Geeste Laura
#1
An diesem Abend stand auch Laura wieder an der Boxeneinfahrt, die ich vor einigen Wochen schon zweimal gebucht hatte. Laura hat dunkle Haare, ebenfalls um die 170 cm gross, geschätzes Alter Mitte 20, schlank, deutsch. Laura trägt meistens ein extrem kurzes Röckchen und weisse (neuerdings auch schwarze), kniehohe Lackstiefel. Sie steht meist mit einer Blonden zusammen, direkt an der Boxeneinfahrt. Hatte beim ersten Mal FM gebucht, wo ich gegen Ende feststellte, dass sie sowohl verbalerotisch gut drauf ist und ausserdem auch eine dominante Ader hat. Hab sie dann an einem anderen Abend nochmal für 20 min dominant gebucht (30€Wink, war für mich als Einsteiger mal eine schöne Abwechslung und ihre Leistung würde ich als gut bewerten (über dem Geeste Durchschnitt). Sie bietet auch eine halbe Stunde für 50€ (auf Wunsch auch mit NS, ist aber nix für mich) sowie mehrstündige Sessions auf der Geeste an. Hat ihr dominantes Handwerk wohl von einer Kollegin im Pascha gelernt.
Scheint sehr häufig gebucht zu werden, da ich sie meist erst nach längerer Kurverei sah und sie mir dann oft von einem Vordermann weggebucht wurde. Wenn sie da ist, dann meistens bis zum Schluss gegen 02:00. Sie ist übrigens sehr gesprächig und erzählt gerne einen Schwank aus ihrem Leben. Auf die dominante Variante muss man sie übrigens gezielt ansprechen!

Jetzt wo ich das hier so niederschreibe kommt mir der Gedanke sie in naher Zukunft mal wieder zu buchen und die halbe Stunde zu probieren.
Zitieren