Geeste Angelina
#1
Samstag nacht wieder mal ein paar Runden über die Geeste gedreht und schliesslich bei einer holden Blonden angehalten, die in der Nähe der Boxeneinfahrt auf der rechten Seite stand (Schwarze Hotpants und braune Stiefel). Ihr Name ist Angelina und sie rief die üblichen Preise auf (FM: 25, GV: 30, beides: 35). Sie sieht sehr hübsch aus, ist schlank (KF 34/36), schätze sie auf höchstens Mitte 20, sie ist ca. 170 cm gross, hat blonde lange Haare die sie zu einem Zopf gebunden hatte und ist ein richtig nettes, kölsches Mädchen. Hab die 25€ Variante gebucht, sie machte sich obenrum frei und so konnte ich ihre schönen, festen Brüste (B-Cups) bewundern. Soviel zu ihren positiven Seiten.

Ihr Service war leider ein wenig durchwachsen. Sehr ausdauerndes und recht tiefes blasen ohne Handeinsatz, dafür aber mit ein wenig zu viel Zahneinsatz (war aber noch erträglich). Insgesamt leider sehr ziel- und zeitorientiert.

Fazit: Für Optikficker sicherlich sehr empfehlenswert, dafür aber nur Durchschnitt beim Service. Da bei mir Optik an erster Stelle steht, werde ich sie bestimmt nochmal buchen.
Zitieren
Schöne Berichte vom Straßenleben ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
jetzt noch pro Frau ein thread, dann hat unser MOD aussem fernen Ruhrpott auch nix zu meckern

der irru, der auch schon grün gedankt hat
Zitieren