Kurzbesuch im Prestige
Kontaktdaten
FKK Prestige
Ich konnte es letzten Montag kurzfristig einrichten im Prestige vorbeizuschauen. Ich war kurz vor 12 da, weil ich auch recht früh (15/16h) wieder weg musste. Die Karnevalsparty habe ich daher nicht mitbekommen. Insgesamt war es recht ruhig. An der Bar war wieder die Gruppe von Herren die fleißig Champagner trinken und ausgeben und die auch bei meinen letzten Besuchen anwesend waren. Dieses Mal aber etwas dezenter. 

Das LU war nicht überragend, aber was soll man Montags so früh auch erwarten. Ich liefe am Anfang Sylvia über den Weg (die Dame wurde ja kürzlich beschrieben), mit der ich früher schon einmal das Vergnügen hatte. Ich denke, daß sie etwas zugelegt hat, aber sie ist immer noch sehr charmant. Das erste Zimmer dann mit ihr. Sie hat nur einmal gefragt wie lange ich bleiben will und ob ich ein Extra möchte, aber das war es dann auch. Danach folgten sehr schöne 30 Minuten. ZKs waren OK, das Gebläse sehr ordentlich und beim Sex hat sie mich machen lassen, da der Kleine bei seiner ersten Tagesnummer sehr empfindlich war. Ich habe dann in der Missio brav die Tüte gefüllt und danach haben wir uns nett unterhalten. Die typischen Prestige Leistungen und die Zeit wurden voll eingehalten. Dafür gab es dann zu den 50 Euro noch ein kleines Trinkgeld.

Danach geduscht, sauniert und den Whirlpool genossen. Als ich dann wieder spitz wurde, war Sylvia die einzig freie anwesende Dame auf die ich Lust hatte. Also noch Mal 30 Minuten gebucht. Die Leistung war beim zweiten Mal noch besser und da der kleine jetzt nicht mehr so empfindlich war, konnte ich auch wieder kraftvoller zustoßen, was sie sich gefallen lies. Ansonsten ähnlicher Ablauf wie beim ersten Zimmer. Dieses Mal im Doggy die Tüte gefüllt. Die Performance war noch ein wenig besser als beim ersten Mal, also habe ich das Trinkgeld etwas erhöht.

Danach wieder relaxt und an der Bar gesessen und dann kam Sofia, die mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen war, aber nie frei war, wenn es bei mir passte. Sie ist Bulgarin, hat dunkelbraune Haare, ich würde sie auf Mitte/Ende 30 schätzen, ca. 160 cm und hat ein sehr schönes Gesicht, ganz ordentliche, leicht hängende schöne Naturbrüste und ist nicht gerade skiny. Das war mir beim letzten Mal nicht so aufgefallen. Ich habe mich recht schnell zu ihr gesetzt und das Eis war schnell gebrochen. Sie spricht deutsch, aber lieber französisch. Nach ein paar Minuten sind wir aufs Zimmer. Hier kam zuerst eine unschöne Überraschung. Sie ruft ein Extra für einen Service auf, der im Prestige eigentlich dazu gehört und lies sich auch nicht mit sich reden. Ich hatte keine Lust zu diskutieren, habe also eingewilligt (100EUR für 30 Minuten) und sollte es nicht bereuen. Zuerst ZKs, wie ich sie so nur selten erleben durfte - wirklich allererste Sahne - unterbrochen nur von Körperküssen und beiderseitigem Nippel lecken. Nach ein paar Minuten ist sie dann auf die Knie gegangen und dann kam ein Blaseeinsatz bei dem einem hören und sehen vergeht. Wirklich sehr variantenreiches Gebläse, bei dem auch die Eier nicht vergessen werden und häufig mit lüsternem Augenkontakt - und das auch noch neben dem Spiegel - Zum Glück war es mein dritter Einsatz - ansonsten hätte ich mich schon schwer zusammenreißen müssen um nicht sofort zu kommen. So konnte ich es viele Minuten genießen und der kleine wird jetzt noch groß wenn ich daran denke.... Dann zum Mehrstellungskampf aufs Bett. Hier war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zum Schluß habe ich sie dann auf allen vieren an den Bettrand gebeten, mich neben das Bett gestellt und sie schön genommen. Der Anblick in den Spiegeln machte es noch geiler und ich habe dann brav die Tüte gefüllt. Danach noch kurz ausgeruht und unterhalten, aber die Zeit war schon wieder rum. Wegen des Aufpreises gab es dann auch trotz hervorragender Performance kein Trinkgeld. Ich werde sie trotzdem wieder buchen, sollte sich die Gelegenheit ergeben, dann aber für 1h.

