Evelin - Jung und hübsch aber...
Kontaktdaten
Evelin
Schwalbenrainweg
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Evelin - Archiv


[Bild: ME14L291_t.jpg] [Bild: ME14L293_t.jpg] [Bild: ME14L294_t.jpg] [Bild: ME14L295_t.jpg] [Bild: ME14L296_t.jpg]


Bilder vs. Realität
Auf den Bildern kommt Sie meiner Meinung sehr professionell rüber - Als Sie das Zimmer betrat, dachte ich mir... mein Gott ist die süß und jung. Auch ungeschminkt  sehr hübsch. Superschlank wie auf den Photos und meines Erachtens sehr schüchtern und zurückhaltend.

Herkunft: Rumänien
Alter         23 - glaubhaft - ich hätte sie sogar noch etwas jünger geschätzt
Konf.        34 (ja, kann ich bestätigen)
Oberw.     75B (meiner Meinung - perfekte Form und Größe)
Größe       160
Haare        Blond - naja nicht mehr so ganz

Ich hatte 30 min für 80 min gebucht und auch nach ZK gefragt. Was so lallala beantwortet wurde - ja, wären dabei aber nicht so tief/intensiv. Fürs Protokoll, die ZK gab es nicht wirklich. Ich habe mich dann mal nackig gemacht während sie das Lotterbett vorbereitete und sie hatte ja nicht wirklich viel an, aber als sie Ihr Höschen auszog, kamen ein paar sehr ausgeprägte Schamlippen zum Vorschein. Hätte ich so nicht erwartet, aber war trotzdem alles hübsch anzusehen und alles gut rasiert.


Zur Action
Nachdem wir beide nackig auf dem Bett waren, kam erstmal das Vorspiel... nicht wie Ihr jetzt denkt. Reinigung meines Arbeitsgeräts mit Feuchttüchern (warum - keine Ahnung es gibt ein Waschbecken im Zimmer) ... Reinigung Ihrer Pussy .. abtrocknen mit papiertüchern. Naja, verstehen muss ich das nicht.

Als erstes durfte ich Ihre Brustwarzen verwöhnen und ausgiebig mit meinen Händen den Körper erkunden. Anschliessend wurde mein Arbeitsgerät verpackt und oral verwöhnt. Ich war in letzter Zeit etwas under fucked und entsprechend empfindlich, so dass ich es leider nach kurzer Zeit abbrechen musste um nicht schon jetzt abzuspritzen. Ihr französischkenntnisse ware zumindest so gut, dass ich trotz Kondom wirklich schnell gekommen wäre.

Ich bat sie  sich hinzulegen um sie oral zu verwöhnen. Ihre Pussy war sehr gut rasiert und "geschmacksneutral" - die Schamlippen sind schon wirklich groß und ich glaube, meine Aktion wurde zumindest wohlwollend geduldet. Da fehlte dann entweder das schauspielerische Talent, sie ist eine ganz ruhige Genießerin oder sie hat es nicht wirklich genossen. Aber ich war ja da, dass ich meinen Spaß hatte und so bat ich sie nach kurzer Zeit zum ficken.

Nach reichlich Gleitgel Einsatz durfte ich ihn sie eindringen und naja, wie zu erwarten kein Grip. Ihrerseits immer eine Hand an ihrer Vagina.  Ich empfand das als  störend und bat sie die Hand wegzunehmen. Dem Wunsch wurde entsprochen um kurze Zeit später die Hand an meinem Sack zu spüren. Das war wiederum o.k. - Meine angefragten Küsse/Zungenküsse gab es gar nicht! Noch nicht mal ein bisschen - ich habe es aber auch nicht eingefordert und missionierte so vor mich hin. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste und bei dem Grip hätte es ewig so weitergehen müssen. Also bat ich darum unten liegen zu dürfen und sie auf mir drauf. 

Sie ritt auch los wieder Teufel nur um nach 2 min festzustellen das es ihr wohl zu anstrengend ist. Sie fragte mich ob ich sie von hinten nehmen wolle. Wollte ich, ZK gab es ja eh keine und wenn ich eine Frau von hinten ficke, dann ist bei mir quasi 100% Orgasmusgarantie gegeben. Auch bei dieser Stellung immer die Hand an Ihrer Pussy. Aber tiefes eindringen war kein Problem und sie hat gut dagegengehalten.

Fazit: Käuflicher Sex mit einer sehr hübschen jungen DL. Allein die Optik war es die 80 € wert!

Französisch   [Bild: 3stern.png] 
ZK                -
Ficken           4stern

Kosten 80 Euro für 30 Minuten
Extra    -

Wiederholungsfaktor: Unschlüssig - Aufgrund der fehlenden ZK und zu wenig GFS Illusion. Ich denke sie ist noch recht neu im Business und unsicher. Es ist aber ausbaufähig. Ich werde sie wahrscheinlich ein weiteres Mal buchen um zu sehen ob der GFS Illusionsfaktor besser wird.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Jack Sparrow,memphis,Stuart,Driver66,Hunter77,Cyper,Marc Aurel,Chris983,zööm,Lümel