Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ?
saarjung schrieb:Ich bin auch in eine Thai verliebt und will sie dieses Jahr mal mit Besuchervisa für 3 Monate nach Deutschland holen. Damit ist ja noch lange nicht Haus und Hof verloren. Auch kann man sich bei event. Heirat absichern, damit man nicht im Falle des Scheiterns mit leeren Händen dasteht.

Dann informiert Dich mal genau über das deutsche Scheidungsrecht und was in einen Ehevertrag rein darf und was nicht (sittenwidrig).

Wie Hejob schon sagte, Besuchervisum, ist fast aussichtslos.

saarjung schrieb:Habe mir schon überlegt, das erwähnte Buch "wer nicht hören will muss fühlen" zu kaufen. Aber da ich ja verliebt bin, bin ich wohl zu befangen um dort alles zu glauben.

Lies es trotzdem und denke ja nicht "meine ist anderst". Das haben schon viele vor Dir gedacht.

Wenn sie keine Kinder und Familie hat, wäre schon mal positiv.
Ansonsten ihr rechtzeitig knall hart sagen, was sie zu erwarten hat. Ehevertrag, kein Haus in TH, kein Pickup für die Eltern, ....
Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Wahrscheinlich wird sie sagen "no problem" und sobald sich die Gelegenheit ergibt sich vom Acker machen.

So wir sind offtopic. Es ist hier ein Hurenforum und kein Eheforum. Dafür gibt es andere Plätze wie z.B. http://www.nittaya.de. Dort sind alle Thai Mädels anderst und die Poster haben alle eine rosarote Brille auf Big Grin
Zitieren
Zitat:In TH ist es halt besonderst schlimm. Ein Großteil der Bevölkerung kommt vom Land. Auf dem Land ist kaum eine vernünftige Ausbildung möglich, da die Eltern meist kein Geld haben. Löhne sind außerdem gering, vorallem jetzt wo in TH alles merklich teurer geworden ist (Benzin, Nahrungsmittel, Bus, ...).

Na dann fahr mal nach Cambodia oder auf die Phils oder nach Kenya oder Brasilien, da siehst Du, was "besonders schlimm" ist. Den Thais geht es dagegen wirklich gut.

Zitat:Wer nach Pattaya kommt und versucht die eine nicht Nutte zu finden, ist hier Fehl am Platz. Wer her kommt, um Nutten zu vögeln ist hier ganz richtig.

Ganz klar!!! Manche wollen es schlicht nicht begreifen.

Zitat:...und alle Nutten sind Menschen...wie du auch...

also winward, mach bitte mal halblang.

Sicher sind Nutten auch Menschen, aber trotzdem sind es doch Nutten, oder wie? Hat auch keiner was anderes behauptet. Nur, weil es Frauen sind, darf man die Dinge nicht beim Namen nennen? Typische, verdehte, vom Emanzentum gemachte Westler- und Weichei Weltanschauung, sorry. Das ist nun mal der Mainstream hier, das ist ja unser Problem. Ansonsten bräuchte auch keiner ins Ausland zu fahren, um sich eine Frau zu suchen. Doppelt bedauerlich.

Zitat:Ich denke man sollte hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Sicherlich gibt es auch Thais, die es ernst mit der Liebe meinen. Insofern sollte man Shaved72 nicht alle Illusionen rauben.

Oh je, oh je, oh je. Man sollte ihn am Kragen packen und durchschütteln, damit der Verstand wieder einsetzt. Wäre aber zwecklos, aber was soll's, jeder muss seine Fehler selber machen. Dafür sind sie ja da. Und gegen Hormonschübe (!) ist der Ungeübte eher machtlos.

