3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket
Servus,

ich war von Mitte Februar bis Anfang März im LOS.

Zunächst war ich in Phuket und bin über das Sandboxprogramm eingereist. War für mich die sicherste Möglichkeit einzureisen.

Hotel war das RMAR-Hotel unweit der Bangla Road. Test 1 gleich am Flughafen. Ankunft am Flughafen bis zum Taxi incl. Test ca 1 Stunde.
Alles gut organisiert. Der Flug mit Qatar nach Phuket war voll. Taxi war übers Hotel mitgebucht. Mittag rum angekommen. 20 Uhr war
das Testergebnis da und dann noch auf die Piste bis 23 Uhr.

Bisschen umschauen wo was los ist, da es der 1. Aufenthalt in Phuket war. Bangla gut besucht, der Rest solala. Wurde die restlichen
Tage nicht viel anders. Weniger Glück hatte ich mit den Mädels. Bin bekennender Short Timer, und das am liebsten Nachmittags.

So auch in den Massagen umgeschaut und 2 x direkt ins Messer gelaufen. Schlechte Leistung, Blasen zum Teil mit Gummi, horrende
Preisvorstellungen und ewiges Geschachere ums Geld.

Dann noch in der Sensabai eine Nurumassage entdeckt. Da gibts eine feste Preisliste 45 Minuten für 1500 Baht incl. Blasen ohne und CIM.

Ich habe mich eigentlich immer von grösseren Menschenansammlungen fern gehalten oder halt mit Maske rumgelaufen. Essen war durchweg
gut, habe auch verschiedene Lokale ausprobiert. Gut war auch das Barcenter gegenüber vom Hard Rock Hotel, da bin ich dann einge Male dort
gewesen. Bangla war die Sperrstunde zwischen 23.30 und 0.30 Uhr, auf dem Weg ins Hotel gabs noch eine Bar, da wurde dann noch gerne
ein Absacker genommen und da wurde es dann schon 1.30 - 2.00 Uhr bis ich da wieder raus bin.

2. Test im Parkhaus hinterm Jungceylon, gut organisiert, Test war um 13 Uhr umd 12.35 Uhr schon mal vorbeigeschaut und gleich die Anmeldung
gemacht. 13 Uhr Beginn der Testreihe, Nr. 3 in der Reihe und nach 5 Minuten durch. Testergebnis kam am nächsten Tag spätnachmittags per Mail.
Die arbeiten da mit 2 Testreihen immer im halbstündigen Wechsel.

RMAR Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Service war gut. Die günstigen Zimmer haben allerdings eine
Badwanne und da musste man schon ein bisschen aufpassen beim raus und rein klettern. Schöne Poolanlage, zu Fuß gute 5 Minuten zur Bangla,
liegt aber nicht direkt an der Second Road, daher schön ruhig alles, man hört nichts von der Second Road oder der Bangla.

Zu BKK und Pattaya kommen die Tage auch noch ein paar Zeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Mister Alf,bernie0815,DanTheMan,Luckystar,tiger1,Stuart,Lameth,reding71,Marc Aurel,papa,mr. melon,Indian1961,Tenderly Trust,Jik,Fogao,M0rty,IhCbinAg,Heini,spider6,kurti13,mu-tini
Hi Marlow, ich war im Oktober 2019 zum ersten Mal in Thailand und auch in Phuket.
Wie fühlte sich das ganze an mit dem Sandbox Programm?
Musstest du dich jeden Tag testen lassen?
Zitieren
(11.03.2022, 21:07)Gear schrieb: Wie fühlte sich das ganze an mit dem Sandbox Programm?
Musstest du dich jeden Tag testen lassen?

Das fühlte sich ganz normal an, du musst halt ein SHA-zertifiziertes Hotel buchen. Nur die ersten Stunden musst im Hotel bleiben
bis das Testergebnis da ist.

Am 5. Tag mussten wir den 2. Test machen, wobei es hier anschließend keine Ausgangsbeschränkungen gab.
Das Testergebnis kam am nächten Tag per Email. Sonst waren keine Test nötig, auch beim Ausflug nach Koh Phi Phi,
war kein Test nötig. wir mussten nur das Impfzertifikat der letzten Impfung aus D mit abgeben. Das wurde aber vom
Hotel erledigt, da wir dort gebucht hatten.

Was passiert wenn du positiv getestest wirst kann ich dir nicht sagen. OB man ins Krankehaus musst oder ob du,
falls ohne Sympthome, im Hotel bleiben darfst? Who knows?
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,DanTheMan,papa,Marc Aurel,Tenderly Trust
Nach 8 Tagen ging es mit Thaismile für umgerechnet ca. 70 Euros nach BKK. Für den Flug waren keinen Tests oder Impfzertifikate nötig.
Übernachtet haben wir dann im Doubletree by Hilton in der soi 26. Mein Kumpel der dabei war hatte noch Punkte bei Hilton Honour und
so kamen wir sehr günstig zu dieser Unterkunft incl. Breakfast Buffet.