Danach war meine Zeit für diesen Tag um und ich habe mich nach Gründlicher Dusche und abwaschen von Lippenstift auf den Heimweg gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,siola,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,Zacki22,Investor,sarut,Spitz81,hjhjhj,reding71,steventylor,Homer,hannibal765,ooooo,Alex47,saugeiler24j,CernaKotka
Danke für den Bericht!

Dein Erlebnis mit Sofia wundert mich etwas. War die Tage auch bei ihr. ZK, Lecken, gutes Französisch alles für 50 €. Vielleicht (teilweise) etwas zaghaft beim Rammeln, ansonsten aber alles ziemlich gut. Sie ist eine von der alten Garde, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis bisher immer hoch war.
Mich wundert daher die Aufpreispolitik. Weiß aber auch nicht, was dein Extra war.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Zacki22,sarut,CernaKotka,Brustmolch
Mich hat es auch gewundert, da es wirklich einer der Standardservices ist. Aber sie wollte das nicht hören. Im Endeffekt war dann ja alles gut. Sie war wirklich voll bei der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym
Kann die Erfahrung von Kalle bzgl. Sofia mittlerweile bestätigen. Erneute Zusammenkunft. Eine Selbstverständlichkeit sollte nun aufpreispflichtig (50 €) sein Aufsmaul . Das verkündete sie mir erst, als wir schon mitten bei der Sache waren. Ich bin nicht darauf eingegangen und habe mein Ding durchgezogen. Sie blieb zwar nett und gab sich ansonsten auch durchaus Mühe. Mit der Aktion hat sich mich als (potentiellen) Stammkunden aber verloren Winke .

Auch ansonsten Besuch eher wenig erquickend. Männerüberschuß bei vielleicht 10 CDLs. Teilweise Gay Party wie ansonsten nur am Jahresende gewohnt Weia .
Man möge bitte das "FKK" als obsolet aus dem Namen streichen. Die klare Mehrheit der CDLs läuft mit Unterwäsche, Dessous oder gar Abendkleidern(?) herum. Was soll das? Läuft bei anderen (Paradise, Finca) klar besser.
Vielleicht kann man sich zusätzlich etwas von der Konkurrenz aus dem Westerwald abgucken. CE auf 60 € heraufsetzen, die Inflation ist nun mal nicht zu verleugnen. Dafür aber Standardservice wie früher. Vielleicht zieht das auch mehr/neue CDLs an. Die hätte der Club dringend nötig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jack Sparrow,Axis,,reding71,The_Incredible_Hulk,hannibal765,Kalle28,sarut,wichita,Brustmolch,Zacki22,CernaKotka
Der Club ist beratungsresistent, das haben schon viele ehemalige Stammkunden versucht.
Ich bin früher sehr gerne hin gegangen, aber schon lange nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,sarut,arno_nym,reding71,CernaKotka
War heute in Kaiserslautern, nach meinem Termin bin ich spontan ins Prestige ins Saarland gefahren, bin halt sehr umtriebig. 60 €, es war wirklich fast tote Hose im Club. Insgesamt habe ich 8 CDLs gezählt, keine davon hat mir ansatzweise gefallen. Essen war gut, was ich nur nicht verstehe, warum man bei den Hauptspeisen sich nicht selbst bedienen darf, aber links daneben den Salat und das Dessert schon...Fragen über Fragen...Schönes Ambiente kann man halt net ficken...Bin dann ungefickt wieder raus, au revoir!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Axis,reding71,sarut,mojito34,sweetguy,Kalle28,CernaKotka,Höhlenschlumpf