Rote Meile, Wiesbaden, Melina
An diesem Abend war ich einfach zu träge, um nach Frankfurt zu fahren. Also ins nahe Wiesbaden gereist und einen Stop in der "Roten Meile" eingelegt. Im linken Obergeschoss war Melina anwesend. Eine Dame rumänisch-italienischer Abstammung (eigene Angabe der Dienstleisterin). Sie spricht deutsch, hat eine schöne Figur, eine gute Handvoll Busen (rechts und links so wie die Natur ihn geschaffen hat) und die Verhandlungen beschränkten sich auf das Notwendigste. Ihre Hautfarbe ist eine Spur dunkler als hierzulande und passt wunderbar zu ihrem braunen Haar.
Ich war nach einem langen Arbeitstag ziemlich geschafft und wollte nur noch ein wenig entspannen. Meinerseits wurden 50 Teuronen geboten (ich weiss, in Frankfurt ist das billiger, aber da war mir der Weg zu weit, der Parkplatz zu teuer und meine Lust auf eine Autofahrt einfach nicht vorhanden). Dafür wurde ich nett begrüsst, die Dame entledigte sich ungefragt ihres Slips (vom BH durfte ich sie dann später auf Nachfrage befreien) und es ging ohne Waschung auf das behandtuchte Lotterbett. Dort gummierte (ich lege Wert auf Bereifung bei jeder Art der Befriedigung!) sie auf und brachte Klein-Feanor mit schönem Blasen in die Senkrechte. Der Handeinsatz war auf das Notwendigste beschränkt, Zuschauen war problemlos möglich (sah richtig g..l aus) und sie widmete sich meinem kleinen Freund sehr variantenreich, um dann aufzusatteln und einen Ritt mit gutem Gripp zu starten. Da sie mir die Flötentöne schon ausgiebig beigebracht hatte, konnte das nicht mehr so lange gut gehen. Und so kam es, wie es einfach kommen musste: Gummi gefüllt, sie hat mich schön auszucken lassen und so trennten wir uns dann wieder.

Zur Bewertung muss ich sagen, dass meine Skala von 1 bis 6 reicht: Gaby aus dem LK ist 1+, Claudia ist 1 (zu den beiden habe ich nichts neues zu schreiben ausser einem vollkommenen Lob), danach kommt lange nichts und dann Nina, die auch in der Roten Meile werkelt, aber an diesem Tag und zu dieser Stunde leider beschäftigt war.

Gleich danach kann ich Melina einsortieren: Sie arbeitet handwerklich gut, (nur bei Gaby und Claudia gehe ich mit einem Grinsen aus dem Haus, das aus der gebotenen perfekten Illusion geboren wird), es gibt kein Nachkobern, mehr Stellungen wären wahrscheinlich möglich gewesen, aber mir gefiel es unten recht gut (ich mag es, von dort aus die Brüste der Dame zu streicheln) und es kam nie Zeitdruck auf. Durchaus wiederholbar, wenn man mal nicht nach FF/M fahren will.
Zitieren
Hallo feanor,

netter Bericht und ein interessantes ranking. Die Gaby aus´m LK kenn ich auch, war einmal da, über die Claudia wurde ja auch schon berichtet.
Wenn du diese Melaina in die nächste Wahl nimmst, so wird das wohl was heissen.

gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:Hallo feanor,

...
Wenn du diese Melaina in die nächste Wahl nimmst, so wird das wohl was heissen.

gruß

zap

Es ist sicher dabei zu berücksichtigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Wiesbaden anders ist und ich würde sie zwischen Gut und befriedigend (2-3) einsortieren. Aber ich habe in Wiesbaden auch schon Nachgekobere bis zum Umfallen erlebt (die Mädesl im Crazy sind da Weltmeister(!) und die Damen, die in der RM nur auf der Durchreise sind auch).
Wie gesagt: Handwerklich gut, aber die Illusion bei den beiden frankfurter Damen ist nicht zu toppen.
Über die Ausbaufähigkeit bei Erweiterung des Zeitfensters kann ich noch nichts sagen...
Zitieren
Da geb ich dir recht.
Ich habe früher mal in der Kante gewohnt und war ab und an dort.
Die AZF-Gefahr ist enorm hoch, daher ist dein Bericht ja auch besonders interessant. Einige werden sich drüber freuen über ein positives Erlebnis dort.
Haste eigentlich mal was zu dieser Nina?

gruß

zap
Zitieren
Nina:
Jetzt Wiesbaden RM früher MZ, Crazy ...
Deutsche, blond, nett, zockt nicht ab, bietet die halbe Stunde für 100 Teuronen. Dafür gibt es z.B. zwei Runden oder eine lange, gute(!) Massage in der ersten Viertelstunde, die von einem guten FM und GV abgerundet wird. Ich hatte bei Ihr noch nie Zeitdruck, die Stimmung war angenehm und gelassen. Ein netter Smalltalk hinterher möglich. Sie ist Profi und ich fühle mich wohl bei ihr.
Profi bedeutet für mich auch: Es wird bei allem nur mit(!) Schutz gearbeitet!
Und ich war in MZ wirklich total erstaunt so eine gute Kraft in diesem Laden zu finden. Ist mir dort hinterher nie wieder gelungen!
Sie ist im Erdgeschoss links im ersten Zimmer.
Zitieren
Ich sollte noch darauf hinweisen, dass Rosi (blond, Latina, Zimmer gegenüber von Milena) zum Nachkobern neigt und gerne darauf hinweist, dass sie so wenig wie möglich GV machen will. Da weiss man, woran man ist (und bleibt besser woanders). Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Zitieren