Nachmittags dann schon mal ein Zug durch die Gemeinde und ein bisschen umgeschaut was so los ist. Nicht viel bis gar nichts! Wenig Verkehr
auf der Straße in allen Belangen.

Wir sind dann in die Massagen in der Soi 22, dort fündig geworden. Frag mich nicht wie die Massage hies? sind relativ weit hinten in der Straße
links in einer kleinen Stichstrasse versteckt. 1 Stunde mit Dusche, Nuru und Vollprogramm glaub waren es dann 1800 Baht. Sehr nettes Mädel aus Buriram
erwischt. Hat sich sehr viel Mühe gegeben den Farang zufrieden zu stellen. Hatte sich dann die 200 Tip redlich verdient.

Abends dann in Soi 4 im Pitstopp glaube ich heißt der Laden nach dem Hooters auf der rechten Seite, bisschen was gegessen und die Soi 4 inspiziert.
An den Läden Hillary hingen Zettel das man einen Test vorlegen muss oder getestet wird. Kannst vergessen las mir nicht schon wieder in der Nase bohren.

Im Nana war auch ein Tisch aufgebaut an dem kontrolliert wurde. Einen Kollegen beobachtet der reinging ohne Test. Nur Hände desinfizieren und Temperatur
messen, das schaffen wir auch. Hin und durch waren wir. Drin im EG die Bars geöffnet, Gogos waren auch offen aber keine Tanzbetrieb, auch in den oberen
Stockwerken. Paar Bier in der Mittelbar unten gezogen und dem Treiben zu geschaut. Anschließend in die Soi 7, in dem neuen Barcenter war es proppenvoll,
einmal durch gelatscht und dann draußen auf der Strasse in einen Alkopop gesetzt und noch ein paar Bier getrunken. Ende des Tages.

2. Nacht dann in die Soi Cowboy, auch ohne Test rein, an einer Gogo draußen hingesetzt und Bierchen getrunken. Dann weiter in die Soi 7. Auf der Straße schon
bisschen Betrieb, freelancer und Alkopop-Bars. Beim zurücklaufen ins Hotel nach Mitternacht, dann ordentlich Betrieb auch vor der Thermae waren etliche Freelancer
beiderlei Geschlechts zu finden.

Am Sonntag ging es dann für 10 Tage nach Pattaya. Wir waren beide schon sehr gespannt was uns da erwarten würde.

Darüber gibts dann bei Gelegenheit noch einige Anmerkungen in diesem Theater.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,tiger1,reding71,freddy123,papa,,Jik,hamnoi,Marc Aurel,kurti13,Luckystar,jcm598,Tenderly Trust,peterPowers,spider6
Danke marlow für das update, das klingt ja nicht gerade verlockend.
Wie sieht es mit schwarzen freelancern aus rund um die Nana und die Soi 7 ,
früher waren da teilweise Hammergeräte dabei, die schönsten Girls vom schwarzen Kontinent.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust,Marlow,Jik
(18.03.2022, 07:54)BigC schrieb: Danke marlow für das update, das klingt ja nicht gerade verlockend.
Wie sieht es mit schwarzen freelancern aus rund um die Nana und die Soi 7 ,
früher waren da teilweise Hammergeräte dabei, die schönsten Girls vom schwarzen Kontinent.

Mir ist da nicht wirlich was aufgefallen aus der schwarzen Fraktion. Allerdings habe ich da nicht explicit geschaut,

da die Damen nicht in mein Beuteschema gehören.
Zitieren
Es bedanken sich: BigC,Tenderly Trust,spider6,Jik
Wir sind dann mit dem Taxi von BKK nach Pattaya gefahren. Gebucht hatten wir hier: https://www.jennycarservice-thailand.com/
Hat auch die Ehre uns zum Susibum zu chauffieren als wir das Land wieder verliessen.

Genächtigt wurde im Sleep with me Buakhaow Soi 19 kurz vor der Third Road. War günstig, Nacht ca. 24 Euro., und ausreichend.
Hotel gibt es seit ca. 4 oder 5 Jahre und die Zeit ist nicht spurlos vorbei gegangen. Beim nächsten Mal würde ich etwas mehr Geld ausgeben und ins Amber oder Adelphi gehen, liegen in der Soi 21 auf gleicher Höhe.

Nightlife konzentriert sich auf das Gebiet um den Tree Town, LK Metro und die Buakhaow in diesem Bereich, sowie die Buakhaow selbst, wie Marquee Bar, wo es in die New Plaza vorgeht, dort ist auch noch Betrieb in den Bars in der Mitte, Rest ist zu. Soi 7 und 8 kannst getrost vergessen, auch die Second Road hoch in Richtung Kreisel alles zu, egal ob Bars oder Massagen.

Walking Street sind ein paar Gogos offen, allerdings ohne Tanzbetrieb, wir waren kurz in der Baccara im 1. Stock, mal schön die Gogo ohne Asiaten zusehen, aber nur ein paar Hostessen anwesend die Drinks abgreifen wollen. 1 Draftbier und weiter. Insomnia, Muzzin by Luzifer, 808 und Candyshop offen, im Candyshop kommst ohne Test nicht rein. Weiter hinten Insomnia und Muzzin geht auch ohne. Vorne noch Stone House offen, aber auch hier kein Einlass ohne ATK.

Die Tage gehen so dahin. Paar mal in Jomtien am Strand. Alle Wege eigentlich mit Bolt gemacht kostet immer so um die 80 Baht pro Fahrt, erspart Kontakt mit anderen, verringert
immens die Laufwege zu den Bathbusrouten und Wartezeiten bis die Taxis wegfahren, vor allem nach Jomtien und Naklua, da waren wir ein paar Mal zum Frühstück oder Abendessen.

Naklua ist tot, gibt zwar geöffnete Bars aber keine Costumer. Wir wurden beim Vorbeilaufen an der Baracuda gerade zu genötigt dort ein Bier zu trinken, da wir überlegt hatten irgendwo was zu trinken. War dann egal wo.

Mein bevorzugtes Revier ist die Chayapoom, da war gut was los. Einige neue Bars aufgemacht, ein neuer Gentleman Club mit sehr aufwändiger Ausstattung. Leider waren die Zimmer noch nicht fertig zum Softopening. Waren ein paar schicke Hasen in dem Laden, da werd ich bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen. Die Bars werden mehr und die Massagen weniger dafür. Wobei es immer noch genügend Möglichkeiten gibt dort günstig einen wegzustecken.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Indian1961,IhCbinAg,Marc Aurel,Tenderly Trust,spider6
Kurzes Fazit:

Phuket war nicht so meins, zum abschalten und Strandurlaub machen okay. Für den Rest wars für mich nicht sonderlich brauchbar. Weite Wege um zu den Spots zu gelangen.

BKK war nicht schlecht, wenn man sich auskennt ist es gut, paar Sehenswürdigkeiten mal wieder besichtigt. Keine Leute da, was uns sehr entgegen kam.

Pattaya für mich gut, man muss sich etwas bewegen dann gehts es schon mit der Unterhaltung. Essenstechnisch: Die bevorzugten Lokale sind noch offen und man bekommt immer
Platz da nicht wirklich viele Touris da waren. Es gab trotz Sperrzeit 23 Uhr, immer noch genügend Gelegenheiten auch später noch ein Bier zu bekommen. Mal waren zur Soi Made in Thailand hin die Bars länger offen, dann wieder auf der hinteren Seite vom Tree Town, dann waren wieder die Bars an der Strasse zum Skaw Beach Hotel offen, oder dann auf dem Nachauseweg in den Sois zu Third Road noch vereinzelt Betrieb. Durstig muss niemand Schlafen gehen.

Mädels waren genügend vor Ort. Mehr zu schreiben macht nicht viel Sinn, da die Ansprüche zu unterschiedlich sind. Und ich nachts nicht auf der Suche nach Begleitung bin.

Die Wechsel zwischen einzelnen Orten war gut, da es durch die wenigen Leute und die doch beschränkten Möglichkeiten schnell mal etwas langweilig wird, bzw. die Abwechslung fehlt.

Ich fahre sicher wieder nach Pattaya, wenn sich die Unterhaltungsbranche etwas erholt hat. Ob ich wieder mehrere Orte in die Planung aufnehmen würde, kann ich noch nicht sagen. Da mir die Wechslerei eigentlich nicht besonders liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,tiger1,BigC,IhCbinAg,Marc Aurel,Tenderly Trust,spider6,papa
Vielen Dank Marlow fürs Update, tut gut wieder was vom Seebad zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(18.03.2022, 07:54)BigC schrieb: Danke marlow für das update, das klingt ja nicht gerade verlockend.
Wie sieht es mit schwarzen freelancern aus rund um die Nana und die Soi 7 ,
früher waren da teilweise Hammergeräte dabei, die schönsten Girls vom schwarzen Kontinent.

Wesentlich weniger als früher. Im Januar habe ich eine gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust