Nikosia aka Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
0151-24478825
Tach Jungs,

Kira, ein neues Mädchen aus den fernen Asialanden.  Knappe 1,60 hoch, jung, zierlich, Hübsche Brüste mit strammen Nippeln.  C-Cup vielleicht.  Nicht natürlich. Man spürt die Implantate, aber gut gemacht. Genug eigenes Fettgewebe vorhanden für einen natürlichen Look.  

[Bild: 3d047a4a-7e42-43bd-8iok1h.jpeg]

Tattoos konnte ich nicht ausmachen, also keine unverwechselbaren Wiedererkennungsmerkmale vorhanden.  Ihr Pony ist markant; deshalb vermute ich, dass die Fotos nicht stimmen.  Blasse, asiatypische Haut. Freundliches, leicht devotes Benehmen.  Preisliste vorab per WA erhalten und vor Ort bestätigt.  Ausziehen, waschen und treffen vor dem Bett.  

Asiatypisches züngeln. Fummeln ist ok.  Auf der Matratze:  Spanisch ist ok. Aber warum stöhnt sie so wollüstig?  Nasses Eierlecken ist echt ok. Blow ist sehr ok. Mitteltief, engagiert mit spezieller Zungentechnik. Ich sofort riemig, könnte wegen ihrer Technik schon abspritzen….  Ein Klapps auf ihren kleinen Arsch. Offensichtlich ihr Triggersignal, sich mit gespreizten Beinchen auf den Rücken zu legen.   Bisschen Anpeilen und leicht drücken.   Scheisse ist die eng. Also Vorsicht.  Mit jedem Stoß einen Zentimeter tiefer rein.  Dauert jetzt keine 30 Stöße. Wink.   Kira hat die Augen geschlossen, stöhnt, bescheinigt mir gute Liebhaberqualitäten.   Will schon jetzt meinen Orgasmus.  Aber erst nochmal Doggy.  Guter Grip auch hier.  Zum Finale darf sie auf mir rumhopsen.  Cowgirl mit hoher Frequenz.  Sehr ok. Brüste kneten und genießen, Augen verdrehen und Abspritzen.   Kira springt auf, läuft ins Bad, kommt dann wieder und hilft mir dabei, mich wieder stadtfein zu machen....

Ein Auszug aus ihrem Serviceangebot...

Kira per WA schrieb:130€ 60min
100€ 40min
80€  30min
60€ 20min
50€ 15min

Kein analsex
sevice : massege b2b Blasen  sex und  zk


Es gibt noch ein paar Extras, die extra kosten.

Vermutliche Fakefotos, geben aber ihre Figur wieder:

[Bild: 9fff2adf-8033-426a-8vxkwt.jpeg] [Bild: cf47f074-c65b-43e5-bcajxa.jpeg] [Bild: 10adf20f-63ec-4a83-8hgjoa.jpeg] [Bild: 3d047a4a-7e42-43bd-8iok1h.jpeg]

…und ihr Werbetext….

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 80 C, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Kira

Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse
und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.
Zöger nicht länger!
Ich warte auf dich!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,memphis,Olaf1974,Homer J,BTF,MuschMusch,Yannick,Erich1951,Zalando,Cyper,matra530,DrBob,Brad,Mac,Heini,Driver66,Björn Samström,Waldors,sch.sch,Zungenfee,Al-B.,Tomausbs,kleinerf,reeyees,,MattHolmes,Seacloud,dude999,DanTheMan,Clemenza,treg,papa,The Game,Mister Alf,HGV,hamnoi,mr. melon,freewilli,Klark-Kent,siggireich
Hallo Bronto,
Es würde mich interessieren ob die Dame wirklich rasiert ist?

Süd-Ost Asien ? Also nicht China

LG Paulehammer
Zitieren
#3
Ich habe die schlanke und kleine Kira besucht. Optisch war Sie sehr lecker. Und endlich auch Mal kein Fake. Die Begrüßung war freundlich. Und das beste es kam kein Schatzi. Das stört mich oft bei diesen Damen.

Erstmal das Geschäftliche erledigt und 130€ überreicht.
Dann ziehe ich mich aus und wasche mich. Kira steht vor dem Bett. BH und String in schwarz. Sehr sexy. Küssen ehr zaghaft. Ich öffne den BH. Gemachte Brüste. Egal. Da diese optisch gut aussehen. Und als ich die Nippel lecke ein leises Stöhnen kommt. String auch runter und die Pussy streicheln. Jetzt stöhnt Kira etwas überzogen 

Ich dirigiere Sie auf das Bett und lass Sie Mal machen. Sie bläst mit Gummi sehr sanft und dann steigert Sie sich sehr. Gute Zungenarbeit. Gutes blasen. Sie reibt ihre Brüste an mein Schwanz. Sehr geil. Sie steigt auf mich. Den harten Schwanz in Ihre echt enge Muschi zu bekommen ist schon aufregend. Kira reitet auf mir. Ich knete die Brüste. Sie stöhnt und die enge Pussy sind so geil das ich dann abspritzen. 

