Auf ein Stündchen mit Lara in der Agentur May
Kontaktdaten
Lara
Tullastraße 1
69126 Heidelberg
Baden Württemberg
Deutschland
06221-654871
Karte Anzeigen
Ich hatte einen Termin in der Nähe , also ging ich am Samstag mal kurz nach 12 wieder zur Agentur May.
Die Hausdame wie immer sehr nett,Sie erklärte mir das es nach 8 Jahren mal wieder eine Erhöhung der Preise gab:

Halbe Stunde 90,-  45 Minuten 120,- und Stunde 150,-

4 oder 5 Damen haben sich vorgestellt , dank Photoshop hab ich keine richtig erkannt Smile

Ich hab mich dann für Lara aus Nord-Irland entschieden (geboren wohl eher im Osten )

Sehr nett auf Englisch unterhalten und ganz guten Körper für Ihr Alter.

Erst mal geduscht, dann erster Druckabbau und danach ne schöne Massage und da ich mich zu ner Stunde durchgerungen hatte musste ich nochmal ran  Dodgy verschiedene Stellungen später war ich dann ziemlich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hitman,Erwin82,matrix,hotkiss,Taaach,HobbyPlayer
(14.03.2022, 15:49)misterkevin schrieb: ...
Ich hab mich dann für Lara aus Nord-Irland entschieden (geboren wohl eher im Osten )
...

Hier mal wenigstens die Sedcard der Ost Irländerin   Lachen

Gruß
Taaach  Winke   ...der sich mit den Unterschieden der irischen Dialekte nicht auskennt.
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,misterkevin
Eine kleine Frage: ich war zwischen 2000 und 2002 in den Heidelberger Agenturen unterwegs. Zuerst wurden 300DM pro Stunde aufgerufen, ab 2002 dann 150€.
Jetzt wieder 150€. warum war es denn in den jahren dazwischen günstiger?
Ich habe mich jetzt nach 20 jahren gefragt, warum es in 20 jahren keine Preissteigerung gab.
Zitieren
Weil Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen?
Zitieren
Ich habe sie gestern getroffen und 1 Stunde mit 2 extra für 210 Euro reserviert.
Sie ist eine sehr charmante Frau mit einem wunderschönen Körper, auch wenn sie nicht mehr ganz jung ist (meiner Meinung nach 37-38 Jahre). Sie spricht nur Englisch, da sie in Großbritannien lebt.
Ich weiß nicht, ob es eines meiner besten Dates war, aber es war definitiv das lustigste überhaupt, ich habe viel mit ihr gelacht. Ihr Service war jedoch von hohem Standard, mit sehr langen Küssen und einem sehr abwechslungsreichen Blowjob. Leider konnten wir nur in einer Position Sex haben, da ich etwas erschöpft war, aber es war trotzdem eine gute Erfahrung. Nachdem wir viel über verschiedene Dinge gesprochen hatten, war es sehr angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali