Simona, RO, neu im Sharks
#1
Die Tage habe ich endlich mal wieder was für mich neues aus meinem BS gefunden: Simona, RO, neu im Sharks, sagt sie ist 22, sieht aber jünger aus. Ohne Schuhe unter 1.60. Schlank, Top-Figur und schöne A/B-Titten. Perfektes Teen-Model.

Zimmer war ok für 100 die halbe Stunde. Dieser Service hat vor Corona noch 50 gekostet. Extras habe ich nicht gebucht. Blasen und Ficken waren gut, sie lässt durchaus auch Nähe zu. Alles in allem eine gute Nummer, die ich angesichts der Optik sicher wiederholen werde.

Die beste Zeit im Sharks ist von 6-8 Uhr abends. Da haben die Nachmittags-Clubber gefickt und gegessen und sind weg. In dieser Zeit sind dann die meisten Weiber in der Halle zu sichten. Zeitweise ist das Verhältnis drei Girls auf einen Mann und es wird entsprechend viel animiert.  Später dann ab neun zehn Uhr abends, wenn das Jungvolk mit Migrationshintergrund die Sofas besetzt, wird es dann auch für mich Zeit mich vom Acker zu machen. Als ich da war, waren mindestens 100 Girls anwesend. Sharks ist wieder auf dem Weg zur Normalität.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,memphis,hjhjhj,Hörbi,albatros,Chris33,mechelen,IhCbinAg,Logmaster,DownToBuck,Wavez,Marc Aurel,mar347,lust6,verweser,Marc1969
Das ist Marta die schon 2019 da war

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182322
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,memphis,Hörbi,Chris33,Logmaster,MilknCoke
#3
In der Tat, das ist sie. Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass ich die kenne. Bei der Menge an Weibern, die man schon gefickt hat, kann man schon mal die Übersicht verlieren...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Logmaster,Wavez,Sveto
#4
Simona ist seit ein paar Tagen wieder im Sharks. Programm war wie vor zwei Monaten. Der Body ist nach wie vor zum Niederknien. Vor allem die Titten sind bei diesem Teeniegirl absolute Klasse. Ohne diesen Body würde ich sicherlich nicht mit ihr gehen, dafür ist der Service für 100 die halbe Stunde einfach etwas wenig.

Es waren wieder ca. 70-80 Frauen anwesend, Männer dafür nur sehr wenige. Gegen Abend wurden zwei gewaltbereite tätowierte "Russen" (keine Ahnung ob es welche waren) von der Security rausgeworfen. Es musste extreme Gewalt angewendet werden, da zumindest der eine sich gegen seinen Rauswurf stark wehrte. Weiß einer was da vorgefallen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Muschkin,Wavez,neveroddoreven,Marc Aurel
Ja, Figur, Gesicht und Titten sind traumhaft.

Aber Service und Art motivieren mich nicht zu einem erneuten zimmergang
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Wavez,Makaha,MilknCoke,1234567
war am WE mit Simona im Zimmer. 3CE für 1h. einfach traumhaft. war gegen 19 bei ihr. werde sie auf jedenfall nochmal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez
Ich hatte am Wochenende das Vernügen. Sie will noch so ca. 1 Woche da bleiben und dann erstmal Pause machen.

Zur Erkennung ev. noch hilfreich sehr lange dunkle Haare, große Rehaugen. Absolut heißer Teenybody.

Service war bei mir ok, Küsse gabs nur auf den Mund, sonst konnte ich nicht viel meckern, kann aber auch nicht viel loben. Stunde wurde gut eingehalten, BJ war brauchbar, Doggy gibg gut, Reiter war top. Die Kleine ist sehr eng, kann also fix gehen.

Service Durchschnitt, der Body dafür absolut top. Kann man mal machen. Sollte sie öfter da sein werde ich sicher kein Stammkunde, Wiederholung aber nicht ausgeschlossen.

Verständigung auf englisch gut möglich, ne richtige Unterhaltung geht aber nur mäßig. Sie redet vor dem Zimmer und AST zwar wie ein Wasserfall, verstehen konnte ich ob des gebrochenen Englischs nur die Hälfte.

Wer mal scharf auf nen Teenybody ist kanns hier schonmal probieren, sollte aber nicht zu viel erwarten. Preis bei mir 150€ für 60min.

