Sonja, RO
Land: Rumänien
Alter: 23
Aussehen: 155 cm groß; schlank und alles fest; gebräunter Haut - dunkler Typ; sehr schönes B; runder Po; hübsches junges Gesicht, dass lächelt; recht starkes Make-up; dunkle/schwarze Haare; Tattoos auf einem Oberarm und?; Netzstrümpfe und Riemchen-Harness-Oberteil
?Raucherin?
Schuhe: Standard silberne Plateau-Sandalen
Konfektion: 34/36
Stammplatz: überall
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, ?Englisch?
Bar-Couch-(Kino)action: kurzer Blickkontakt an der Sauna wie sie auf der Couch lümmelt, stellt sich provokant im Flur mir in den Weg und startet Smalltalk mit maximalem Körperkontakt und nach erstem Bussi Aufbruch zur Zimmersuche
Französisch: gebend durchschnittlich gut, aber etwas kurz; nehmend - hat gefallen aber wendig Reaktion; Fingern - tbd; Verkehr: Präferenz zum Hündchen, etwas zu viel Gel, leichte Restriktionen in Missio
Urteil: 95% Optik (hübsches junges Mädel die mit ihrem Outfit ihre Vorzüge optimal zur Geltung bringt); 50% Service (dosierte Knutscher, durchschnittlicher OV, leichte Restriktionen/klare Präferenzen beim GV) und 100% Auftreten (im Aquisegespräch auf optionale OV-Extras vorab hingewiesen, auf Zimmer keine Nachverhandlung, kein Zeitdruck im Zimmer, charmante Kundennachbetreuung im Club)
Dauer: 30min (Aquise bis Geldübergabe)
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: warum nicht
Klassifizierung: hübsches junges professionelles Mädel

Am Donnerstag eine alte VIP-Karte eingelöst und auf ein Freibierchen "gefreut". An der Bar wurde ich aufgeklärt dass es keinen "Freibier-Donnerstag" mehr gibt sondern auch zum VIP-Tag wie der Montag geworden ist...  Weia  
Ich trolle mich in Richtung Sauna und habe an der Bar kurzen Blickkontakt mit einem jungen Neuzugang in sehr reizvollem Outfit.
Während des recht langen Saunagangs kommt sie in 1te OG und platziert sich auf's Sofa provokant zwischen zwei Stamm-mädels und lässt tiefe Einblicke gewähren  Unentschlossen Wie ich mich abdusche platziert sie sich strategisch im Flur und fängt mich dort mit maximalem Körperkontakt ab und nach 4-5 Sätzen, einem einladendem Bussi und Service-aklärung gehen wir auf Zimmersuche. Die Knutscherei und Vorspiel ist gut aber man merkt dass sie ein Programm hat und den Ablauf dirigieren möchte. Die gegenseitige orale Verwöhnung in mehreren Positionen fühlt sich gut an, insbesondere bei einem fast perfektem jungem Körper. Leider kommt keine "Hochstimmung" auf, es fehlt an Leidenschaft...kann auch daran geschuldet sein dass sie ihr Outfit inkl. Schuhen im Bett anbehält und damit etwas eingeschränkt ist. Nach einem stehenden Blowjob mit ein paar witzigen Neckerein möchte Klein-Alex die kleine Sonja testen. Im Hündchen gibt es keine generellen Restriktionen, die Stimulation ist aber nicht optimal, obwohl sie recht eng ist und ihre Beckenboden aktiv bedienen kann ... Stellungsoptimierung mit Kopf/Oberkörper aufs Bettlaken geht nicht, vermutlich durch Bedenken um ihr Make-up...in Missio ähnliche Restriktion als ich Ihre Beine nach oben nehmen wollte...naja es wird eine sportliche Nummer und unterstützt von ein paar intensiveren Knutscher kommt was kommen muss. Sie versucht sich "hektisch" zu entwinden und abzuschließen...ich lege mich provokativ auf's Bett, sie legt sich dazu und es gibt noch ein paar Minuten netter AST. Am Spind nach exakt 30min Übergabe der 50€ mit Dankeschön-bussi. In den nachfolgenden 1,5h im Club gibt es immer wieder kurzen freundlichen Blickkontakt und Smalltalk, ein angenehm-charmant-cleveres Kunden-bindungsverhalten.

Zusammenfassung: 30min professioneller Bettspass mit einem jungen attraktivem Mädel in sexy Outfit
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,Cyper,Spider1hb,Hörbi,Paddy2608,dark,ch12345,Marc Aurel,Maxe,MMikee,ooooo,Frau_Gloer,Trax74,michherm