Exotischer 3er - eine völlig neue Erfahrung
Zwinker 
Kontaktdaten
Danna & Trans Luana Black
Moselstrasse
Frankfurt am Main
Germany
Karte Anzeigen
Ich war in der Stimmung, etwas ganz Neues zu erkunden. 
Die Anzeige habe ich bei la*ies.de gefunden. 

Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, dazu war ich zu lange inaktiv im Forum. Aber über die Suchfunktion lassen sich weitere Informationen finden. Ich empfehle, den Termin telefonisch zu vereinbaren. 

Luana ist eine sehr gut ausgestattete, schwarze Transe und Danna eine endgeile Latina aus Spanien. Man kann sie einzeln buchen oder zusammen. Mich hat einfach der Teufel geritten und ich habe mich für ein Trio entschieden. Beide sind sehr freundlich und sehr eifrig bei der Sache. Ich habe mit Luana Black angefangen - eine Premiere für mich - und war sehr überrasch, wie zärtlich sie war. Danna hat sich dann dazu gesellt und ich war dazwischen. Danna, eine Chaparrita, hat einen festen Körper, beeindruckende Brüste, einen sexy Po. Sie ist sehr erfahren. Sie weiß einfach, wie man einen Mann glücklich macht. Ihre Kollegin Luana war aber auch knallhart bei der Sache.

Sehr zufrieden, war ich nach ca. einer Stunde ziemlich erledigt. Die Räumlichkeit war sauber, beide sehr nett. Danna werde ich sicherlich nochmals buchen (sie entspricht optisch und leistungsmässig meinem Idealbild einer Latina), den Dreier muss ich erstmal mental bewältigen. Insgesamt war es eine interessante Erfahrung, die einen tiefen Eindruck Dodgy Engel hinterlassen hat …
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,Cyper,Raul23,toemi,Heino,Pinsel71,granatenmalte,Marc Aurel,Lümel,Chris33,John.doe
#2
Welche Hausnummer war denn das und was hast du bezahlt?
Zitieren
(19.03.2022, 21:45)Pikashu schrieb: Die Anzeige habe ich bei la*ies.de gefunden. 

Hier die Anzeige:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...14546.html

Auch wenn es letzten Endes in der Moselstraße statt gefunden hat, so war's privat und nicht im Laufhaus.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Homer J,Pikashu
Was hat das denn gekostet?
Zitieren
(21.03.2022, 12:25)Froggersix schrieb: Welche Hausnummer war denn das und was hast du bezahlt?

In der Anzeige, die nun auch verlinkt ist, steht keine Adresse. Die Mädels geben bereitwillig Auskunft.
Nur soviel: es ist kein Laufhaus.
Zitieren
Berichte sollten den Preis und die Dauer des Dates beinhalten. Weißt Du doch.
Zitieren
ich kann nix zu Danna finden, hat einer nen Link?
oder ist Danna nur über die TS zu buchen?
Zitieren
Hier mal der neue Link
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29184.html
Zitieren
und wohl wieder weg, link ist tot
Zitieren