum Ficken streckte sie mir unaufgefordert ihren Arsch hin mit dem Hinweis, dass sie am liebsten von hinten gefickt wird. Dies war dann auch echt gut. Guter Gripp bei schöner Aussicht. Das Kolben machte richtig Spaß und endete mit einem fetten Abgang. Auszucken war auch noch drin.

Da noch Zeit war, wurde ich noch ein wenig massiert, bevor mir nach 20 Minuten die Tür gezeigt wurde.
Das hab ich immer gern: auf die Tube drücken um dann vor der Zeit rausgeschmissen zu werden. Das einzige was mir gefallen hat ist ihre Optik und das Ficken. Dafür waren 100.- Euro definitiv zu viel.
Auf Kundenwünsche eingehen ist überhaupt nicht ihr Ding. Auch den Block „Zärtlichkeiten“ in ihrem Profil mit ZK, Küssen, Körperküssen und Schmusen sollte sie komplett streichen. Davon war überhaupt keine Spur.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustwandel,Bonsai54,saarbub1,oberroemer,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Nadder77,Cyper,Bus1980,matrix,saarboy123,Lustmolch19,yorki,Spatz,snarky,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,NewBoy94,siola,galois2,Finger
Ich halte mal die Bilder dazu fest:
[Bild: ME14JKMN_t.jpg] [Bild: ME14JKMO_t.jpg] [Bild: ME14JKMP_t.jpg] [Bild: ME14JKMQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Spatz,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Einlocher,siola,galois2,lostinxs2005
Ähnliches ist mir speziell bei den Anzeigen von Sonjas Girls auch aufgefallen. Der tatsächliche angebotene Service weicht doch stark von den Anzeigen ab. Man muss schon im Vorfeld den gewünschten Service erfragen, obwohl er in der Anzeige steht. Selbst dann kann es vorkommen, dass die Dame den mit „Sonja“ besprochenen Service nicht macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Einlocher,Finger
Daher steht in jeder persönlichen Anzeige:

"Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung."

und auf der Homepage von Sonjas Girls:

" Wichtiger Hinweis:

Es kommt kein Vertragsverhältnis über entgeltliche sexuelle Leistungen mit Sonjas Girls Neunkirchen zustande. Sonjas Girls Neunkirchen bietet nicht die Gelegenheit zur Inanspruchnahme prostitutiver Leistungen.

Bei den sich in der Einrichtung aufhaltenden Prostituierten handelt es sich um selbstständige Gewerbebetreiberinnen, die ihre Leistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung bewerben und anbieten.

Der Vertrag über prostitutive Leistungen kommt ausschließlich mit der Prostituierten zustande. Sonjas Girls Neunkirchen ist in die Leistungsbeziehungen mit den Prostituierten in keiner Weise eingebunden und kann hierauf keinen Einfluss nehmen."

Bei Ladies.de-Anzeigen steht: "Alle Angaben ohne Gewähr."

Einige Leistungen werden auch aus gesundheitsbewußten Gründen derzeit nicht angeboten, die in der jeweiligen Liste aber stehen und somit auch nicht gegen Aufpreis erhältlich sind. Darunter ist natürlich nicht zu verstehen, dass der Aufpreis kassiert wird und dann die Leistung abgelehnt wird.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Auf jeden Fall sollte bei Verlassen des Hauses der Unmut gegenüber Sonja geäußert werden. Auch besteht die Möglichkeit auf den Homepages eine Bewertung vorzunehmen. Wenn in den einzelnen Homepages unterschiedliche und somit unrichtige Angaben zu Alter, Service usw. angegeben werden, so kann man auch die Betreiber darauf aufmerksam machen. Allerdings herrscht leider teilweise die Meinung, dass das in "allen anderen" Häusern so gehandhabt wird und deshalb aus Konkurrenzgründen so verfahren wird.

Aber am hilfsreichsten ist wohl vor allem unser Forum, um "Abzocke"-Gretels auszusortieren und uns gegenseitig zu unterstützen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Nadder77,Einlocher,siola,Cyper,LaFee,Finger,Hagbart,lostinxs2005