Jetzt der negative Punkt. Auszucken ist nicht. Kira startet sofort in das Bad. Wäscht sich. Ich tue dann das gleiche als Sie fertig ist. Treffen auf dem Bett. Ich küsse etwas mit ihr und dann Titten verwöhnen und kneten. Dann ab nach unten und Pussy probieren. 

Jetzt wird es geil. Kira wird schnell feucht wenn man ihre Nippel dabei reibt. Sie stöhnt jetzt normal und genießt es anscheinend sehr. Ich lecke das süße Vötzchen. Kira drückt mich fest in ihren Schoß. Sie stöhnt jetzt sehr geil und erregt. Ihr Körper zuckt schon heftig. Sie presst mein Gesicht weiter fest an sich. Sie kommt heftig. Ihre Pussy öffnet sich und ich kann alles auflecken. Sehr geil. 

Ich rutsche hoch. Ich küsse Kira. Die schaut mich an. Ich nehme mir ein Gummi und zieh es selbst rauf. Kira schaut mich weiter an. Ich schiebe mein harten Schwanz in ihre echt nasse Votze. Das geht diesmal besser, geht aber trotzdem nicht ganz so einfach. 

Ich ficke Kira langsam. Sie stöhnt wieder aber nicht übertrieben. Die enge der Pussy macht ein fertig. Man muß aufpassen nicht abzuspritzen. Kira scheint das genau zu wissen und fördert einen auch es ihr zu besorgen. 

Doch ich will auch noch die süße in der Doggy knallen. Also Stellungswechsel. Wieder den Schwanz in die enge Spalte. Fuck ist das geil. Langsam loslegen. Dann etwas härter. Versuchen nicht abzuspritzen. Keine Chance. Ich kann es nicht halten. Abschuss. Wieder kein auszucken. Wie gesagt das einzig negative. 

Kira wäscht sich ich wasche mich. Dann anziehen Kira hilft mir dabei. Ein paar Küsse werden ausgetauscht. Dann Verabschiedung mit einem Kuss. Und der bitte das ich doch gern wiederkommen kann. Dies ist durchaus denkbar. Denn Kira ist schon süß. Und gut fickbar. Die Stunde wurde klar überzogen. Es gab nie Hektik oder wurde auf die Uhr gesehen. Also klar eine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,HSV96N7,Seacloud,Yannick,Cyper,uweduwe,Al-B.,Zauberlümmel,DanTheMan,tomi240271,Erich1951,hot96,Mister Alf,mr. melon,M0rty,Klark-Kent,siggireich
Kontaktdaten
Nikosia
Marktstraße
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0178-9458998
Karte Anzeigen
Moin Männer,
nach nunmehr über zwei Jahren (Corvidpause) war es gestern mal wieder so weit. Ich wollte endlich mal wieder ein Weib spüren und der Zeitaufwand sollte sich in Grenzen halten. Fündig geworden bin ich in Laatzen bei Nikosia eine hübsche Asiatin. Die Anschrift ist in der Marktstraße und vor Ort wird durch einen Anruf die Hausnummer mitgeteilt.
 
Geöffnet wurde mir von der o. g. Maid, die mir in einem kurzen grünen Stretchkleid die Tür öffnete. Dieses war ziemlich tief ausgeschnitten, so dass mir sofort die zwei ansehnlichen B-Argumente in Auge stachen. Ein lustiges Lachen überzeugte mich zum Bleiben. Die Verständigung erfolgte in Englisch und teilweise über ihr Handy, damit der Zeitrahmen und die darin enthaltenen Leistungen (Küssen, gegenseitig Französisch) geklärt wurden. Ich entschied mich für eine halbe Stunde und bezahlte 80,00 €.
 
