Asia NAAM
Kontaktdaten
NAAM
Überm Berge 1
Nienburg/Weser
0151-63679994
Asia
Karte Anzeigen
NAAM wurde von mir besucht. Das Gebäude mit ca. 5 Zimmern liegt in einem Wäldchen und gehört zu Nienburg/Süd.
Die Zimmer sind nun nicht das Beste,was man sonst so sieht. Aber die NAAM ist eine freundliche Hure, die gut Deutsch spricht,
da sie in Deutschland aufgewachsen ist. Sie hat eine freundliche Art und geht auf den Kunden ein.Zuvor wird natürlich geprüft, ob der Gast
mehrmals gegen Corona geimpft wurde.
Die Stunde kostet bei ihr 130 EURO. Am Anfang beginnt sie mit einem zarten Französisch mit Ablecken der Eier. Girlfriendsex wird
ebenfalls angeboten. Überlicherweise wurde gefickt in verschiedenen Stellungen, von zart bis "leicht hart".
Naan ist ca. 160 cm groß und hat einen schlanken Körper. Die Brüste sind reletiv klein, aber echt. Sie hat ein freundliches
Gesicht und lacht gerne. (Siehe ladies.de/Asia)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dieter2001,cunilungus,,Klark-Kent,Mister Alf,Sneaker
Das scheint Naam zu sein, die ich nicht kenne.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...54894.html

Naam kenne ich zwar nicht, aber die Adresse, ein Ort des Grauens.

Liegt im dunklen Wald, Hundezwinger daneben. Als ich vor Jahren da war, liefen auch Hunde frei rum, die Zimmer hinter den Glasscheiben sahen schlimm aus. War wie in eine schlechten Film, in dem Opium Chinesinnen auf Freier warten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Mister Alf,Sneaker
Bilderdienst
[Bild: ME14JSDA_t.JPG] [Bild: ME14JSDC_t.JPG] [Bild: ME14JSDD_t.JPG] [Bild: ME14JSDF_t.JPG] [Bild: ME14JSDH_t.JPG] [Bild: ME14JSDJ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Mister Alf,Sneaker
Nur das sie jetzt wo ganz anders ist:

0151-63679994
Mühlenweg 1
Ibbenbüren
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Kontaktdaten
Naam
Mühlenweg 1
49477 Ibbenbüren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-63679994
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Oh ja, da ist Sie wohl in Ibbenbühren.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Naam
66740 Saarlouis
Saarland
0176-70579474
Karte Anzeigen
Ich habe ganz vergessen einen Bericht zu Naam zu schreiben, die letzte Woche in SLS war. (Kommt aber nächsten Monat wieder)

Den bereits vorhandenen Berichten aus anderen Bundesländern kann ich voll und ganz zustimmen.
Termin problemlos und unkompliziert über Whatsapp abgestimmt, ca. eine Stude vorher hat sie nochmal nachgefragt obs klappt.
Sie ist super nett, spricht perfekt Deutsch und man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
Sie ist in Deutschland aufgewachsen, das merkt man. 
Hektik oder Zeitdruck kommt bei ihr absolut keiner auf, haben auch etwas überzogen.
Ihre Preise sind ortsüblich, der Service aber besser als man es von vielen anderen kennt.
Ich hab mich erstmal für 80/30 entschieden, das Franz. ab 30min. beinhaltet bei ihr schon, was bei allen anderen wo ich bisher war extra kostet.
Nach dem üblichen Stellungskampf wurde noch eine Massage angeboten, die ich gerne annahm und die auch richtig gut war.

Dank des verspäteten Berichts, kann ich auch gleich noch die Erfahrungen aus der B-Probe dazuschreiben.
Da mir das Gesamtpaket welches Naam bietet echt gut gefallen hat, habe ich sie ein paar Tage später nochmal besucht.
Es war wieder super, sie ist echt ultra gechillt, das ging mir gut ab, so noch nicht bei ner SDL erlebt.
Also nichts eingeworfen oder so, nicht falsch verstehen, sie ist einfach richtig gut drauf gewesen.
Da ich recht früh bei ihr war, hat sie diesesmal wieder nicht auf die Uhr gekuckt, hatte wieder 30min, aber als ich beim rausgehen die Uhr gecheckt habe, stellte ich mit erstaunen fest, dass ich 50min. bei ihr verbracht habe.

