h_sv_2-ErosCenter Keine Ahnung ob Trans?
#1
Frage 
Keine Ahmung was ich gefickt habe, es war jeden falls Anal für 50€.
Der letzte Whisky war doch zu viel und ich merke den immer noch.
Ich bin ins 2.OG glaube ich, rechte Seite gleich erstes Zimmer rechts.
Eine polnische (glaube ich jeden falls) Sau.
Geiler Körper. Sie sagt mir mit Anal 50€.
Da sage ich nicht nein.
Rein, kurz blasen lassen und rein in die Mokkahöhle.
Schön tiefe Stöße bis ich komme.
Das war eine schnelle Nummer für zwischendurch aber halt mit Anal.
Wie gesagt keine Ahnung was ich da gefickt habe...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Zungenfee,Zalando,mr. melon,Yannick,freewilli,M0rty,Erich1951,Magnus01,DanTheMan,BFA30,siggireich
Wenn man so etwas menschenverachtendes liest fragt man sich, ob man in diesem Forum noch sein sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,morten,r2d2,,Fox23,PrinzDieter
NEIN es war keine trans was du gebummst hast ...war heute vor ort einfach mal um zu gucken was so geht....war ne frau..sicher um die 50, füllig, eingepackt in einem schwarzen body mit strümpfen.... mein geschmack wars nich, habs auch nur beim gucken belassen...

ohne jetzt respektlos zu sein, überleg dir beim nächsten mal einfach 3 mal ob du für sowas, einen threat hier auf machst...wenn der pegel noch oben ist...hat an sich null sinn

ich würde ihn löschen, aber nur meine meinung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten
#4
1. @johnnyfreak, nein es war nicht die von dir gesichtete Dame. Die Dame die du gesehen hast gehört zum Stammpersonal. Ich war eine Etage höher.
2. Dieses Forum lebt von Informationen und Berichten. Wie auch in diesem Fall. Ich habe einen kurzen Bericht über mein Erlebnis geschrieben. Wem es nicht gefällt braucht nicht weiterlesen.
Moral Apostel brauche ich zur Zeit nicht. In solchen Foren benutzt man nunmal Wörter wie Hure, Nutte, Ficken usw.
Meinen Respekt verdienen die Damen allemal und das wissen meine Stammdamen auch.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,siggireich,BFA30
(05.03.2022, 19:40)Laufhauslümmel schrieb: Wenn man so etwas menschenverachtendes liest fragt man sich, ob man in diesem Forum noch sein sollte...

Das ist fast der längste Satz von dir in diesem Forum - wenn es dir nicht gefällt, sag einfach bescheid, ich helfe dir gerne mit der Abmeldung.
Ansonsten möchte ich so blöde Kommentar von dir nicht mehr hören.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Johnny Bonesome,r2d2,BFA30
@Longbomber,

verifiziere doch mal die DL genauer anhand des Zimmerplans, manch ein Kollege möchte eventuell auch mal eine geile polnische BodyMaid analieren.  Pst  2 oder 3 Etage Zimmer rechts rum und gleich rechts? Zimmer H?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#7
Es war die 3.Etage, rechte Seite gleich erstes Zimmer rechts.
Name weiß ich nicht.
Mit Highheels ca. 180cm
Schlanker Body KF34
Getunte Titten

Ich werde Sie aber nicht nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,DanTheMan,BFA30,grifi
Eine andere DL des Hauses hat mir völlig fasziniert von diesem Neuzugang berichtet wenn nicht sogar schon Werbung für sie gemacht.
Polnisch, schlank, und definitiv Trans! Und wohl richtig sexy erzählt man sich.
Sie wollte die neue Dame auf Partie und auf eigene Kosten dazu holen, einfach nur aus eigenem Interesse und Neugier an der Sache.
Ich verneinte aber, was ich jetzt im Nachhinein bereue.
Beim nächsten Besuch werde ich das Thema anschneiden, unter der Prämisse das die beiden untereinander aktiv werden und sich gegenseitig erkunden bzw. einseitig inspizieren. Das wird ein Spaß!
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,DanTheMan,Yannick,Zungenfee,BFA30,grifi
@Magnus01

Und wenn dann noch deine Unkosten im zweistelligen Bereich bleiben, hättest du eine WinWin Situation für alle Beteiligten ergattert.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
#10
@Magnus01. Welche Dame war es den?
Etwa Camila??
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli