Babylon Hamburg
Daumen hoch 
Irgendwie habe ich keinen eigenen Bereich gefunden.

Daher ein kurzer Bericht über das Babylon.

In dieser Zeit nur Donnerstag mit Samstag offen.

Eintritt 50 € ohne Essen, nur Softdrinks.

Sauna gut, Becken kalt.

8 Damen und etwa 6 Herren anwesend.

Ambiente eigentlich ganz gut.

Negativ: Keine Clubführung, bin ich eigentlich so gewohnt.

Damen wie eine Bianka sizen zusammen und bewegen sich erst, wenn sie angesprochen werden. Und das sehr widerwillig.

Mitgeganen bin ich mit Sahra (Türkin und neu dort). Die Nummer war ok, sie ist halt wohl noch nicht so lange im Geschäft und wirklich ein dürres Ding.

Danach kam eine gute Nummer mit Sina. Tätowiert am rechten Arm, lange schwarze Haare, feste Brüste und Profi.
Kosten: 100 für 30 Min.

Blasen sehr intensiv, alle Stellungen meisterhaft hinbekommen.

Fazit: Kann man machen. Sina war eigentlich die einzige gute dort - jedenfalls für meinen Geschmack.

Sie erzälte, in Spitzenzeiten sind dort etwa 50 Frauen und 200 Herren am ganzen Abend.

Vom Ambiente finde ich den Sitzbereich besser als im Harmony. Dort ist aber der Außenbereich besser. Und es gibt ein Essen.
Vom Preis her dort 70 Eintritt und 80 die halbe Stunde. Also habe ich das gleiche ausgegeben und ein Essen bekommen.

Fazit: Tammy im Harmony hat mir mehr zugesagt. Dann gehe ich dort hin.

Wer in HH etwas sucht, kann sehr gut zu Sina gehen. Ehrlich, freundlich, und guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Stuart,Cyper,Marc1969,Freigaenger,papa,mr. melon,lust6,Makaha
Kannst du die Mädels etwas genauer beschreiben? Und Details zum Service?
Zitieren
ok

Sina:
schlank, B-Körbchen, tätowierter Arm, schwarze Haare.
30 Min für 100: Blasen mit, Stellungswechsel
60 für bis zu 300: Alles was nur geht mit Schutz
Der Akt: sehr gute Sache, Vollprofi. Gut mitgegangen, leicht gestöhnt, super locker

Sarah:
dünn, schwarze Haare, A Körbchen wäre übertrieben
Preis und Service sind gleich.
Der Akt: Neuling, leicht verkrampft, pipsiges Gestöhne, etwas weniger Rückhalt beim Stoßen
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Na, das ist ja GANZ TOLL - haben nur von Do. - Sa. geöffnet Verärgert
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
50 Frauen und 200 Eisbären ist absoluter Unsinn. Mehr als 30 bis 40 Männer habe ich auch in den Spitzenzeiten dort nie gesehen. Der Laden ist noch nie richtig gut besucht gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Die Zahl bezog sich auf den ganzen Tag. Nicht gleichzeitig.
Zitieren
Jetzt ist wohl schon ab Mittwoch auf.
Zitieren
Ich konnte es nicht lassen.
8 Damen und 8 Damen.
Preise wie oben.

Dame war Bianka. Schlank, blond, B-Körbchen.

Service unterstes Mittelmaß.

Schade. Ambiente ist gut. Sauna auch.
Aber Service und Preis passen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger,papa,mr. melon
Ich war wieder mal in Hamburg und habe das Babylon besucht. Der Club ist wieder 6 Tage geöffnet. Es ist kein FKK-Club. Alle CDL tragen Bikini mit Oberteil oder gar einen Body, was etwas schade ist.

Der erste Zimmerbesuch war mit Anna, RO, ca. 25-30 Jahre, schlank, schwarze Haare. 45min/150 EUR gebucht, ich mag es genug Zeit zu haben.
Gutes, abwechslungsreiches Französisch, Sex mit wiederholtem Stellungswechsel und freundlicher After Sex Talk ohne Zeitdruck. Keine Aussage zu Extras möglich, da nicht gebucht.
Fazit: Absolut empfehlenswerte CDL mit guter Laune.

Der zweite Zimmerversuch war mit Renata, RO, ebenfalls 25-30 Jahre, schön, dunkelblond, ziemlich gross, mindestens 1.70m, Tattoo auf dem Oberschenkel.
Es ist dann aber an der Preisverhandlung gescheitert. Wir waren schon auf dem Zimmer und ich wollte noch den Preis vereinbaren. Auf meinen Vorschlag für 45min. ist sie nicht eingegangen. Als sie dann erklärt hat, dass bei 1 Stunde / 200 EUR Anfassen nicht inbegriffen ist und dafür weitere 50 EUR fällig wären, hat sich mein eigentlich schon betriebsbereiter kleiner Freund wieder in den Ruhestand begeben. Ich habe dann abgebrochen, was sie auch problemlos akzeptiert hat.
Ich will nicht schlecht über sie reden, es war eher ein Missverständnis. Wer sie aber buchen will, sollte unbedingt schon vor dem Gang ins Zimmer Preis und Leistung vereinbaren, da sie sich eher im Hochpreis-Segment positioniert. Man kann dann entscheiden, ob und wieviel man auszugeben bereit ist.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,M0rty,Freigaenger,Brustmolch
Erste Buchung war mit ZK?
Zitieren
Die erste Buchung war 45min/150 EUR ohne Extras, also ohne ZK.
Der von den CDL im Babylon genannte Standardpreis war übrigens 30min/100 EUR, ohne Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zigeunerbaron
Renata war bis vor kurzem im Harmony und ist dort rausgeflogen, weil sie Stress mit Kolleginnen hatte und den Preis nach oben treiben wollte. Nun bekommt sie ja im Babylon, was im Harmony nicht ging. Ansonsten hat Renata einen guten Ruf als DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bronco