Hannover, Krepenstr.6, Mimi
Kontaktdaten
Mimi
Krepenstr.6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 633622
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.03.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, lang, Locken, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleid
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Hallo, ich war bei Mimi in der Krepenstraße 6. Anwesend waren Karola und Mimi. Karola war mir zu dünn, ich wollte auch Brüste zum anfassen haben. Mimi konnte damit dienen und wurde dadurch gewählt. Man führte mich in das mittlere Zimmer. Das Bad wurde aufgesucht, dieses müsste dringend mal gereinigt werden. Zurück ins Zimmer und nach einer Weile erschien Mimi nackig. Es begann sofort ein Blaskonzert, ihre großen Titten konnte ich dabei kneten. Das Blasen war nicht besonders Abwechslungsreich, die Eier wurden nicht bedacht. Ich orderte Mimi in die Rückenlage und versenkte den Kleinen. Sie fing dezent an zu stöhnen, Gripp war vorhanden. Aber in der Missi wollte ich nicht kommen. Stellungswechsel, Mimi durfte aufsitzen, dabei konnte ich die schweren Brüste kneten. Lange dauerte es nicht und der Saft schoss aus den Eiern. Kurze Reinigung im Bad und anschließend verabschiedet und die Siffbude verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Thill,grifi,memphis,Yannick,Brad,matrix,sch.sch,Cyper,Zungenfee,Gockel96,Erich1951,CrossChris,Erlenking,Mister Alf