Jasmine St. Ingbert / Rohrbach ...geht so
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
0151-29770929
War fickig und hab mal was Neues (völlig außerhalb meines Beuteschemas) getestet.

Jasmin sieht so aus wie auf den Bildern. Für mich war sie einfach zu kräftig, aber ich habs trotzdem durchgezogen. Abgesehen von der Körperfülle hat sie schöne Möpse, ein schönes Gesicht und weiche gut gepflegte Haut!

Action:
50€ für 15 Minuten + 20€ für ein Extra (Sie schickt euch die Liste per whatsapp).
Sie küsst auf den Mund, aber keine ZK (obwohl in ihrer Nachricht). Ansonsten alles in Sachen abgreifen, lecken usw. erlaubt. Blowjob war sehr zielorientiert, aber nicht schlecht. Dann kurz in der Missio gefickt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Dann hat sie aber relativ schnell versucht das Ende einzuläuten. Das Extra wurde nur SEHR rudimentär eingehalten, würde bei ihr auf Extras besser verzichten.

Insgesamt keine Wiederholung, weil 1.zu füllig und 2. zu abspritzorientiert.

Notfall 50€-Fick wäre noch gerade so denkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,matrix,doofy,CernaKotka,Jack Sparrow
Information 
Kontaktdaten
Jasmine
Sankt Ingbert
Saarland
0151-29770929
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneckelecker,siola,Spatz
einige Bilder
 

[Bild: ME14KQVB_t.JPG] [Bild: ME14KQVD_t.JPG] [Bild: ME14KQVE_t.JPG] [Bild: ME14KQVF_t.JPG] [Bild: ME14KQVG_t.JPG] [Bild: ME14KQVH_t.JPG] [Bild: ME14KQVI_t.JPG] [Bild: ME14KQVJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,siola,Alex47,CernaKotka
Mit 0174-8641833 in Sankt Ingbert
SPAM Jasmine.5005
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Stimpy
Aktuell ist sie wieder in St. Ingbert-Rohrbach.
Ich war heute morgen bei ihr.
Tarif 70 Euro für 30 Minuten
Sie ist sehr dick geworden - schade. Trotzdem war es nett mit ihr. Sie war sehr bemüht.
Ihren Service würde ich als zielorientiert bezeichnen. Kaum auf dem Bett gelandet, hat sie schon das Tütchen mit dem Mund übergestülpt und mit der Mundarbeit begonnen - nicht sehr erregend. Danach durfte ich sie lecken. Es folgte ein kurzer Ritt durch die Prärie. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie in der Missio nageln. Dabei hat sie mir schön in die Augen geschaut.
Als ich ihr einen Klaps auf den Po gegeben habe, hat sie mich etwas böse angeschaut. Fand sie sichtlich nicht so toll. Küssen auf den Mund war ok, aber keine Zungenküsse.
Nach 20 min war die Bettgymnastik zu Ende. Ich hätte gern noch gekuschelt oder mich massieren lassen. Sie meinte, die Zeit wäre um.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,Einlocher,Atlas,saartester
Information 
Kontaktdaten
Jasmine
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0162-4720803
Karte Anzeigen
Scheinbar sind die Fotos dann schon älteren Datums, wenn die Körperfülle noch mächtiger geworden sein soll:

[Bild: ME177Y4N_t.JPG] [Bild: ME177Y4O_t.JPG]  [Bild: ME177Y4Q_t.JPG] [Bild: ME177Y4R_t.JPG] [Bild: ME177Y4S_t.JPG] [Bild: ME177Y4T_t.JPG] [Bild: ME177Y4U_t.JPG] [Bild: ME177Y4V_t.JPG] [Bild: ME177Y4W_t.JPG] [Bild: ME177Y4Y_t.JPG] [Bild: ME177Y50_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,fox,Nacktschneckenzüchter