Swiss-party Oberbuchsitten
https://www.swiss-party.ch/

Über die Lokation in Oberbuchsitten  ( Gleiche Anschrift wie FKK Olymp ) wurde fast noch nie berichtet. Die HP sieht interessant aus. Leider sind die Fotos der Mädels doch nicht ganz identisch mit den vorhandenen Frauen.   Ein Kollege hat dies aber mit  Typengleich beschrieben. 

Anwesend waren am Sonntag 5 Mädels.  Eintritt 279 Fränkli für 3 Stunden.   Also gut - mutig gebucht, bei 90 Franken/Stunde sollte nicht soviel Risiko da sein. 

Tja, und so stand ich dann für 30 Minuten in einem leeren Umkleideraum, einer großen Dusche, einer großzügig leeren Bar, einem leeren Fitnessraum und 4-5 leeren  Arbeitszimmern. 
Auch ja , auch der Raucherraum war leer.   Ich wollte schon immer der Chef im Puff sein. 

Nun, dann kam BEA, eine etwas verrückte, aufgedrehte Schweizerin mit 34/36 Figur.  Schnell geschnappt und auf ein großes Bett. BEA ging gleich ins französisch über und strecke Ihren Po erwartungsvoll in die Höhe. Nein, nicht für mich, Sie hoffe, dass von den inzwischen zwei/drei mehr Gästen einer sie von hinten nimmt, damit die Party losgehen kann. 

Leider traute sich keiner sondern vergnügte sich mit einem weiteren aufgetauchten Girl auf den Nebenbett. 

Die restliche Zeit konnte ich mit zwei weiteren Girls nutzen und der finanzielle Aufwand hielt sich so in Grenzen oder das Preis/Leistungsverhältnis war sogar recht gut. Sonderzahlungen gibt es keine, Sperma wohin man outside möchte, sonst auch cim nach Absprache. 

Die Mädels waren nett, sexuell sehr offen und dienstleistungsorientiert. 

Da mehr Frauen als Männer  da waren, kann ich von einer Party, Gangbang, Public sex, ect. nicht viel berichten.   


WHF  - unentschlossen.   Aber das Olymp im gleichen Haus bietet dann doch noch eine Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Jack Sparrow,mygirl,siola,oberroemer,saugeiler24j,Spider1hb,Chris33,nippellecker,sagesesam,Laderload,Barthel,Sveto,BigBoobLover,lecker
Frage 
Hört sich sehr gut an! Leider gibt es ja in D keine solchen Partys mehr...

Gehe mal davon aus, dass FO war? War auch anal möglich?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke für den Bericht.

Tja da war bei mir einigen Jahren, wo das ganze noch in Oensingen war schon noch mehr los.

Ja FO wars und wirds wohl immer nich sein.
Sperma war überall.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
ich hänge mich mal hier dran, der Ordnung halber.