Grubert
Zitieren
Höchst interessantes Thema, wie ich finde. Nicht nur, da ich mich momentan in einer ähnlichen Situation befinde, sondern auch, da ich mich schon davor immer mal wieder damit auseinandergesetzt habe. Ich hoffe, das Thema bleibt offen bzw. es wird daraus ein grundsätzlicher Thread gemacht. Dass so etwas nicht hierhin gehört, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn es in Thailand halt etwas anders läuft als auf dem Dortmunder Straßenstrich, sollte man das auch hier berücksichtigen, schon allein, um den nicht so abgewichsten User nicht bei seinem ersten Thailand-Besuch ins offene Messer laufen zu lassen. ;-)

Wie Ihr wisst, studiere ich grad in Bangkok, bin daher für längere Zeit hier und nicht nur Tourist, sondern lebe hier. Insofern geht es mir hier auch darum, ebenso wie in Deutschland Freunde, Sexbeziehungen und vielleicht was festes zu finden.

Da auch ich vorher hier und in Büchern viel gelesen habe, war ich ehrlich gesagt skeptisch, ob und inwiefern das möglich ist. Ich bin mit der fast schon paranoiden Einstellung hierhingefahren, dass ein Thai-Girl entweder in die Kategorie Kohlemachen oder aber kein-Sex-vor-der-Ehe-beim-Vater-um-die-Hand-anhalten gehört.

Mittlerweile habe ich mich viel mit Leuten darüber ausgetauscht, vor allem natürlich Thais oder (besser) Thais, die zur Hälfte eine andere Nationalität sind und daher meine westliche Sichtweise kennen und etwas differenzierter Aussagen machen können. Ich bin viel in reinen Thai-Clubs (keine Working-Girls, da zu teuer und zu wenig Farangs) feiern und gehe mit einem Thai-Local raus, um Mädels abzuschleppen, so wie man es in Deutschland auch machen würde.

Geld bzw. materieller Status spielt tatsächlich einer große Rolle in der Thai-Kultur. Außerdem existiert hier immer noch das überholte Bild des Gentleman. Das führt tatsächlich dazu, dass man als Mann bei den ersten Dates erstmal derjenige ist, der bezahlt bzw. zumindest die Bereitschaft dazu signalisiert. Ein ordentliches Mädchen wird sich im folgenden allerdings so verhalten, dass sie dem Mann Geld zusteckt bzw. auf Sparsamkeit achtet. "Um später ein Haus bauen zu können", sagte mir mein alter Thai-Opa, den ich gerne über solche Sachen befrage. Er selbst sagt, dass man hier viele normale Girls abschleppen kann, sein "wife" steckt ihm neben ein paar tausend Baht ("damit Du nicht ohne dastehst, wenn kein cash im Unternehmen ist") immer noch ein Gummi mit in die Tasche, da sie weiß, wie er und jeder Thai-Mann sind..

Nutten und Bar-Girls hingegen besitzen im Rest der thailändischen Bevölkerung überhaupt kein Ansehen. Sie werden verachtet. Sie haben ihr Gesicht verloren, gelten als zu faul und zu doof zum arbeiten und können sich nur gegenüber ihrem Dorf bzw. ihrer Familie ihr Gesicht zurückkaufen.

Was Thai-Girls und Beziehungen betrifft, habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Farangs aus meiner Uni und ihre Thai-Freundinnen betrifft. Da ist einerseits dieser liebe Kerl, der mir zu einem guten Freund geworden ist, aber seiner Thai-Freundin ständig Geld pumpen muss, die dann auch noch alle Nase lang mit ihrem "japanischen Onkel" irgendwohin in Urlaub fährt und auf ihrem Konto mehr Kohle hat als ihr Beruf eigentlich ausspucken sollte. Andererseits dann aber auch die Mädels, die ganz klar sagen, dass sie nicht viel Kohle haben, aber auch nichts von ihrem Freund geliehen haben möchten, die relativ diszipliniert studieren und ordentlich englisch sprechen.

