Der erste Frühlingstag 2022 in der Finca
Bei dem schönen Wetter fiel meine Clubwahl heute auf die Finca und es hat sich als die richtige Wahl bestätigt. Beim Check-In um 11:30 Uhr wurde ich wie immer herzlich von Sylvia am Empfang begrüßt und informiert, dass es wieder Brunch Zeit ist….was ich mit großer Freude zur Kenntnis genommen habe.
Nach dem ich mich dann in der Umkleide und Dusche clubfein gemacht hatte ging es direkt zum üppigen Brunch mit allem, was das kulinarische Herz begehrt. Gestärkt vom guten Essen und einem ersten Prosecco habe ich mir erstmal eine Liege im Aussenbereich gesichert und die Sonne genossen….war schon Mal ein guter Start…..
Nach dem folgenden Saunagang und einem weiteren Prosecco habe ich mir einen Überblick zum Line Up verschafft. Ich schätze mal, dass so 15 bis 20 Mädels zur ersten Schicht anwesend waren. Und neben bekannten Stammdamen wie Bianca, Denisa usw. fielen mir auch einige Neue Mädels auf.
Meine Wahl ist dann auf Tanja gefallen. Tanja war mir schon vor einer Woche aufgefallen. Ich schätze mal, dass sie 25 Jahre jung ist, 1,62 groß, Konfektion zwischen 34 und 36, mit wunderschönen 75 B Naturbrüsten…..einfach herrlich….
Nach dem ich sie angesprochen hatte, gab es einen sympathischen smalltalk auf der Couch und dann sind wir händchenhaltend zum Zimmer. Hier gab es dann eine schöne, zärtliche halbe Stunde mit küssen, französisch und wechselnden Positionen. Mir hat es gefallen und ich werde sie bestimmt noch mal buchen. In der umkleide habe ich 1 CE übergeben und wurde mit einem innigen Küsschen verabschiedet.
Danach gab es noch einen Sauna Gang und noch mehr Sonne auf der Liege im Außen Bereich. Alles in allem ein entspannter Tag in der Finca…..
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tuebingen2000,memphis,wolle,Stuart,streuner-strolch,Spider1hb,atlantisfan,Spitz81,sarut,mojito34,Starman34,Chris33,Milo,Ale3x,mu-tini,hjhjhj,ch12345,Fogao,albatros