Shay - schöner GF6
Ich will jetzt lieber für jede CDL einen eigenen Beitrag schreiben, nicht mehr Abend-Kumulativ-Berichte.
Bin mittlerweile schon 4 mal mit Shay im Zimmer gewesen und sie gehört für mich zu den besten dort im Club: eine schlanke braunhäutige Spanien-Afrika-Lateinamerika-Mischung mit rundem fröhlichen Gesicht, strahlenförmig vom Kopf wegstehenden blondierten mittellangen Haaren, hübsche kleine Brüste, die bei ihren Schritten und sonstigen Bewegungen immer zittern und schaukeln, runder glatter Hintern, Nabelpiercing, rasierte Muschi, üppige Schenkel aber insgesamt schlanke Beine. Sie küßt leidenschaftlich und tief, FO geilt mich immer rasch auf so dass ich sie bremsen muss, ihre Muschi schmeckt mir einfach gut und ich kann auch immer die Finger einführen. Neulich habe ich sie an einem Abend gleich auf ihrem Ruheplatz im großen Ruheraum anmachen können und bald gingen wir hinauf, zum üblichen Programm, auch diesmal ist sie sehr schön mitgegangen und ich habe sie auch ausführlich mit Zunge und Fingern verwöhnt, was sie sehr genoss. Schließlich im Löffelchen weitergefickt, ihr Profil angeschaut, als sie losgeslöst von ihrem Geschäft ihrer Lust nachhing und schließlich mit einem tollen Orgasmus abgeschossen ins Kondom. Es macht mich sehr an und gibt mir schönere Orgasmen, wenn ich das Gefühl habe, der Frau auch etwas Lust gemacht zu haben (und es ist mir egal, ob echt oder mit Meisterschaft gespielt)
Shay gehört für mich zu den absoluten Favoritinnen im N&D. Ich hoffe, dass andere genau so viel Lust durch sie bekommen und sie auch nicht zu kurz kommen lassen.
Glücklicher :-)
Zitieren