Neues Girl aus Bulgarien
Gestern Abend hatte ich ein neues Girl am Ponto-Platz entdeckt. Da keine Verständigung mit ihr möglich war, übernahm ihre Freundin die Preisverhandlungen. Ihre Freundin hat blonde halblange Haare und auf der Wange nen auffälligen Leberfleck. Diese Dame steht schon seit einigen Wochen da, aber ich habe sie noch nicht getestet.

Zum neuen Girl:
- Name leider vergessen
- Alter: Mitte 20
- Figur schlank
- Titten: leicht hängend, Größe A
- lange schwarze, leicht gelockte Haare
- Preis: 40 Euro für blasen und ficken

Das Mädel hat sich echt engagiert und mich verwöhnt. sie wollte von sich aus Küssen,obwohl ich gerad nen Dreitagebart hatte. Außerdem hat sie mich überall mit Küssen förmlich übersät. Das Blasen war guter Durchschnitt. Außerdem roch sie gut...

Da da die action im Auto erfolgte, wars natürlich nicht allzu bequem.

Wiederholungsgefahr 50 %.

Komisch war, dass ihre Freundin darauf bestand, mitzufahren. Da ich dies kategorisch ablehnte, konnten wir doch noch allein von dannen ziehen...

Kennt das Mädel jemand?
Zitieren
miloca schrieb:Komisch war, dass ihre Freundin darauf bestand, mitzufahren. Da ich dies kategorisch ablehnte, konnten wir doch noch allein von dannen ziehen...

Ja verstehst du denn nicht, die wollte doch nur einen Dreier machen.......Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Na sowas........ hängende A-Titten...... und das bei Mitte 20.

Grüße von spritzbert, der fast nicht in F aktiv ist
Zitieren
spritzbert schrieb:Na sowas........ hängende A-Titten...... und das bei Mitte 20.

Und? Wenn sie schon mal geworfen hat, ist das nichts ungewöhnliches.
Zitieren