Sie ist super freundlich und bietet einen super Service. Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Die Bilder die sie verwendet zeigen sie aber meiner Meinung nach nicht unbedingt, zumindest nicht die, auf denen ein Gesicht zu erkennen ist.
Die anderen können wirklich sie zeigen, Figur etc. passt (Bild 4 und 5). Es kann aber auch an der Schminke liegen, sie war ungeschminkt als ich bei ihr war, das kann ja viel ausmachen.
Ich würde mich da echt nicht festlegen.

Sie ist aber schön schlank und hat eine tolle Figur. Ihr Alter kann ich nicht einschätzen, habe sie auch nicht danach gefragt, da für mich trotzdem alles gepasst hat.
Sie will nächsten Monat nochmal kommen, werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen. 

[img][Bild: 11286473-a49zd90.jpg] [Bild: 11286473-a55schb.jpg] [Bild: 11286473-a6zifhe.jpg] [Bild: 11286473-a7swfzi.jpg] [Bild: 11286473-a8cui3g.jpg] [Bild: 11286473-a903icu.jpg] [Bild: 11286473-a106le9l.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,saartester,saarbub1,GameRover,Riementier,Diver,Bluesky,saugeiler24j,Hamlek,deinhard1980,Finger,AmeisenTiger,falco02,Hagbart,lostinxs2005,ins-knie-gefickt,sch.sch,Lovelybear2022,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,,Jan_Meyer,Nacktschneckenzüchter
Danke für den Bericht.
Wir haben schon einen Thread zu NAAM (Namen und Bilder stimmen zum Teil überein)
verknüpft, Cyper Wink
Stichworte: 0151-63679994, 0176-70579474, ist auch im Ladies-Forum positiv bewertet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GSX29
Ab 19.02. wieder in Saarlouis
Zitieren
Es bedanken sich: GSX29,,besserwisser1981
Hallo,
nach langer Abstinenz will ich mich auch mal wieder in den pay-sex begeben. Und hätte wie soll es anders sein eine Frage. Wo kann man sie in SLS besuchen. Private Adresse oder eine bekannte Adresse wie zeughausstr? 

Danke im voraus besserwisser
Zitieren
(08.02.2023, 11:12)besserwisser1981 schrieb: Hallo,
nach langer Abstinenz will ich mich auch mal wieder in den pay-sex begeben. Und hätte wie soll es anders sein eine Frage. Wo kann man sie in SLS besuchen. Private Adresse oder eine bekannte Adresse wie zeughausstr? 

Danke im voraus besserwisser

Sie wird wohl an einer anderen Adresse besuchbar sein.
Zitieren
anrufen und dann wird bestimmt weitergeholfen ... Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: hotbiker
Kontaktdaten
Naam
Industriestr. 8
Saarlouis
klingeln App.8
Karte Anzeigen
Naam ist wieder in Saarlouis.

Leider ist die neue Lokation "ungünstig" für mich Wein
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,GameRover
#13
Hallo zusammen,

habe Naam versucht via WA zu erreichen aber keine Rückmeldung seit gestern. Oder geht Sie nur telefonisch ran ?
Zitieren
Ich hatte vor drei Tagen via whatsapp bei ihr einen Termin angefragt. Gestern hatte sie dann geantwortet und wir hatten für heute Nachmittag zu fester Zeit einen Termin abgesprochen. Auffällig im Nachhinein war, dass das von ihr mitgeteilte App. nicht dem in der Werbung bei Ladies.de entsprach. Jedenfalls wollte ich heute kurz vor Ankunft nochmal mitteilen, dass ich alsbald und pünktlich aufschlage. Jedoch keinerlei Reaktion von Naam. Weder auf Telefonanrufe über ca halbe Stunde noch auf Whatapp- Nachricht reagierte sie. Fazit für mich: unnötig Zeit verplempert.
Zitieren
Sehr seltsam, so kenne ich sie nicht.
Als sie im Januar in SLS war (an anderer Adresse) hab ich ihr immer morgens geschrieben und bin dann mittags/nachmittags zu ihr, sie hat immer innerhalb von Minuten geantwortet.
Und wenn ich da war, hab ich ihr kurz geschrieben und gewartet bis sie das ok gab. Alles unkompliziert und zuverlässig.
War in der Woche mehrmals bei ihr.
Wäre sie wieder an der Adresse wie im Januar, wär ich jetzt schon mindestens 2 mal bei ihr gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: falco02