Nikosia sicherte die Beute und lag kurze Zeit später nackt auf dem Bett. Ich kleidete mich auch aus und wurde aufgefordert zu ihr zu kommen. Da ich ein sehr reinlicher Kerl bin, bat ich um einen Badbesuch, der mir auch sofort zugestanden wurde. Endlich lag ich neben ihr und wir begannen eine schöne Knutscherei mit Kuscheln und abtasten der erwähnten Argumente. Dieses wurde mit dezentem Stöhnen von ihr honoriert. Das Lutschen der Brüste wurde von ihr zugelassen, aber mit dem Hinweis es vorsichtig zu tun. Als Gentleman halte ich mich an solche Wünsche. Ich war jetzt so weit, dass ein wenig mehr Aktion von ihrer Seite gefragt war. Kleine Irritation bei mir, als sie sich mit einem Zewa die Brüste abwischte. Nikosia tauchte dann gen Süden um den kleinen Erich zum richtigen Leben zu erwecken. Der freute sich und machte Anstalten, sich zu seiner vollen Größe aufzurichten. Das ging eine Weile sehr gut, bis ich mündlich revanchieren wollte. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich setzte mit meiner Zungenmassage an. Hierbei muss ich feststellen, dass ich doch lieber eine haarlose Muschi lecke. Nikosia hat zwar keinen großen dichten Busch, aber ich hab es anders halt lieber. So verwöhnte ich sie eine ganze Weile, welches wieder durch nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Leider ist dabei der kleine Erich etwas zusammen gesackt und wurde dann von Nikosia mündlich wieder zum Leben erweckt. Zum Vögeln war ich zu faul und so ließ ich mir die Eier lecken und wedelte dabei mir einen von der Palme. Die Nachkommen landeten dann auch bald auf meinem Bauch. Die Reinigung erfolgte dann mit Zewa und Feuchttüchern. Ich suchte dann nochmals das Bad auf und dann ab in die Klamotten und weg.
 
Leistungen nach Schulnoten:
Küsse = 2+
Französisch = 3+
Vögeln = ohne Note, da nicht durchgeführt
 
Ich hoffe darauf, dass mein nächster Besuch nicht wieder durch Corvid so lange dauert! Aber ein wenig sehe ich da black.
 
Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,sch.sch,kleinerf,Yannick,DerGilb,El Loco,Ennobe,harry9,DanTheMan,mr. melon,Olaf1974,sexist,Sneaker,M0rty,Klark-Kent
eine Asiatin in Laatzen, die entfernt Ähnlichkeit mit den Bildern hat? unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
[Bild: ME14YZ7C_t.jpg] [Bild: ME14YZ7E_t.jpg] [Bild: ME14YZ7F_t.jpg] [Bild: ME14YZ7G_t.jpg] [Bild: ME14YZ7H_t.jpg] [Bild: ME14YZ7I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,DanTheMan,kleinerf,M0rty,Klark-Kent
Wenn die Fotos stimmen, dann warst du bei dieser Maus

verknüpft, Cyper Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,harry9,Cyper,M0rty
Die Fotos von El Loco stimmen! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Clemenza
Sie werkelt schon wieder außerhalb von Hannover.
Zitieren
Zumindest die Telefonnummer ist nun wieder in Laatzen.
Name hat sich auch geändert (Hicks).
Bilder sind gleich.
Zitieren
Ich versuch mal wieder mein Glück und hab sie angeschrieben...
Wenn es zum Date kommt, lass ich es euch wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Brad
Hiier der aktuelle Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10893172

mr. melon
Zitieren
Update:
Ich hab sie angeschrieben.
Es gibt
15 - 50
20 - 60
30 - 80
Und 60 Minuten =130 € Tarife.
Möchte mal wissen, ob sie das mit der Stoppuhr checkt Smile
Auf die Nachfrage, ob mit Termin oder spontan?
Kam nur ein "Termin?" Zurück.
Das ist mir erstmal zu suspekt und ich setze auf die sicheren Pferdchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch
Kontaktdaten
Sela
Wechselt sehr oft die Nummer und den Namen…

Jetzt heißt sie wie „Uns Uwe“, nur ein bisschen anders geschrieben, Copyright nehme ich mal an…  Dodgy Wink Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Ennobe
Kontaktdaten
Nana
Laatzen
0157 75527224
Karte Anzeigen
Es wäre ja langweilig, denselben Namen und dieselbe Telefonnummer länger als ein paar Tage beizubehalten.
Entweder hat diese Lady denselben Friseur, aber mit etwas angepassten Eckdaten (Körper- und BH-Größe) ist sie das doch, oder?
Zumindest wurden Fotos aus derselben Serie verwendet.

