Seitensprungagentur
Hallo jungs,

kennte einer dies Seitensprungagentur in LU-Oggersheim,inseriert bei TG-ladies

Raum Ludwigshafen: SEITENSPRUNGAGENTUR

***Nur für private Interessenten***

***Vermittlungsagentur - keine finanzielle Interessen***

Sehr diskret
hohes Niveau
gutaussehende Frauen
ganz privat
garantiert ohne finanzielle Interessen.

Seit 14 Jahren in LU!
Die beste Adresse für ein erotisches Stelldichein
Mit eigenen diskreten Räumlichkeiten

Tel.: 0621-682394 GG IB
Zitieren
...aber ich hatte noch nicht das Vergnügen, Erfahrungen mit denen zu machen.
Wäre aber interessant. Sie werben ja damit, dass sie schon 15 oder 20 Jahre erfolgreich am Markt seien.

summerboy
Zitieren
Vergiss es einfach; für umsonst machen die garantiert nichts. Zum Wohle und für die Geilheit anderer hat keiner was zu verschenken. Die wollen nicht Dein bestes Stück, sondern Deine Knete. Die veranlassen einen Date mit einer professionellen Tussi und hängst in der Falle. Was glaubst Du, was in solchen Fällen alles schon passiert ist; von der reinen Abzocke bis zur Erpressung, Mein Tipp: Lass die Finger weg; geh zu einer Nutte, zahle, fick sie richtig durch, Maul abwischen und fertig. Am Ende bist Du zufrieden und hast ( mit Deiner Frau, Freundin etc. ) keinen Stress.

Gruß Baudolino
Zitieren
Dasselbe denk ich eigentlich auch. nur ich kenne keinen , der mit dieser Agentur zu tun hatte.
Zitieren
Jammerschade, daß dieser Laden so unbekannt ist, bei so viel Uneigennützigkeit....Laut Lach
Klar verlangen die Mädels nichts, du mußt nur eine Vermittlungsgebühr für die Mädels bezahlen, wegen der Inseratskosten etc.
Ich schätze diese so auf 150 €. Wetten?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Aufgerufen sind 125 €, wennes dafüe was zu ficken gäbe , wäre es ok. aber wenn nicht,...?
Zitieren
i.bost schrieb:Aufgerufen sind 125 €, wennes dafüe was zu ficken gäbe , wäre es ok. aber wenn nicht,...?
Und was bekommst Du wenn Du da 125 Eur hinblätterst ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Angeblich 25 Adressen und ein Date innert 1 Tag in meiner Nähe.

Aber man muß zur Agentur und vorba zahlen.
Zitieren
Da mach ich Dir ein Angebot. Du zahlst mir 100 Eur, bekommst dafür 50 Adressen und ein Date in deiner Nähe ... Megalach

lw, köstlich amüsiert über solche Bauernfängerei
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Hallo!

Ich würde die Finger davon lassen, ich selbst habe 98 oder 99 mal bei denen 250 DM bezahlt und habe dafür eine liste bekommen mit Vornamen und TelNr.plus die Tage an denen man die eine oder andere Nr anrufen sollte, nur waren auf dieser liste fast niemand zu erreichen und die zu erreichen waren wollten entweder einen Unkostenbeitrag oder sie waren Jenseits von gut und böse.


Lg Keks
Zitieren
Das ist doch eine tolle Geschäftsidee, man kann es zumindest mal versuchen......
Wie sagt der Volksmund, die zweite Million kommt von alleine,.....
.....und für die erste Million brauchst du hier bei ca. 40 Mio Anwärtern nur 8.000 "Gläubige"....Laut Lach

Wer bei denen abschließt begeht keinen Seitensprung, er springt danach höchstens im Dreieck.......Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
keks69 schrieb:Hallo!

Ich würde die Finger davon lassen, ich selbst habe 98 oder 99 mal bei denen 250 DM bezahlt und habe dafür eine liste bekommen mit Vornamen und TelNr.plus die Tage an denen man die eine oder andere Nr anrufen sollte, nur waren auf dieser liste fast niemand zu erreichen und die zu erreichen waren wollten entweder einen Unkostenbeitrag oder sie waren Jenseits von gut und böse.


Lg Keks

Hallo Keks,

bist Du sicher dich hier nicht verschrieben zu haben? Das wären grob gerechnet 12.000 Doppelmark - für nix?

Bitte Bitte schreib das das nicht war ist.:weinEek:nein:

Gruß Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Also Rüdiger,

ich tippe doch mal darauf, das mit 98 oder 99 das Jahr 1998 oder 1999 gemeint ist und nicht das er 98 oder 99 mal DM 250,-- bezahlt hat Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ Cyber:

Treffer Schiff versenkt, abgesoffen ohne wehende Fahnen.

Es laß sich aber auf die schnelle so.:icon_redface::spanking:Schuldig

Gruß Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Man sieht aber, wie lange die sich auf dem Markt halten.
Bestimmt nicht, weil sie kein Geld damit verdienen.

Es ist gut, daß hier vor der Masche gewarnt wird, denn darauf fallen garantiert genug herein......
und Berichte bekommen wir von Fake - Adressen auch keine.....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@keks69:
Der Verlust tut mir zwar leid für Dich, aber Du bist ehrlich gesagt wirklich
etwas zu naiv für diese Welt. ;-)
Den ein oder anderen Fehler macht ja jeder von uns mal,
aber den gleichen Fehler mehrmals zu machen sollte man vermeiden. :-)

Listen mit Adressen sind schnell von solchen Agenturen verkauft -
aber die sind dann komplett erfunden, uralt,
aus irgendwelchen Kontaktbörsen/-magazinen kopiert,
die Damen sind nie erreichbar,
haben rein zufällig nur gerade an Dir kein Interesse etc. etc.

-- NickR
Zitieren
@ NickR

Wie kommst du jetzt darauf, dass Keks denen mehrfach auf den Leim gegangen ist???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#18
Hallo @ NickR

schön das du zugibst auch mal einen Fehler zu machen.Das Angebot hörte sich soweit ich noch weis sehr gut an! Sonst wäre ich Denen wohl nicht auf den Leim gegangen, Aber nur 1mal und nicht öfter! Solche Agenturen sind für mich Tabu!

Lg Keks
Zitieren
HAtte sowas auch schonmal !
250 DM bezahlt und ca. 50 Nummern bekommen!

70 % waren nicht erreichbar !
10 % wollten extra Geld
10 % Wussten garnichts davon und drohten mit Anzeige
und der Rest wohnte weit weg................ Teufel
Zitieren
#20
habe aber nur 20 euro bezahlt für testabo (4 wochen) und ca. 5 mailadressen bekommen von angeblich verheirateten frauen, die abwechslung suchen.
keine der 5 mailadressen hat zurück geantwortet.... selbst schuld, wäre ein treffer dabei gewesen, hätte ich mit sicherheit abo um 2 jahre verlängert
Zitieren