Cleo
  • Name: Cleo
  • Nationalität: Rumänien
  • Alter: ca. 30
  • Größe: ca. 1,68m
  • Haare: schwarz, schulterlang
  • Konfektion: 38/40
  • Oberweite: C Silikon
  • Tattoo/Piercing: sehr viel an Rücken, Seite, Bein
  • Kategorie Optik: 8.8
  • Kategorie Service: 9.0
Cleo saß oben bei der Theke, sie fällt etwas aus der Reihe, zum Einen durch zahlreiche Tattoos, etwa die Hälfte ist "zu", zum Anderen hat sie Silikon in den Moppen, die aber sehr schön, natürlich und dezent aussehen und sich auch so anfassen. Sie ist nett und freundlich, wirkt etwas schüchtern.

In der Kammer gab es schönen Girlfriendsex mit schönem küssen und einem Gefühl von Vertrautheit. Blasen war angenehm und gefühlvoll, hat Spaß gemacht.
Beim bumsen in der Missionarsstellung gab es wieder schöne Küsse, in der Hundestellung war sie sehr aktiv, hat mir ihren schönen Hintern gegen die Lenden geschlagen, dass er gewippt hat, das sah schon gut aus.

Was mir nicht so gut gefallen hat, sie verwendet sehr viel Gleitmittel und schmiert auch zwischendurch nach, sodass ich etwas Mühe hatte, den Gummi zu befüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,memphis,hjhjhj,tiger1,Grübler,bappl,spritzbert,wolle,oberroemer,IhCbinAg,Investor,Vanguard,lindner,Marc Aurel,Gonzo,mu-tini,igelrasur,Pikashu,mar347,,mmmm,nomad,lostinxs2005,BFA30,Frau_Gloer
In der Tat sieht sie mit ihren Tattoos klasse aus.
Leider ist sie sehr zurückhaltend und dezent. Wer drauf steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
Sie ist wirklich nett, aber etwas mehr Action wäre schon angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Grübler,lindner,Pikashu,mar347,,mmmm,BFA30
Die Gute arbeitet nun auch im FKK Village…immer noch sehr nett, aber irgendwie fand ich sie körperlich nicht mehr so traktiert wie im Aldi….kommt mir nicht mehr so Drall vor, weshalb ich die letzten Male im Village kein Zimmer mit ihr hatte
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel
(03.07.2022, 17:17)Ritmo schrieb: Die Gute arbeitet nun auch im FKK Village…immer noch sehr nett, aber irgendwie fand ich sie körperlich nicht mehr so traktiert wie im Aldi….kommt mir nicht mehr so Drall vor, weshalb ich die letzten Male im Village kein Zimmer mit ihr hatte

Ich habe Sie letzten Sonntag im Village getroffen, Sie sagte mir das sie für längere Zeit im Village wäre.
Nun war mein Plan sie morgen dort anzutreffen, leider habe ich eben erfahren das Sie aktuell nicht dort ist.
Weiß jemand evtl. ob sie aktuell in Dietzenbach ist bzw. wo sie ist?
Zitieren
Cleo war schon länger nicht mehr da.
Zitieren
Am 10. September war sie auf jeden Fall noch da und sah auch wieder besser aus….
Zitieren
Okay, danke für die Info.
Ich hab Sie am 18.9. im Village gesehen, wer weiß vielleicht treffe ich sie trotz anderer Infos ja doch gleich Dort ☺️
Zitieren