Mirela im History Schweiz
Hoi,
Dachte, es gibt bestimmt schon Berichte zu Ihr, aber keinen gefunden.

Sie ist seit einiger Zeit im history, vorher in Worms, Stuttgart und anderen Städten gewesen.

Sie servierte mir einen ordentlichen Drink und wir kamen ins Gespräch. Ihr Englisch ist gut, aber Deutsch auch. Sie kommt aus Moskau und ich schätze sie auf Anfang 30. Gut aufgepumpte Sillis und auch sonst einiges getunt. Normalerweise nicht mein Ding, dazu blond, aber irgendwie sprang beim Gespräch der Funke uber und mein zweites Gehirn steuerte mich ins Zimmer.

Sollte es nicht bereuen.

Sie ist Vollprofi, klar, aber spielte die Rolle tadellos. Heiß noch im Stehen losgelegt, (Küssen ja, mag ich aber nicht) ordentlich Blasen FO und alles Drumherum was Spss macht. Inkl Fingern und Nippel.
Natürlich setzt die auch die Bazookas ein und wird nicht müde. Lässt sich streicheln, fingern, kneten, alles OK. Dann fragt sie nach Aufsatteln, schön fest und variantenreich. Auch die anderen Stellungen geht sie gut mit und stöhnt tief und laut wie ich/ man es von einer Russin erhofft. 
Finale gut begleitet und zu keiner Zeit Hektik oder irgendwelche Limits. Nach 40min zufrieden wieder hoch. 
Ein Ticket, plus Tip.
Wiederholung möglich 

Geht sicher auch bei exotischen Spielen mit..
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lecker,oberroemer,memphis,Cyper,Makaha,Alex47,ElComandante,sagesesam,Atomic
Kannst du sie etwas besser beschreiben? KF? Größe? Danke.
Zitieren
Klar, gerne.
Sie ist ca 165 groß und hat eine KF36-38, ist gut straff trainiert und was mit der Zeit nachlässt wurde gehoben. Pralle C Sillies, gut gemacht die Narben, Lippen stark aufgespritzt.
Blond, Wasserstoff blond, mittellange Haare und auffällige Bemalung. Link folgt
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Atomic
http://club-history.ch/de/girls-detail.php?id=775
Fotos klappt vom Handy nicht
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam