Entspannung in St. Wendel?
Frage 
Verehrte Lochschwager, 

ich sitze beruflich drei Tage im beschaulichen St. Wendel fest und habe kein Auto.

Hat jemand einen Tipp wie ich trotzdem unserem Hobby nachkommen könnte? Gibt es hier eine Lokation oder Hobbyhure die nicht auf den üblichen Plattformen inseriert? Bin auch recht anspruchslos Smile

Gruß,
Steven
Zitieren
#2
Sankt Wendel und Pay6 passen meines Erachtens leider nicht zusammen ;-). Ein Wort: Sperrgebietsverordnung. Sankt Wendel hat meines Wissens nach weniger als 35000 Einwohner, weswegen dort Prostitution prinzipiell verboten sein dürfte. Insofern findet man meiner Erfahrung nach in Sankt Wendel Pay6-technisch nichts - auf keiner Plattform und auch nicht abseits davon.

In den letzten Jahren/Jahrzehnten kann ich mich auch nur an 2-3 Damen erinnern, die dort mal auf den einschlägigen Plattformen kurz inseriert haben.

Wenn du in Sankt Wendel festsitzt, hast du Pay6-technisch kaum Möglichkeiten. Die naheliegendste Option wäre mit dem Zug oder Taxi nach Neunkirchen. Mit dem Zug ist man von Sankt Wendel in ca. 10-15 min in Neunkirchen am Bahnhof. Und dort hast du dann in Bahnhofsnähe genug Locations zur Auswahl, die man locker auch zu Fuß erreicht.

Wenn du in Sankt Wendel andere Arten der Entspannung suchst wie z.B. kulinarische Entspannung ;-), kannst du dich gerne mal per PN melden und dann können wir darüber reden, wo man in Sankt Wendel die beste Currywurst bekommt oder wo man generell gut essen kann ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,steventylor,tuebingen2000
Das mit der Einwohnerzahl und Sperrbezirk hatte ich gar nicht auf dem Schirm. An Neunkirchen dachte ich auch bereits, war aber gedanklich zu geizig fürs Taxi. Bahn fahn hört sich aber gut an.. Auch daran hab ich überhaupt nicht gedacht ?

Die Currywurst interessiert mich aber gerade am meisten Smile Ne gute Curry ist heutzutage schwieriger zu finden als Pay6 ?

Melde mich per PN!

Danke ?
Zitieren
hm.. die fragezeichen bitte ignorieren! das waren utf8 emoticons die das forum scheinbar nicht darstellen kann.
Zitieren
Naja für die Currywurst wirst du vermutlich zum Mäces Müller müssen. Das ist m.E. auch die einzige Möglichkeit in WND an ne Currywurst zu kommen. Wobei beim Wertstoffhof noch ne Bude war. Kann ich aber nichts zu sagen.
Essen kannst du gut im Journal mitten aufm Schloßplatz oder m.o.w. gegenüber in der Palme.

Ansonsten kann ich dem großen Grünen nur zustimmen. Fahr mit der Bahn nach NK zum Bf. Das sind nur ein paar Stationen. Dann hast du genug Möglichkeiten um das gute essen von WND wieder abzuwandern. Mad  im besten Fall wanderst du zum Oberen Markt... Lachen
Früher war Sonja quasi direkt am BF. Glaub die sind aber mittlerweile umgezogen. Da kannste am besten mal im NK Forum schauen, von denen gibts durchweg gute Postings.
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor
Currywurst und Frauen - was gibt es schöneres :-)
Zitieren
Früher fand ich die Curry beim McMüller besser...über die SVV bekommst du ein Tagesticket Saarland für 8.90 oder 9.90 €.
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor
(09.03.2022, 10:46)johannes43 schrieb: Currywurst und Frauen - was gibt es schöneres :-)

word!
Zitieren
Danke nochmal für die Hilfe Herz  Hier mein Bericht aus Neunkirchen.
Zitieren