Samanta, sehr große dunkelhäutige Schönheit
Smile 
Kontaktdaten
Samanta
Bruchstraße
Braunschweig
Haus zwischen Venus und Schwarze Katze
Karte Anzeigen
Bei meinen mehrfachen Besuchen auf der Bruch in dieser Woche ist mir eine sehr große oprische Granate aufgefallen, die ich dann gestern auch besucht habe. Sie nennt sich Samanta und stammt aus Kuba. Ihre Größe hat sie mit 1,74 m angegeben, was sie mit transparenten Highheels noch stärker betont. Wenn sie im linken Fenster im Haus zwischen Venus und Schwarze Katze steht, dann füllt sie es vollkommen aus, aber nicht in der Breite wie viele Damen dort, sondern in der Höhe. Sie hat schwarze, lange lockige Haare, ein hübsches Gesicht und einen  schlanken, schokobraunen Körper. Ein echter Hingucker, was ich in der Regel meide, weil es bei diesen Damen dann doch oft ein Reinfall wird. Hormongesteuert bin ich dann rein, weil sie für 50 das volle Programm angeboten hat.
Davon war drinnen nicht mehr die Rede. Den BH hat sie nicht ausgezogen, er wurde nach dem Berühren der Titten immer wieder zurecht geschoben. Blasen ohne Gripp, für franz wurde nachgekobert, was ich aber abgelehnt habe. Zwischen den Beinen anfassen wurde erlaubt, was auch mit reichlich Feuchtigkeit quittiert wurde. Die zugesagten ZK gab es nicht. Sie hat dann zum Ritt aufgesessen, was aber nicht lange dauerte, weil mein kleiner aus Frust einen Rückzieher gemacht hat. Der Abschluss erfolgte mit Massage.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Als ich das Zimmer verlassen habe wurde ich von einem Dreibeiner zum Interview abgefangen. Die Fragen zielten genau auf die Entäuschungen, "hat sie den BH ausgezogen?" oder "hat sie alles versprochene gemacht?". Er hat schon drei oder vier Kollegen mit den gleichen schlechten Erfahrungen befragt und damit 50 Teuro gespart, wenigstens ein Gewinner.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Raul23,Cyper,Zauberlümmel,dieter2001,Heini,M0rty,BTF,grifi,Al-B.,matrix,Mister Alf
Was für eine blöde Muschi, soll sie sich halt einen anderen Job suchen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,FEO