Falls noch jemand die Bilder aus den weiter oben genannten Anzeigen hat, ich tät mich freuen wenn die hier hochgeladen werden könnten...für mein Erinnerungsalbum. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,mu-tini,Muschkin,lust6,Wavez,mar347,Fogao,Gere6,Sveto,Starman34,spermbirds,MilknCoke
Ich war bisher noch nicht mit ihr auf dem Zimmer
Finde sie optisch extremst hübsch
Rehaugen passt schon
Sie hat sehr viele Zimmer soweit ich beurteilen kann wenn ich mal nicjt Zimmere

Gibt es zu Ihrem Service aktuelle Berichte?
Vor Ort haben 2 zwei Kollegen nicht unbedingt zu ihr geraten wenn mann nähe und gf sex haben möchte

Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Information 
Hatte jetzt einige Zimmer mit ihr, auch in diesem Jahr. Anfangs war es holprig und sie kobert gerne. Wenn man ein Extra bucht ist sie aber relativ entspannt. Lässt sich in allen Positionen ordentlich rannehmen. Sie ist relativ eng, benutzt aber leider eine ölige Substanz als Flutschi. ZK gab es nach den ersten Zimmern. Reiten tut sie wirklich gut. Bei Stundenbuchungen ist sie mit Ausdauer dabei und macht auch vieles mit. Das aber erst bei Folgebuchungen. Reden kann sie wie ein Wasserfall, wenn man sie nicht stoppt. Wenn sie Tagesform abhängig gut drauf ist, kann es aber ganz unterhaltsam sein. Am Anfang war es allerdings jedesmal eine Wundertüte in Bezug auf Service und Stimmung. Man sollte also nicht erwarten, dass es vom ersten Mal an ein ordentlicher Zimmergang wird. Der Körper ist zum Niederknien. Alles in allem für Optificker nicht ungeeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,Muschkin,memphis,Spitz81,neveroddoreven,blackbeard
Also muss ich erst ein paar Zimmer inklusive Extras investieren bevor ich vernünftigen Service für mein Geld bekomme?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,memphis,Spitz81,MilknCoke,Pizza King
Ich wollte mit meiner Beschreibung niemanden empfehlen in sie zu "investieren", sondern nur zeigen, dass, wenn man aufgrund ihrer Optik wiederholt an ihr hängenbleibt, der Service auch ganz ordentlich sein kann. Vor allem aber aufzeigen, dass man nicht zu viel erwarten sollte. Als GF/Servicekanone würde ich sie nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,nymphboy
Simona is as described above. Beautiful eyes and breasts with a small ass. Really tiny without heels (maybe 155cm). I found her quite pleasant to talk to with a sweet personality once she got comfortable with me. I will probably see her again just to play with those tits.
Zitieren
(03.09.2023, 21:17)ironlung schrieb: Simona is as described above. Beautiful eyes and breasts with a small ass. Really tiny without heels (maybe 155cm). I found her quite pleasant to talk to with a sweet personality once she got comfortable with me. I will probably see her again just to play with those tits.

I saw Simona again Tuesday. She definitely opened up more and was more playful the second time. However, she can be very straight forward with her boundaries which can catch you off guard. I think communication is key with her -- we had a slight miscommunication in the room which could have turned things sour but luckily we sorted it out very quickly.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
A report on Lustscout should mention details on the service provided, the price and how long you booked the girl for. Plus a description of the girl if it’s a new thread and not a post in an existing thread. Please keep that in mind for future reports.
Zitieren
Es bedanken sich: ironlung
Ich hatte letztes Jahr aufgrund der optik noch ein paar mal Simona gebucht, zuletzt im Februar. Hatte jetzt ein paar Monate Puff-Pause, diese Woche wieder im Sharks und von Simona wiedererkannt worden. Sie wollte nun 250 EUR für ne ganze Stunde...

So süß sie ist, dass ist es mir lange nicht wert. 200€ war für mich schon grenzwertig für ne Stunde, habs gemacht weil mich an ein Mädchen aus meiner Jugend erinnert hat auf die ich scharf war, aber keine Chance hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,ironlung,Investor,Spitz81,Gere6,neveroddoreven
Mich mag die kleine scheinbar nicht, schaut mich beim vorbeigehen nicjt mal an
Hat ein richtig geiles face
Aber wer nicht will schaut halt nur zu wenn ich mit anderen in den vip gehe
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bingbong
(17.09.2023, 20:37)ffmjuergen schrieb: Mich mag die kleine scheinbar nicht, schaut mich beim vorbeigehen nicjt mal an
Hat ein richtig geiles face
Aber wer nicht will schaut halt nur zu wenn ich mit anderen in den vip gehe

I feel she is like that with most men. She doesn't like to approach, which is a shame because I think she could make a lot more money if she put in more effort. If you like her look try talking to her for a few minutes and then decide.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
(07.07.2023, 17:05)MilknCoke schrieb: Man sollte also nicht erwarten, dass es vom ersten Mal an ein ordentlicher Zimmergang wird. Der Körper ist zum Niederknien. Alles in allem für Optificker nicht ungeeignet.

Das klingt alles sehr verhalten und nicht überzeugend. Danke für deine ehrliche Einschätzung.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Neuer Name: Nennt sich mittlerweile "Rose"
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne,MilknCoke