Ach ja: Englisch ist weggefallen, dafür jetzt Japanisch und Chinesisch im Angebot.
Unentschlossen

[Bild: ME151GKZ_t.JPG] [Bild: ME151GL0_t.JPG] [Bild: ME151GL1_t.JPG] [Bild: ME151GL2_t.JPG] [Bild: ME151GL3_t.JPG] [Bild: ME151GL4_t.JPG]


Ladies schrieb:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
153 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Chinesisch
Japanisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Waldors,DerGilb,mr. melon,DanTheMan,Zauberlümmel,sch.sch
Smile 
Ich habe sie als Nana in Laatzen besucht. Optisch muss man gegenüber den Fotos ein paar Abstriche machen. Die Brüste sind Natur, untenrum ist sie niederflorig unrasiert, beim Alter würde ich sie auf Anfang 30 tippen. Der Service war durchaus engagiert und zuvorkommend, Küssen habe ich nicht probiert und sie auch nicht von sich aus angeboten. Sie wollte Nach dem BJ allerdings schnell zum Verkehr übergehen. Sie hatte meinen Schwanz und die Eier schön gefechtsbereit geleckt. Sie ist in der Tat sehr eng und spielte mir auch die Nummer vor ,was ich für ein toller Lover bin. Das hielt sich aber alles im Rahmen und ich bin dann zum Schluss auf ihrem Bauch gekommen. Herkunft sei übrigens Japan/China - macht euch selber ein Reim drauf.  30 min = 80€. Wdh für mich unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,DanTheMan,Zauberlümmel,DerGilb,Al-B.,mr. melon,BTF,Klark-Kent,Brad,Erich1951,Mister Alf,Ennobe,sch.sch
Ich war auch gerade bei ihr. Sie ist eine freundliche hübsche Frau mit einem tollen Naturbusen. Sie riecht gut und ihre Haut ist sehr weich. Location ist ok. Geld übergeben (80430) und dann zog sie sich auch schon aus. Küssen nur auf den Mund möglich. Ist aber ok. Ein paar freundliche Worte gewechselt und dann ging sie auch in die tieferen Regionen. Ausgiebig Eier lecken und dann französisch. Fand ich sehr gut. Dann wechselten wir in die 69, damit ich auch mal was zu ihrer Freude beitragen kann. Dort erwartete mich ein kurzer schwarzer Busch. Der Eingang zum Paradies ist allerdings gerodet und somit frei ersichtlich. Kleine süße Lippen und eine neutral riechende Vulva sind ok zum Lecken. Finger reinstecken ist nicht erlaubt.

Ab ging’s in die Missionare. So eng wie berichtet wurde fang ich sie nicht, aber Grip ist vorhanden. Leichtes stöhnen ihrerseits wurde zur Kenntnis genommen. Sie stöhnte dann lauter, damit ich wohl endlich kommen sollte. Aber ich wollte meine Zeit auskosten. Von daher in die Reiterstellung gewechselt und es dann zu Ende gebracht. Entspanntes aufzucken und ausgiebiges Saubermachen. Am Ende gab es eine 5 minuetige Massage. Naja eher Oberschenkel und Wade kneten. Aber ok, andere bieten das gar nicht erst an. Angeblich ist sie noch 10 Tage vor Ort. Insgesamt ok, obwohl ich ja aus den anderen Berichten echt gehofft hatte, dass Sie wirklich richtig eng ist.

Wiederholung: 80% wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,DanTheMan,Al-B.,Yannick,mr. melon,dude999,Erich1951,Brad,Mister Alf,sch.sch
Immer noch in Laatzen beworben, immer noch dieselbe Telefonnummer, immer noch dieselbe Beschreibung, aber neue (oder zumindest andere) Fotos:

[Bild: ME1533WS_t.JPG] [Bild: ME1533WT_t.JPG] [Bild: ME1533WU_t.JPG] [Bild: ME1533WV_t.JPG]

Die Kollegen, die die Lady schon mal besucht haben, können sicher sagen welche Bilder die neueren sind, denn so ein Pisspott-Haarschnitt wie auf den vorigen Bildern wächst nicht so schnell zu voller Länge wie hier nach.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Die Fotos zeigen definitiv ein anderes Mädchen .
Zitieren
(16.07.2022, 05:47)Al-B. schrieb: Immer noch in Laatzen beworben, immer noch dieselbe Telefonnummer, immer noch dieselbe Beschreibung, aber neue (oder zumindest andere) Fotos:

[Bild: ME1533WS_t.JPG]
Die Kollegen, die die Lady schon mal besucht haben, können sicher sagen welche Bilder die neueren sind.

Das ist nicht das Mädchen aus diesem Thread. Ich war vergangene Woche bei ihr. Ich habe die Frau aus Post#15 getroffen. „Nana“ gab sich genauso freundlich wie im Eröffnungsposting. Preisniveau und Sericequalität auch gleich. Gegen Aufpreis gibt es  Zusatzleistungen, die dem Käpt’n gut gefallen haben. Nana liefert professionelle Arbeit verpackt in eine liebenswürdige und zuckersüße Art.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tomausbs,Zauberlümmel,dude999,KiezKlatsche