Frühlingsgefühle im sharks
Aber dennoch nur relaxt und wellness mit Massage bei Stefan gegönnt.


Obwohl Amalia, RO, Anfang 20, 1,65 m, KF32, A-cups, mittellange glatte schwarze Haare, sehr helle Haut, huebsches Gesicht

hatte mich gestern am Fruehlingsanfang am Sonntag an der Theke im Sharks angesprochen. 

Irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Unterhaltung in Englisch. 

Nach zwei Minuten Konversation mit der Einstiegsfrage auf "english" ob ich Englisch könnte,  wie es mir gehe und hier neu waere  und wo ich herkommen wollte sie wissen was ich beim Sex mir vorstelle. Gedacht habe ich dabei an 50Euro. 

Meine laut ausgesprochene Frage mit dem unterstreichenden entsprechenden Handzeichen nach dem finanziellen Background fiel dann allerdings wohl zu schnell.

Grundsätzlich 100 Euro für 30 Minuten, aber die finanzielle Regelung sollte ich nicht so wichtig nehmen wie mir schien. Grübel

Aufgrund des Namen und ihre zu nette Art mir gegenüber wurde ich stutzig. 

Vorerst auf später geeinigt bzw. Sie ist dann freundlich gegangen.

Aus dem Rom Thread unter  "Mal wieder ein Bauchplatscher" konnte ich dann im forum nachlesen und mich wieder erinnern daran das sie keine so gute Beurteilung damals bekommen hatte.

Macht ja nichts dachte ich mir dabei, stehe ja mehr sowieso auf was handfestes und Wallküren bis nette Amazonen, zumindest wenn es nicht Esra ist die aber leider auch nicht anwesend war. 

Ebenso keine schlanke Brenda mit dem grossen Naturbusen Titten in Sicht, auch schon länger nicht mehr vor Ort wie mir berichtet wurde.


Zumindest ehemalige Liebesdienerxxx die ich nicht nur kannte von der Erscheinung her sondern auch bereits gebucht hatte war nur Chanel und Viorica mit dem neuen Outfit vor Ort. Chanel genauso früh wie ich vor 12Uhr. 

Der erste gesichtete Kumpel hatte mich bereits mit seinen Eskapaden im Touringgebiet Rotlicht beim guten Frühstück mit Omelett unterhalten.

Wirkliche Auswahl stand für mich deshalb fest mit ueber 50 CDL hat man momentan nur im sharks. Einige Topmodells wie Alina und Sabrina sind fast immer da, auch wenn ich mich eher in Blackys versteife. Mad

Helen und eine die aussah wie die kleine Star waren als maximal Pigmentierte anwesend. Eine sehr kraeftige Dunkle fiel mir auch noch auf, soll wohl auch guten Service bieten. Für mich jedenfalls neu von der Erscheinung, obwohl sie etwas abweisend blickte als sie meinen Blick kurz auf sie ruhend wahrnahm.

Asiatische Zuege konnte ich nur bei einigen Maennern feststellen, die aber eher aus Frankreich angereist waren nach meiner Vermutung. Der Club war gut besucht aber nicht so ueberlaufen wie das früher der Fall war an einem Sonntag. Fühlte mich jedenfalls sehr wohl dort.

Aus der bulgarischen Abordnung gibt es eine Krystal? (relativ neu hier)die oft bei dem Rundbett sass und auch für 50Euro einen 30minuetigen Service anbietet. Ebenso wohl die Kollegin neben ihr oft sitzend.

Eine Kitty als Blondine mit ordentlichen Rundungen fiel mir noch auf. Wohl erst ein paar Wochen vor Ort. Allerdings auch grundsätzlich 100Euro für 30 Minuten. 

Um die Zeit gegen Mittag bis 14Uhr sind noch Frauen und Maenner ueberschaubar.

Nach dem ersten Getraenk an der Bar ging es in den whirrpool und anschließend Innensauna.

Hatte ich genauso vermisst wie die waermenden Strahlen im Aussengelände zum Nachmittag hin.

Nach Kaffee und Kuchen gab es im Aussenbereich eine ungewollte Konversation ueber die jetzige allgemeine Lage. Was waere wenn versuche ich aber momentan nicht Oberhand ueber meine Gefuehlswelt gewinnen zu lassen. 

Auch nach dem Buffet um 17Uhr konnte ich dort noch liegend relaxen wo es relativ windstill war.

Die vielen Gespräche mit den Bekannten und Kumpels ließ die Zeit des clubbens wie früher wieder in Erinnerung bringen und relativ schnell war mein Aufenthalt vorbei. Gegen Tatortzeit ging es diesmal etwas verfrüht heimwaerts.

Gr vw, nutzte den Tag und komme wieder, vielleicht sogar in einer käuflichen Dame Winke
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,fancier,Dr.Stech,hans69,K.Plan,hjhjhj,Maxe,mu-tini,clubficker,ffmjuergen,streuner-strolch,fabi,albatros,Marc Aurel,oberroemer,Wavez,Ynra,Hörbi,wolle,mechelen,Investor,Fogao,IhCbinAg,Art_Vandalay,ooooo,Spitz81,hermescali,Gere6,FKK-Freund,gebbili,lust6,panamera,Vanguard
Die Hitze qüalt mich nur ein wenig. Ist jetzt mein fünfter Saunagang. Der Duft ist angenehm.

Da benutzt der Saunameister Dieter seinen riesengroßen Fächer und der Atem des Drachen erwischt mich über meinem Rücken. Fast wie ein kleiner Orgasmus fühlt sich das an für mich.Cool

Die lange Zeit der Entbehrung mal wieder eine Sauna zu erleben im sharks mit einem Aufgussmeister, der auch etwas kann und nichts verlernt hat ist vorbei. Das Wedeln oder hier jetzt eher fächern der heißen Luft tut so gut, ich habe es wirklich vermisst.

Selbst die Aufgüsse in einem eher Familienunternehmen noch letzten Sommer mal genossen waren wegen dem fehlenden Wedeln einfach nicht das was ein Saunagänger wie ich erwartet.

Ab 16 Uhr gab es stündliche Aufgüsse am Ostermontag. Diverse Duftnoten über Zitrone bis Lavendel kamen zur Anwendung. Den letzten Aufguss gegen 22Uhr habe ich nicht mehr mitgenommen.

Die üblichen Cremes und so weiter die früher zur Anwendung noch zusätzlich kamen habe ich überhaupt nicht vermisst.

Auch nicht die lautstarke Musik zu dem sonst zelebrierten heißesten Aufguss mit Hells Bells Beschallung nicht. Das wird sich alles mit der Zeit wieder einspielen.

Mir hat es jedenfalls sehr gefallen einen Aufguss immer wieder erleben zu können in der Innensauna vom Saunameister Dieter. Auf der Internetseite des sharks wird auch der Aufgussplan bekannt gemacht.

Einziger Wermutstropfen war der Eintritt von 65 Euro für mich, denn wie ganz früher gab es eben nicht am Montag einen zusätzlich verbilligten Eintritt als Karte für Montag oder Dienstag. Aber dafür kann man ja demnächst bereits um 10Uhr ins sharks eingelassen werden. Und die verbilligte fünfer Karte die ich mir früher mal gegönnt habe ist preislich gesehen zumindest für mich erschwinglich.

Das Lineup von anfangs vielleicht 10 CDL gegen Mittagszeit wurde dann wieder gegen Abend mit klassischer Stärke von über 50 an der Anzahl gefüllt.

Blacky oder asiatische Liebesdienerinnen habe ich keine erblickt. Auch die Thais von der Massage waren wohl nicht anwesend.

Zwei drei neue Gesichter und Körper konnte ich bei der weiblichen Besetzung erblicken. War aber für mich nichts dabei. Hatte mich aber auch grundsätzlich auf das Wellnessprogramm ohne unbedingtes bumsen gefreut.

Dafür war ausreichend Sonne im Garten zu spüren. Erster Sonnenbrand war vorprogrammiert. Obwohl ich mich später nach dem ersten noch selbst nur ausgeführten Saunagang mit dem Sonnenschutz gepflegt hatte.

Nach dem ich mich bei ausreichendem Frühstück mit Milch, Tee und Orangensaft gestärkt hatte wollte ich vorab die Saunen alleine testen. Auch das Dampfbad gefiel mir. Und nach dem Frühstück eine Runde sitzen im großen sehr angenehm temperierten Whirlpool. Nur den Aussenpool habe ich nicht durchschwommen, war mir zu erfrischend noch momentan.

Die diversen Gespräche und manche Wiedersehensfreude von Bekannten aus der Clubszene waren ein zusätzliches Highlight für mich. Auch diese Unterhaltungen mit oft viel Informationen um das Hobby an sich waren wertvoll.

Gruß vw, bin gespannt ob das Wetter an hält und vielleicht sogar bald wieder grillen im sharks angesagt ist. Ansonsten war das Essen sehr bekömmlich für mich und die georderten Getränke von den fleißigen Bienen hinter der Theke.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,neveroddoreven,Homer,lust6,Saucisse,Spitz81,hans69,Tosser,Gere6,hjhjhj,Maxe,oberroemer
Danke für die Stimmungsberichte. Mir ergeht es im Sharks ja ähnlich wie dir: die ZG werden, dank des dortigen, schlechten Preis- und Servicelevels, immer mehr zur Nebensache. Wellness, Essen und Gespräche treten dafür in den Vordergrund.

Die Sharks-Girls haben es geschafft: statt einmal pro Woche komme ich nur noch einmal im Monat. Gebumst wird dann eben im kleinen Provinzpuff.

Man sieht sich!
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,psyko,odenhopper,Sebdeniss,Jonnyharbin1234,IhCbinAg,ooooo,Senoras Y Scampis,albatros,streuner-strolch,sexy90,Vanguard,fickbock7000,MilknCoke,Piff,lust6,Atlantis-nr,Brustmolch