FKK Harmony Besuch - mit Roberta
Daumen hoch 
Neulich in Hamburg

Aufgrund der fehlenden Optionen in HH, fahre ich letztendlich wieder ins Harmony nach Seevetal.

Vorher kurzer Check auf der Reeperbahn. Die Herbertstrasse ist gut besetzt. Auch optisch wird da einiges geboten. Leider alles nur mit Abzocke. Das lassen wir lieber.

Im näheren Umfeld ist einiges an Strassenprostitution im Angebot.

Atmos und Babylon fallen für mich aus, bleibt also nur das Harmony.

Ankunft - Parkplatz ist nur überschaubar gefüllt. 3G Kontrolle. 70€ Eintritt, Bademantel in der leichten Version und mit Spiralbandschlüssel in die Umkleide in der eine hübsche dunkelhaarige Ihren Lohn entgegennimmt. 

Ich plane nur ein Zimmergang, die 430€ vom letzten Besuch (für 2x 1Std-Zimmer)  waren mir rückblickend dann doch zuviel.

Anwesende CDLs die ich kenne sind nur die deutsche Larissa und die Polin Martha. Auch wenn Larissa bekanntermaßen einen Top-Service abliefert ist Ihre Optik und das (bei meinem Besuch) pushige Verhalten von Ihr nicht so nach meinem Geschmack.

Eine langbeinige, dunkelhaarige Schönheit mit vielen Tattos reizt mich. Scheint gut mit Martha zu können. Martha hatte ich ja erst vor kurzem, wobei Sie immer eine Buchung wert ist. 
Ich entscheide mich dann aber doch für die deutlich kleinere Roberta  die so viel Zeit in die sehr angenehme Akquise für ein Zimmer mit mir investiert hat .

Robeta (Ro) : Geschätzt 23-24 J, circa 160-165 cm, schwarze längere Haare  hübsches Gesicht mit tollen Augen und schönem Mund. KF 36 mit B-Cup Natur und schömem festem Po. Insgesamt recht natürlich wirkend. 

Für 1 Std Vollservice ruft Sie 200€ auf. Ich buche Sie zu diesem Tarif und werde es später keine einzige Minute bereuen.

Zimmer 12? - kurze Überlegung ob ich Sie auf dem Gynstuhl....Ich verwerfe den Gedanken und es folgt eine klassische GFS Nummer vom Feinsten.

Liebkosungen gepaart mit tiefen innige ZK die ganze Nummer über. Sie bietet jede Menge Nähe und Illusion. 

Geiles ausdauerndes und motiviertes Blasen, tiefes Fingern und bespielen,  leckeres 69 und diverse Positionen beim Ficken. Geiles Doggie mit etwas Action genau wie ich es mag  Geht hier schön mit und vermittelt einem das Gefühl mit Lust dabei zu sein.

200€ für die Std ist schon heftig, aber Roberta liefert dafür ein tolles Zimmer ab  sodass ich letztendlich sehr zufrieden bin mit dem Deal

Klare Serviceempfehlung, Wiederholungsgefahr 100%.

Es esse noch etwas vom Buffet (Huhn/ Pasta). Grössere Auswahl und geschmacklich auch gut und geniesse im Anschluss den hervorragenden Cafe der dort serviert wird bevor ich mich zufrieden auf den Heimweg mache.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,Freigaenger,Alex47,mr. melon,Marc1969,morten,hans69
Ja, Roberta gehört zum festen Stamm und gerade wenn viel los ist kann sie gut beschäftigt sein.

Sie beherrscht viele Spielarten und ist immer ein Versuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa