Sonniger Freitag in der Finca
Kontaktdaten
Finca Erotica
Poststraße 20
56269 Dierdorf
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
An einem Sonnigen relativ warmen Freitag im März verschlug es mich  in den Westerwald  genauer nach Dierdorf .
Mein letzer Besuch liegt schon lange zurück weit vor Corona. Ich habe auch hier erfahren das in der Finca ein neues Preissystem 
Etabliert  ist. Die Preise sind ja hier bzw.sollten ja hier bekannt sein. 
Pünktlichst  zur Eröffnung  um 11 fuhr ich auf den Parkplatz der Finca vor, neben mir parkte eine junge Dame ihr Auto und ging ebenfalls in die Finca. Der Figur und dem aussehen nach dachte ich mir die kennst du doch   Verwirrt   . Am  Empfang  durch eine nette,  Dl Kollegin  Idee Idee Idee
Und nochmaligem genaueren Hinsehen wurde das Rätsel  gelöst,es  war Mira  Sabber Sabber die gerade einchecken wollte.
Ich schmiedete schon Pläne wie ich es anstelle kann um sie abzupassen für ein Zimmer. Aber ersten kommt es anders als Mann  zweitens denkt Heul Heul Heul
Mira wurde der Eintritt verwehrt ( Im Nachhinein  erklärte mir später die nette Dame  am Empfang,  Stimme etwas mit ihren
 Unterlagen nicht  Verwirrt ). Sie zog wieder von dannen  Heul aber später noch etwas dazu.
Am Empfang  wurde ich freundlich begrüsst  und 35 Euro los Happy hour  Tarif . Umgezogen geduscht und ab in den Innenraum  .
Dort angekommen erst mal was gegessen und getrunken (Frühstück: Eier mit Speck und würstchen und zwei kleine Brötchen)  
Alsbald lief ich Andrea  über den Weg.  Wir beschlossen  gemeinsam das ich die ersten Euros investieren soll.  Andrea sagte mir
Sie sei halb Rumänin halb italienerin so ca 165 cm misst ihr schlanker Körper ohne Heels ,blonde glatte schulterlange Haare hatte sie 
auch wurden auf ihrem Körper Tatoos  gesichtet.
Im Zimmer angekommen im stehen erst mal kurz gestreichelt  geküsst und schon ging es auf das Bett. Dort legte sie wie die Feuerwehr los
und blies was das Zeug hält oder hielt. Solange ging das in diesem Tempo nicht gut und es kam wie es kommen musste 
60 Euronen wechselten  den Besitzer
Nach einer Dusche ginge ich zur Sauna  , zu meinem Erstaunen war ein Aufguss Meister zugegen (Er sagte mir er sei jeden Freitag hier)
Ich genoss  insgesamt  3 Saunagängen von ihm, alle sehr gut gemacht.
Langsam füllte sich der Club,  aber nur mit DL 's ,Dreibeiner  wahren so ca. 10 anwesend . Die Dame am Empfang  erklärte mir das ca 30 Dl 's erwartet werden heute dies könnte gut hinkommen einige saßen in Gruppen  zusammen einige nicht .
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,mu-tini,Fritz767676,ch12345,arno_nym,atlantisfan,reding71,Ynra,Cyper
Nach einer Weile ging ich Richtung  Kino hoch wo mich Patrizia  aus Polen ein  Finca Urgestein abfing,  nach einem kurzen  EKG griff wollte sie es,im Kino mit mir machen . Gesagt getan rauf auf die rechte Seite  und sie begann auch gleich wie Wild zu knutschen streicheln und Zungenküsse waren kein problem . Ficken tuen wir reiter und doggy wo ich schon komme. 60 Euro wechselten den Besitzer .
Am Empfang mit der Dame eine nette Unterhaltung geführt . 
 Maira würde  erst ab nächster Woche  wieder hier sein  Heul Heul
Zum Abschluss  gönnte ich mir noch Denisa  die neckisch auf dem Sofa lag .  Erst wollte sie mir eine 3er mit Freundin corinna verkaufen 
aber ich verneinte . Denisa hat Blonde schulterlange Haare  ca. 170 cm groß  Tatoos hatte sie auch60 Euros für BFA wurden vereinbart. 
Im Zimmer ließ sie sich streicheln anfassen während dem blasen küssen ohne Zunge  ficken tuen wir Reiter und doggy finish per Hand 
Zufriedne verließ ich die Finca wieder. 
Winke Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ch12345,arno_nym,wolle,reding71,Ynra,Homer,Cyper,Makaha,sweetguy,Höhlenschlumpf