Ich selbst habe hier in Bangkok eine 18-jährige Studentin kennengelernt (übrigens gerade erst 18 geworden Big Grin ), spricht ein Englisch, dass besser ist als meins (und ich spreche wirklich gutes Englisch), verdammt intelligent, eloquent, humorvoll und etwas durchgeknallt. Wir können uns ernst unterhalten, aber auch mal einfach nur gegenseitig verarschen und auslachen. Sicher, ich bin derjenige, der in Summe mehr zahlt: Hier die Taxifahrt, da mal was zu essen. Andererseits steckt sie mir regelmäßig Kohle zu, für das, was sie an Drinks gesoffen hat, was ihr Teller gekostet hat, das Partner-Popcorn-Cola-Menü, wenn ich die Kinokarten bezahlt habe, whatever..
Wir sind am ersten Abend relativ spontan bei mir gelandet, wobei außer rumknutschen nicht viel gelaufen ist. Am zweiten Abend war sie wohl betrunken und hat sich von mir entjungfern lassen. Seitdem haben wir regelmäßig Sex, unternehmen was zusammen,.. Aber ohne diese ganze I-miss-u-soooo-much-Scheisse und irgendwelches Geldgebettel.
Sicher, vielleicht kann auch ich falsch liegen. Ja, ich wunder mich durchaus, dass sie als "Virgin" am zweiten Abend mit einem fast fremden Farang ins Bett geht, ordentlich blasen kann und sexuell überaus aufgeschlossen ist. Aber hey, warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Warum sollte ich mir meinen Spaß durch irgendwelche paranoiden Gedanken versauen lassen? Auch eine Amerikanerin oder Schwedin würde ich nicht gleich nach Deutschland holen oder in ein paar schönen Monaten gleich die Liebe für's Leben wittern. Auch in einer westlichen (festen oder offenen) Beziehung würde ich mir nicht durch weibliches Emotionentheater die Eier aus der Hose nehmen lassen.

Allgemein würde ich daher sagen, dass man in Thailand tatsächlich vorsichtiger sein sollte, die kulturellen Unterschiede ansatzweise kennen sollte, etwas ernstes nicht in einer Beerbar oder Pattaya suchen sollte und die Liebe für's Leben eh erstmal hinten anstellen sollte. Ansonsten kann man aber auch hier genug normale Girls kennenlernen und eine schöne Zeit mit ihnen haben. Letztlich ist Vögeln immer noch ein instinktiver Trieb, den auch Frauen besitzen (auch wenn die Borderline-Emanzen der Emma-Diskussionsrunden das nicht wahrhaben wollen) und hinter thailändischen Gardinen passiert so einiges, was auch in deutschen Schlafzimmern praktiziert wird.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Vielleicht passt mein Beitrag wirklich nicht ganz so gut hierein, da die wenigsten von Euch hier wie ich "Longtime" (haha) sondern nur für ein paar Wochen sein werden. Ich finde das Thema grundsätzlich interessant; wen es den meisten nicht so geht, kann mein Beitrag auch wieder gelöscht werden. ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Nutten und Bar-Girls hingegen besitzen im Rest der thailändischen Bevölkerung überhaupt kein Ansehen. Sie werden verachtet. Sie haben ihr Gesicht verlore, .
Sie geniessen sehr hohes Ansehen, aber nur deshalb, weil sie sich das leisten können, was andere gerne hättten.. Noch siehst Du wohl alles , sehr euphorisch, warte, bis Dich die Realität eingeholt hat.

Zitat:Sie werden verachtet. Sie haben ihr Gesicht verlore
Ein verlorenes Gesicht, kann man nicht käuflich zurückerweben. Für Nutten, gilt das nur bedingt.

Keine Sorge, solange ein Thema interessant ist, kommt es immer wieder nach vorne.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich finde Deine Erfahrungen sehr interessant, da sie nicht aus dem üblichen Umfeld kommt. Die meisten inkl. mir kennen halt nur die Bierbar, AGoGo Nutten oder Freelancer. Es ist halt schwer andere kennenzulernen, wenn man keine Kontake wie Du hast und z.B. hier studiert. Hier in Pattaya ist man eh auf verlorenem Boden. Hier muss man sich mehr oder weniger damit abfinden nur mit Nutten zu tun zu haben. Aber nach 9 Monaten fällt es einem mehr und mehr schwer.

lemmer schrieb:Nutten und Bar-Girls hingegen besitzen im Rest der thailändischen Bevölkerung überhaupt kein Ansehen. Sie werden verachtet. Sie haben ihr Gesicht verloren, gelten als zu faul und zu doof zum arbeiten und können sich nur gegenüber ihrem Dorf bzw. ihrer Familie ihr Gesicht zurückkaufen.

Das kann ich bestätigen. Viele von den Bargirls hier sind zu dumm und zu faul zum arbeiten. Was ich täglich erlebe an Dummheit bei dem Mädels, ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die kennen sich in ihrem eigenes Land nicht aus. Können nur mit Schwierigkeiten bei der Post ein Überweisungsformular ausfüllen oder einen Mopedführerschein machen. Alles muss von anderen erfragt werden.

lemmer schrieb:Sicher, vielleicht kann auch ich falsch liegen. Ja, ich wunder mich durchaus, dass sie als "Virgin" am zweiten Abend mit einem fast fremden Farang ins Bett geht, ordentlich blasen kann und sexuell überaus aufgeschlossen ist.

Das sie wirklich eine Jungfrau war, würde ich mal stark bezweifeln, vielleicht warst du der erste Farang....
Grundsätzlich hat Du aber bessere Karten ein richtiges Mädel kennen zu lernen. Vieles von dem vorher gesagten gilt für Dich nicht, mehr für die normalen Touris. Trotzdem abgezockt werden kann man von jeder Frau, ob Nutte oder nicht, ob Thai oder Deutsche.

Viele Grüße und viel Glück
Klausi,
seit 9 Monaten in Pattaya
Zitieren
Major Grubert schrieb:Na dann fahr mal nach Cambodia oder auf die Phils oder nach Kenya oder Brasilien, da siehst Du, was "besonders schlimm" ist. Den Thais geht es dagegen wirklich gut.
Grubert

Das stimmt natürlich, das war auch eher im Vergleich auf auf europäische Frauen gemünzt.
Zitieren
#28
Major Grubert schrieb:Sicher sind Nutten auch Menschen, aber trotzdem sind es doch Nutten,
oder wie? Hat auch keiner was anderes behauptet. Nur, weil es Frauen
sind, darf man die Dinge nicht beim Namen nennen? Typische, verdehte,
vom Emanzentum gemachte Westler- und Weichei Weltanschauung, sorry.
Das ist nun mal der Mainstream hier, das ist ja unser Problem. Ansonsten
bräuchte auch keiner ins Ausland zu fahren, um sich eine Frau zu suchen.
Doppelt bedauerlich.

Hallo Major,

meine Rede betraf etwas anderes:

Ich wollte windwards gewagte Behauptung

windward schrieb:Insofern sind alle Frauen Nutten!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nicht stehen lassen.

Grüße, Elmar...

...der gerade gelernt hat, dass er vom Emanzentum beeinflusst
ist Laut Lach. Oder um mit dem alten Witz zu sprechen:

Ich bin für die Frauenbewegung!
Find ich klasse, wenn sich die Fauen beim Ficken bewegen.
Zitieren
Bezüglich der Busuchsvisa gibt es eine Neuerung. Hilfreiche Farangs, die in Thailand eine Firma haben, stellen das Barmädchen offizell ein und überweisen dann ihren Monatslohn auf Ihr Konto.
Kosten des Ganzen: der Monatslohn und THB 600/Monat. Ob es aber hilft, weiß ich nicht. Zumindest bei einigen Girls könnte es dann für ein Visa für 2 - 4 Wochen reichen.

Aber welches Girl hält dies für 12 Monate durch? Die Botschaft will nämlich Unterlagen der letzten 12 Monate sehen.

reefdiver
Zitieren
klausi_hans schrieb:Das stimmt natürlich, das war auch eher im Vergleich auf auf europäische Frauen gemünzt.

Nun, an europäischen Frauen gemessen geht es allen anderen ziemlich schlecht :wein solche Liebeskasper wie bei uns gibt es weltweit nicht, also Mitteleuropa, und USA, das war's.

Grubert
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hallo Major,

meine Rede betraf etwas anderes:

Ich wollte windwards gewagte Behauptung



so nicht stehen lassen.

Grüße, Elmar...

...der gerade gelernt hat, dass er vom Emanzentum beeinflusst
ist Laut Lach. Oder um mit dem alten Witz zu sprechen:

Ich bin für die Frauenbewegung!
Find ich klasse, wenn sich die Fauen beim Ficken bewegen.

Sorry Elmar,

da war ich dann wohl auf dem falschen Dampfer Wink

Grubi
Zitieren
Klar Lemmer,

Nutte- und "Normalen" Scene in Thailand ist so unterschiedlich wie woanders auch, nicht zu vergleichen.

Trotzdem ist es IMO auch in letzteren Secene eine Frage des Geldes... der Mann hat zu löhnen, der Farang sowieso. Klar gibt es auch Ausnahmen. Aber grundsätzlich: Auch der Thaimann hat nur eine "Mia Noi" (Zweitfrau, besser: Geliebte), wenn er es sich leisten kann.

Kann allerdings nicht selber mitreden, da es mir nie in den Sinn käme, eine "normale" aufzureißen... einmal stehe ich auf Nutten, zum andern habe ich nicht die Zeit, die man dazu benötigt. Sähe sicher anders aus, wenn ich dort lange Zeit verbringen würde wie Du. Dass es weniger kosten würde, glaube ich ehrlich gesagt nicht, eher im Gegenteil... kenne da einige gebrannte Kinder (Expats), die mir ihre Erfahrungen erzähen. Und die sind unterm Strich alle eigentlich ziemlich böse. Also pass auf!

Grubert
Zitieren
Shaved72 schrieb:Hi !
Hab im April in Pattaya eine nette Maus kennengelernt. Hab Sie gleich am ersten Abend im McDonalds getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen und haben dann meine 3 Tage gemeinsam in Pattaya verbracht und super geilen Sex gehabt. Hab in der Zeit kein PaySex mit anderen Girls gehabt. Sie wollte von mir kein Geld, ich hab ihren Cousin und Freunde + Mutter kennengelernt und wir haben alle zusammen einen Ausflug auf Koh Larn gemacht. Für mich wurde alles bezahlt !
Hab mich schon etwas in sie verliebt, sie wollte mich sogar nach Deutschland besuchen kommen.
Sie sagte mir sie arbeitet in einem Hotel in Prachin Buri und wäre nur auf Familienbesuch in Pattaya. Irgendwie traue ich der Sache aber nicht - vielleicht kennt sie ja jemand ? ;-)
Danke schonmal, solong
Shaved72

Um zum Ausgangspost zurückzukommen:

Anfangs mag das so sein, dass das Girl alles bezahlt...mit der Motivation dich längerfristig zu binden. Und irgendwann wird das ganze dann für den Farang immer teuer. Auch kann ich mir nach den Schilderungen nicht vorstellen, dass das ein völlig unbedarftes Mädchen ist...nicht in Pattaya, wo es von Nutten und Freiern nur so wimmelt. Die Thai möchte ich sehen, die das nicht mitkriegt.

Die Situation ist imho nicht mit derjenigen von lemmer zu vergleichen, der in Bangkok studiert und deshalb in das Alltagsleben vor Ort eingebunden ist.

Ich wäre anstelle von Shaved 72 höchst vorsichtig; beim nächsten Trip warten unzählige andere Girls. Aber ich habe auch aufgegeben auf Liebeskasper einzureden, weil es meistens nichts bringt Augen Roll

