Aylen FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
Hallo
war am Sonntag nochmal in FHV um meinen EM Bonus einzulösen. Es war recht viel Betrieb ich mußte wieder mal unter die Treppe zur Vorstellungsrunde. Ich hätte mich dann für Laura entschieden aber durch den Vorhang sah ich wie sie mit einen Kollegen ein Stockwerk tiefer ging. Es war dann noch Sahra frei die etwas Kühl rüberkam und der Bewertungsliste und in einen Bericht hier im Forum auch nicht so gut bewertet wurde. Ich entschied mich dann für Aylen aus der Türkei die das erste mal bei Franzi war und nach 4 Bewertungen auch nur eine 2,3 hatte. Sie machte aber einen netten Eindruck und gefiel mir von der Optik recht gut, ihre schlechte Optiknote konnte ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht nachvollziehen.

Wir gingen dann ein Stockwerk höher ins Zimmer, ich buchte wieder die 35 Min. mit ZK FO u. GV. Ich gab ihr dann die 50 € (normal 100 € ) mit dennen sie dann wieder nach unten ging.
Als sie zurückkam gingen wir zusammen ins Bad wo sie mich gewaschen hat. Ich ging dann schon mal ins Zimmer und machte es mir auf dem Bett bequem. Als Aylen ins Zimmer kam und sich auszog sah ich warum die Optiknote nicht so gut war sie hatte am Bauch recht viele Falten von denen auf den Bildern der HP nur bei sehr genauen hinsehen etwas zu erkennen ist. Ansonsten hat sie eine gute Figur.

Sie kam dann auch aufs Bett und es fing mit gegenseitigen Streicheln an, nach kurzer Zeit steckte sie mit ihre Zunge in den Rachen und es kamen ZK vom feinsten die auch recht lange anhielten. Sie ging dann zu FO über am Anfang mit etwas viel Handeinsatz und nicht sehr tief es wurde dann aber immer besser. Danach habe ich sie dann Französisch verwöhnt was ihr zu Gefallen schien, ich habe mich dann zu ihren 75 d Titten hochgearbeitet und es kam nochmal zu einer wilden Knutscherei. Aylen ging dann zu einer zweiten Runde FO über diesmal ohne Handeinsatz und schön tief.
Ich ließ ihr dann den Gummi überziehen und sie ging in die Reiterstellung danach Stellungswechsel in den Doggy wo sie gut dagegenhielt. Zum Schluß Wechsel in die Missio wo es nochmal ZK gab. Sie fragte dann ob sie nochmal blasen soll was mir recht war, sie zog dann den Gummi ab und beendete es FO. Die Zeit war dann auch zu Ende und wir gingen nochmal ins Bad wo sie mich noch gewaschen hat.
Sie hat mich dann mit Küsschen Verabschiedet und rausgelassen.

Vom Service her war Aylen sehr gut ihre ZK mit das beste das ich bisher erlebt habe. Ihr FO wurde nach anfänglichen Schwächen immer besser. Beim GV ging sie sehr gut mit.

Bei der Optik muss man einige Abstriche machen wobei mir ihre Figur und ihr Gesicht gut gefallen hat ihr Bauch ist halt nicht so schön.

Aylen ist diese Woche noch in Rosenheim ob sie dann wiederkommt wird von den weiteren Bewertungen abhängen. Sie steht im Moment mit einer 2,1 nicht so gut da.

Wiederholungsfaktor 100 %

Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
Franzi schreibt über das Girl
Zitat:Hallo, ich bin Aylin aus der Türkei.
Ich bin 29 Jahre alt, habe eine 36/38er Konfektion und eine Oberweite von 75d.
Ich bin ein liebes, verschmustes und vor allem zärtliches Mädchen mit dem Du viel Spaß haben wirst. Denn ich biete Dir u.A. AV, ZK und vieles mehr.
Ich freu mich auf Deinen Besuch!



[Bild: th_92438_aylin_tue_jd_9730_123_1113lo.jpg] [Bild: th_92444_aylin_tue_jd_9760_123_691lo.jpg] [Bild: th_92460_aylin_tue_jd_9841_123_546lo.jpg] [Bild: th_92471_aylin_tue_jd_9844_123_468lo.jpg] [Bild: th_92472__aylin_z_tue_0830_123_1191lo.jpg] [Bild: th_92473__aylin_z_tue_0831_123_537lo.jpg] [Bild: th_92475__aylin_z_tue_0838_123_90lo.jpg] [Bild: th_92476__aylin_z_tue_0847_123_540lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Diese Woche ist sie in FHV Rosenheim. (Ach ja, wurde ja schon oben erwähnt )
Zitieren