Diese Woche Ferien und heute habe noch nichts vor. Also mal wieder ficken. Mal schauen was die Clubs so zu bieten haben. Besonders einladend wirkt das heute alles nicht, vor allem wenn dann noch ein weiter Weg vor einem liegt.
Warum nicht mal die Swiss Teen Party ausprobieren. Das Line up sieht sogar verlockend aus. Auch wenn ich weiss, dass die Fotos fake sind, aber die Beschreibungen dazu reizen mich doch. Ich stehe eher auf kleine Frauen mit kleinen Brüsten. Also gewagt. 280 Stutz passen in kleinen Scheinen dabei und noch ein 100er in Reserve, falls ich nachbuchen muss. 5 Frauen waren angekündigt. In den 3 Stunden wo ich dort war habe ich alle (in Aktion) gesehen. Ich hätte auch mit allen Spass haben können. Die Fotos sind doch einiges entfernt, wobei ich jetzt keine als hässlich bezeichnen würde. Die würden auch alle in anderen Clubs ihre Kunden haben.
Männer waren auch nur ein paar anwesend. Es gab nie ein Gedränge.
Eine nackte Frau macht mir die tür auf und dann stehe ich erst mal dort und weiss nicht wohin. Es ist dort sehr nobel abgetrennt. Aber dann zeigt sie mir die Empfang. Dort meine 280 CHF abgegeben und 1 Stutzt zrückbekommen. Sie gibt mir ein Papierarmband und schreibt meine Anfangszeit und vorraussichtlich Endzeit( Grosszügig) drauf. Dann umziehen. Hier braucht es für den Spind 2Franken. Getränke aus dem Automat kosten Extra, sonst wird nie wieder über Geld geredet.
Nach dem Duschen kommst du in eine leere unbediente Bar, weiter hat es eine Rundgang. Dann rechts das Kino. Mit grossem Sofa und ein grosses Bett. Auf der linken Seite ein Raum mit 2 Rundbetten. Hier war die meiste Aktion. Hier ist auch ein Durchgang, Da hinter hat es zweit weiter Zimmer. Es hat noch ein grosses unaufgeräumten Raum mit kalter Sauna, ein paar Fitnessgeräten, ein paar Liegen, eine Massageliege und eine Töggelikasten (Tischfussball). Ein Fumoir hat es auch.
Auf einem Rundgang liegt da eine hübsche auf dem Bett und lächelt mich an. Ich zu ihr und ganz kurz geredet, Name nicht ganz genau mitbekommen, Ginny oder Jane aus Deutschland ca. 160 cm, a Cups ein paar Tattoos und zwei Nippelpiercings, Ein paar Zks ausgetauscht und hat sie gleich meinen Schwanz im Mund im gehabt, gut geblasen und ich habe dann abgespritzt, Sie hat noch gut gegenhalten und nicht sofort aufgehört. Einen Kuss habe ich noch bekommen und dann hat sie entsorgt.. Wir sind dann zusammen duschen gegangen. Kurze Zeit später kam sie wieder zu mir. Bis jetzt habe ich auch nur 2 Frauen gesehen. Bischen küssen und dann hat sie gleich wieder meinen Schwanz geblasen. Habe sie aber erst noch geleckt, Dann noch mal blasen, Gummi drauf und im Doggy eingelocht. Spritzen konnte ich noch nicht (Pause zu kurz) und wir haben abgebrochen. Kurze Zeit später sieht sie mich wieder alleine und schickt mir Lena, aus ihrer langen Pause, vorbei. 150 cm hoch und sehr kleine Brüste, aber ein süsses Lächeln. Leider hört sie nicht so gut. Sie küsst hervorragend, will aber auch ziemlich schnell blasen. Macht auch recht gut und auch hier geht mein Schuss dort los, Auch sie hält gut dagegen, Noch ein kurzer Kuss und meine Nachkomme werden entsorgt. Beim nächsten Mal versuch ich es mal mit Spermaspiele.
Dann gehen wir zusammen duschen und seifen uns Gegenseitig ein.
Später sehe ich sie alleine im Kino und sie macht ein paar Fitnessübungen. Ich gehe auf sie zu und sie geht gleich in Sexbereitschaft. Ich ermuntere sie zu weiteren Übungen und gebe Hilfestellung. Dann hat sie genug und nimmt mich in ihre Arme, Wir knutschen bestimmt 20 Minuten nur rum. Dabei wird sie immer fordernder. Dann lecke ich sie eine lange Zeit. Auch mit fingern kommt sie nicht ganz übern Berg. Meine Zeit läuft so langsam ab und wir wollen mal schauen was bei mir noch so geht. Blasen und Handjob hilft nicht so wirklich. Also noch bisschen kuscheln mit knutschen, Ich spiel dabei bisschen an mir rum und sie streichelt meine Eier und ich komme doch noch mal. Eng umschlungen mit den Zungen vereint spritze ich ihr alles über den Bauch. Ohne zu Zucken bleibt sie so liegen. Erst nachdem ich mich wegdrehe macht sie sich sauber. Jetzt noch zusammen duschen und dann muss ich auch los. Da waren wir gut 50 Minuten zusammen.