Für Touris ist meiner Erfahrung nach etlichen Thailandtrips in den letzten Jahren folgendes Motto das beste: Find them, fuck them, pay & forget them
fuck nonstop
Zitieren
Selbstverständlich gibt es in Patty auch good girls. Ich bin beim letzten Trip sogar in den Genuss gekommen so ein Exemplar kennenzulernen. Sie ist Studentin und machte im Marriott-Hotel ein Praktikum. Als ich im Restaurant war stand sie da und kreierte die Crepes. Auch zeichnete sie sich für das Herstellen einiger Süßspeisen verantwortlich. Ich hatte ihr dann einfach meine Handynr. in die Hand gedrückt und sie stand dann, völlig peinlich berührt aber auch belustigt, einfach nur so da...Big Grin Und sie meldete sich sogar. Allerdings fragte sie gleich, ob ich sie für ein bad girl halte, denn so eine wäre sie definitiv nicht. In den folgenden 2 Wochen trafen wir uns regelmässig. Ausser Händchen halten und ZK am nächtlichen Strand ist aber nichts weiter passiert. Sogar als sie bei mir im Hotelzimmer war ging nichts. Sie geht definitiv nur mit boyfliends ins Bettchen. Das ist der Unterschied zwischen einem richtigen good girl und einem angeblichen, wie es der Threadverfasser kennengelernt hatte. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass es in Großstädten wie BKK schon etwas leichter sein kann, da dort ein etwas leichterer, eher westlicher, Lebensstil gepflegt wirdWink

Sarado, der heute noch Kontakt zu seinem good girl hat.
Zitieren
Na da fragt man sich, ob der Begriff "Good Girl" auch auf die richtige Spezies angewandt wird, oder ob es eigentlich genau andersrum ist. Für mich eine Horrorvorstellung, meine Zeit mit Händchenhalten zu verbringen.

Ein "Good Girl" kann für mich persönlich jedanfalls nur ein "Bad Girl" sein!

Big Grin

Grubert
Zitieren
Händchenhalten kann aber auch sehr schön sein, denn solange kann man nicht in die Tasche greifen um Geld rauszuholenBig Grin

Good girl, bad girl die Grenzen sind eh fliessend. Wichtig ist das man von vornerein Grenzen zieht, dem TG klar macht was geht und was nicht.

Mann kann auch mit einem bad girl Glück haben muss aber viel dafür tun und die selbst gesteckten finanziellen Grenzen nicht verlassen sonst kann das ddurchaus auch im Vollchaos enden.

Das gilt natürlcih für alle Beziehungen ebr ganz besonders zu denen mit unseren heissgeliebten, sanftmütigen Siamkätzchen.

Rocky mit theoretischen und praktischen ErfahrungenBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Sarado schrieb:In den folgenden 2 Wochen trafen wir uns regelmässig. Ausser Händchen halten und ZK am nächtlichen Strand ist aber nichts weiter passiert. Sogar als sie bei mir im Hotelzimmer war ging nichts.

Regelmässiges sich treffen, Händchenhalten, kein Sex... da kann ich ja gleich heiraten! :yikes:

Nein, mal im ernst: es mag ja für den einen oder anderen schön und romantisch sein. Aber ich fahr nach Pattaya wegen anderen schönen Dingen... Big Grin

Jeder nach seinem Gusto.

Antonio, der in Pattaya nicht nur Händchenhalten will.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Regelmässiges sich treffen, Händchenhalten, kein Sex... da kann ich ja gleich heiraten! :yikes:

Nein, mal im ernst: es mag ja für den einen oder anderen schön und romantisch sein. Aber ich fahr nach Pattaya wegen anderen schönen Dingen... Big Grin

Jeder nach seinem Gusto.

Antonio, der in Pattaya nicht nur Händchenhalten will.
Es ist ja wohl klar, dass ich die normalen Ficks um unsere Treffen drum herum eingebaut habe. Das alles war nur für's Ego und was für's Herz. Auch war es mal interessant zu hören, wie ein good girl über Nutten und Farangs denkt. Das ich nicht zum Händchen halten nach Patty fliege, dass dürfte so klar sein, wie die Wahrscheinlichkeit, dass hier in diesem Forum in den nächsten 10 Jahren noch mindestens 1 Fickbericht geschrieben wirdAugen Roll

Sarado, der meint, dass man für alles offen sein sollteWink
Zitieren
Es gab in Bankok eine, die ich sogar heiraten wollte. Die Geschichte, ging leider sehr traurig aus. Ich hab immer noch Kontakt zu ihr.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren