Kassandra - keine gute Nachricht
Bei meinem letzten Besuch im N&D hatte ich nach Shay eine Weile später wieder Lust, diesmal auch eine Neue auszuprobieren. War diesmal aber keine so gute Wahl, wie sich später herausstellte. Kassandra, eine schlanke hellhäutige hübsche Südosteuropäeriin (Bulgarien?) hübsche Naturbrüste mit kleinen Warzen, die wohl nie gestillt haben, dennoch etliche Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch, netter runder Hintern, schlanke Beine, lange schwarze Haare. Habe sie in der Bar gefragt, ob sie mir hinten im Ruheraum Gesellschaft leisten wolle, war auch ganz nett, etwas an ihr herumzufummeln, Küsse beschränkt auf vorsichtige Lippenkontakte, FO einmal kurz zum Ausprobieren, dann ging es aufs Zimmer. Nächste Frage nach einer Stunde hätte mich doch stutzig machen sollen, und in der Tat entpuppte sie sich bald als eine der Schnell-Fick-Fraktion ohne allzu ausgefeilte Performance. Sie ist ja auch erst eine Woche im N&D und war vorher irgendwo in einem Laufhaus, vielleicht verdirbt das ja die Sitten. Nach etwas Techtelmechtel im Liegen dann etwas FO, ging so, blad aufgummiert und aufgesattelt. Zuerst wollte sie micht nicht richtig rein lassen, weil sie zu eng sei (da ich aber keine Kaiserschnitt-Narbe gesehen habe, muss das Kind ja wohl doch mit dem Kopf da durchgepasst haben), weil sie etwas hektisch dabei war und ich wegen der unbändigen schwarzen Haarflut kaum ihre Brüste geschweige denn meinen Schwanz in ihrer Muschi beobachten konnte, forderte ich sie zum Doggy, was zunächst ganz manierlich ablief, bis ich sie einfach mit meinem Gewicht in die Bauchlage bügelte und dann gemächlich meine Lust zum Höhepunkt brachte, jedenfalls ließ sie es ohne großes Gezappel zu, wenn ich auch ihr Gesicht ziemlich fest auf die Bettumrandung gedrückt hatte, was ich in der Situation des Höhepunktes einfach nicht mehr korrigieren konnte und wollte. Ziemlich rasche Trennung und Entsorgung, damit war dieses Ereignis rasch zuende. Ich hatte doch schöne Lust, aber eigentlich war es eher unterdurchschnittliche Begegnung, die wohl keine Wiederholung mehr fordert.
Wenn sie sich nicht etwas steigert, dann ist sie besser im Flatrater aufgehoben.
Gruß :-)
Zitieren