Als ich wieder draussen war, habe ich kurz überlegt eine Etage höher zu gehen um etwas zu Essen. Aber das wäre unverschämt gewesen.


Mein Fazit. Finanziell ist ein Schnäppchen, allerdings muss man seine Zeit dann nutzen. Vieles ist möglich, was im Club zusätzliches kosten würde. Auch wenn du (noch) nicht (mehr) ficken willst/kannst, darfst jeder Zeit mit den Frauen rummachen, solange sie nicht nein sagen. An dem Service den ich genossen, war nichts zu bemängeln. Das was ich beobachten konnte sah auch ordentlich aus.


Alles nur eine Momentaufnahme und vielleicht hatte ich nur Glück, dass es so gut gelaufen ist. Wiederholung? Ja, warum nicht.


@saugeiler24j
Ob Anal möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du liebst fragst, könnte es bei der ein oder anderen möglich sein. Deine Frage zu Fo sollte mein Bericht beantworten
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Laderload,Cyper,mar347,castcr,sagesesam,lecker,BöserHai,Barthel,Sveto
Eieiei

So kenn ich den Nippellecker gar nicht Mad 

Das hat ja super gefunzt. Nach Deinem Bericht war das ja wirklich hervorragend.

Wegen dem Arschficken. Ja wir haben damals auch ein Weib in den Arsch gefickt.
Ist aber sicher nicht bei allen einfach so möglich.
Würde da einfach so ohne grosse Erwartungen hingehen und nehmen wies kommt.
So wie der Lecker das gemacht hat.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,BöserHai
Wenn man auf die HP...unter Termine geht, sieht man am Wochentag, welche 5 Mädels anwesend sind.

Also nicht alle 26 Schnecken zur Auswahl.
Sonst wäre das der Club.
Genau hinschauen lohnt.

Nur weil im Olymp Thread jemand nachgefragt hat. 

Jack, zur Erhellung  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload
Ich fürchte, hier holt man sich schnell eine Enttäuschung oder vergeudet sein Geld.

Wie schon empfohlen: Nach Einzeltermin fragen und die Girls vorstellen lassen.

Nur so habt Ihr einen Überblick. Mit der Pausschalzeit wird man nicht froh - ich denke nicht, dass jemand die ganze Zeit Mädls zum ficken ect. findet.

Ich geh lieber einen Stock höher.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#8
Kontaktdaten
Pete
Achtung im Swiss Party Oberbuchsitten (Egerkingen) 
Die Bilder der Mädels auf der Homepage scheinen doch schon ein paar Jahre alt zu sein. 2 von 5 waren echt hübsch, jung und gepflegt. Drei davon aber leider weder in dem Tagesplan, noch jung noch schweizer Mädchen noch gepflegt, sonder eher etwas arg abgerockt...
Zitieren
Und waren wirkliche schweizer Teens unter denen - 2 von 5 waren echt hübsch, jung und gepflegt?
Zitieren
(13.12.2022, 16:45)PeteGuess schrieb: Achtung im Swiss Party Oberbuchsitten (Egerkingen) 
Die Bilder der Mädels auf der Homepage scheinen doch schon ein paar Jahre alt zu sein. 2 von 5 waren echt hübsch, jung und gepflegt. Drei davon aber leider weder in dem Tagesplan, noch jung noch schweizer Mädchen noch gepflegt, sonder eher etwas arg abgerockt...

Wie alt die Bilder sind, dazu kann ich nichts sagen. Aber ich kann dir versichern, dass die Bilder niemals die Frauen darstellen. Die Bilder sind aus dem Internet zusammen gesucht und ein wenig Typenähnlich. Die Beschreibung der Masse kommt aber in etwa hin.
Schweizer Teenys sind die meisten auch nicht. In der regel wird aber deutsch gesprochen und einige kommen auch aus Deutschland
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,sagesesam
Also zu meinen Zeiten wars noch waschecht Swiss

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146302

Naja wird halt alles weniger gut ... Wein 

Sagesesam
Zitieren