Inidra Erotik Massage Köln
Kontaktdaten
Indira Erotik Massage Köln
Köln
Karte Anzeigen
Indira inseriert auf verschiedenen Portalen, hier Auszug aus Markt.de. Ich habe sie vor 14 Tagen in Köln Nähe HBF besucht, Wohnung war nicht schön und Dusche eine Katastrophe. Aber egal, ich war ja nicht zum Probewohnen dort.

Termin einfach per WA gemacht. Indira entspricht im wesentlichen den Fotos, auch wenn diese schon ein paar Jahre alt sind und die 29 ditto. Sie selbst ist eine rheinländische Frohnatur. Massage war sehr gut, sie hat sich viel Zeit für eine ausführliche B2B Massage genommen und ich konnte sie auch berühren. Bezahlt habe ich 120 Euro für 60 Minuten. Wem es also nichts ausmacht, dass die Bilder und der Körper ein paar Jahre älter sind, der ist hier komplett richtig für eine tolle Massage von einer toillen Frau. Klare Empfehlung meinerseits.




[Bild: image]

Namasté,
Ich bin Indira, eine Deutsch-Inderin, zierlich und eine wahre Massage Expertin. Bei mir kannst du dich fallen lassen und dem Alltagsstress entliehen. Genieße meine ausgiebige Body to Body und Po to Body Massage, eine originale Tantramassage, oder einem Mix aus allem. Meine Zauberhände  verwöhnen dich mit einer wunderbaren Lingammassage.
Bitte keine nervigen Fotosammler.... Du wirst schon deinen Grund haben mich anzuschreiben... Und ja ich bin es wirklich auf dem Foto.... Hab Verständnis dafür, dass ich keine Bilder mit Gesicht zeige. 
Keine Gf6 Anfragen! 
Sexanfragen werden ignoriert. 

Meine Adresse bekommst du von mir persönlich.
Ich mache sehr gerne lange Termine. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich keine Zeit für ewig lange Chats habe. 
Dafür nehme ich mir umso mehr Zeit für Dich, wenn Du da bist. 
Ich freue mich auf Dich. 
Deine Indira

015734678884
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,Cyper,igelrasur,Pal