Adriana....bright eyes and her perfect smile
Zwinker 
Ariana (RO) Scorpion Mädel
164cm, normaler Körper, noch 34er Po, schwarze lange Haare, pretty face, sign. Tattoo aufm linken Oberschenkel, kleine Brüste.
Sitzplatz: Sofagruppe unterm Aquarium 

Wow....diese Augen, diese Lächeln....und Piraten schmilzen dahin, wie Butter in der Sonne.

Tolle seriöse Aquise mit funfaktor auf dem Sofa.
Schaue sie an, als ob sie der neue erotische Neuzugang in meiner Abiturklasse ist.
Ist sie aber nicht, war vor 3 Jahren schon mal da, jetzt frisch vom Bus Big Grin , seit 5 Tagen.
Versinke träumerisch in ihren Augen, als wir die Basics abgeklären.
Vollkontakt zu 150 Euro/Stunde.
Könnte ewig so mit ihr flirten, aber will ihr ja nicht Zeit stehlen.

Besonderheit in Art und Stil:
Schöne zärtliche Küsse, auch mit Zunge, da standen wir noch....auch das Dingens zwischen meinen Beinen. 
Gute Nähe und der geschmeidige Körper sucht auch im Liegen weiterhin Kontakt.
Sie genießt meine Zunge, ...überall ...und als ich zwischen ihren Beinen bin, wird es still im Hause Sparrow.
Ihr Atmen und ihre Beckenbewegungen ist alles was ich noch wahrnehme.
Dieser kleine Genussmensch.
Der Blow mit mundenger Führung, intensiv mit Zungenspiel...jetzt war der Pirat schwer am Atmen.
Nachdem ihr Becken die richtige Temperatur hatte , war ficken angesagt.
Missio mag sie wohl am liebsten, andere Stellungen werden gerne mitgenommen.
Aber genussvoll leise. Hat richtig Spaß gemacht,  nur auf die gegenseitige Körpersprache zu reagieren.
Yin&Yang Schwingungen sind mit ihr vorhanden.
Somit Stehvermögen und good-feel-coming ausser Frage.
Mein Orgasmus in der Doggy, mit Blick auf ihren formschönen Po, ..einfach labend  Brakelamp

Im Reiter durchaus engagiert, ansonsten stille Geniesserin. Solider GF6 Service.
Dieses Mädel, wie aufm Pausenhof zu knutschen, ist es allein schon wert.
Mit ihr die Schule zu wechseln, nachdem man uns beim Sex im Hausmeisterzimmer erwischt hat, auch.
Megalach Wink

Bright eyes
Burning like fire
Bright eyes ....how can you close and fail (Simon & Garfunkel

Wiederholung gerne.

Jack,  Danke Beifall
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,odenhopper,Hörbi,Spitz81,Stuart,Höhlenschlumpf,Ulver,Muschkin,DownToBuck,streuner-strolch,hjhjhj,Wald25,Sebdeniss,Spider1hb,Chris33,Harry6,MrMoney777,ch12345,verweser,Wavez,BöserHai,Ynra,mark38,Baron von Geil,Alex47,hermescali,mar347,Dr.Stech,sarut,Laderload,postbote987,Marc1969,Diescher
Der Name war früher Ashley. Sie behauptet, die Schwester von Isabella zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,Ulver,Hörbi,BöserHai
(24.03.2022, 13:49)Sebdeniss schrieb: Der Name war früher Ashley. 

Ahhha....jetzt wird es klarer.

Das ist die, die zu OR gesagt hat: das es für gar nix,
aber auch gar nix auf dieser Welt,  ZK' s geben würde  Big Grin Big Grin Big Grin

Und die Kritiken waren fast durchweg schlecht.
Über die Optik gab's kaum ne zweite Meinung

Noch mal Glück gehabt, Happy Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,verweser,sarut
Etwas schlaffe Brüste, weicher Body. Wundert mich, dass der Pirat die fehlende Körperspannung nicht erwähnt hat. Ansonsten ist die Nummer eher durchschnittlich. Küsse ja, ZK nein. BJ mit zu viel Hand, relativ monoton. Lecken lässt sie sich. Fickerei ist ok.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Dr.Stech,Jack Sparrow,Ynra,Ulver,verweser,postbote987,Marc1969,sarut
(28.03.2022, 21:40)Stuart schrieb: Etwas schlaffe Brüste, weicher Body. Wundert mich, dass der Pirat die fehlende Körperspannung nicht erwähnt  hat

Dachte, "geschmeidig" und normaler Körper reicht aus. Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Das Lächeln das ausschaut als ob es in Stein gemeißelt ist!
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist an dem Mädchen alles falsch.
Durch ihr süßes Lächeln kommt sie sympathisch an und auch auf dem Zimmer ist sie recht nett. Bei näherer Betrachtung merkt man doch ganz schnell, daß alles fake bei ihr ist.
Mir hat sie erzählt dass sie jetzt Mama ist, vielleicht von daher die fehlende Körperspannung, und das sie nicht immer Lust auf lecken hat.
Da ich sie von früher kannte hab ich sie für 30/100 gebucht, schlicht gesagt, war es das Geld nicht wert.
Ich hatte ihren Service besser in Erinnerung für damals 30/50
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Chris33,verweser,Jack Sparrow,mar347,MilknCoke,Wavez,Muschkin,Spider1hb,Atlantis-nr,Marc Aurel,sarut
Ich würde meine meine Erfahrung mit ihr irgendwo zwischen Stuart's Durchschnitt und Jacks überschwänglichem bericht einordnen. Schöne Annäherung im Stehen mit schönen, nicht übertriebenen ZK. Ausreichend belastbar. Sie ließ ein wenig Dominanz zu weil vorab so abgesprochen, ist aber vermutlich nicht ihre natürliche Ausrichtung. 150 / 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,DownToBuck,Ynra,MilknCoke,Jack Sparrow,mar347,sarut
(01.04.2022, 15:35)mark38 schrieb: Ich würde meine meine Erfahrung mit ihr irgendwo zwischen Stuart's Durchschnitt und Jacks überschwänglichem bericht einordnen. 

@ mark38
...ist das dein Ernst, dass du meinen Bericht als Überschwänglich einordnest.?? Big Grin
Die gibt es nur aus der Schweiz.

PIRATEN können nix dafür Big Grin ...
....wenn sie gerne mit mir geknutscht.
....wenn sie ihn gerne mit 08/15 Kondom, zwar mit geschlossenen Augen, aber ausgiebig lutscht.
....wenn sie mir sagt, ich solle mich doch bitte ausgiebig ihrer Klitoris widmen Big Grin
....wenn sie mich intensiv abreitet, den Spider mitnimmt, sich die Löcher lecken lässt
....um sich zum Schluss in die Laken gedrückt, van hinten ordentlich in die Muschi durchficken zu  lassen.

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut
Muss auch sagen... die kann was, wenn sie will - sympathieabhängig. Damals, als sie noch Asley hieß, hatte ich einen ziemlich schlechten Eindruck von ihr. Hätte ich ohne den Bericht auch vor Kurzem noch gehabt. Da sie mir optisch sehr zusagte, riskierte ich einen ZG. Wurde dann im Ranking um die beste Girlfriend-Experience ein ziemlich heiße Top-Kandidatin, also nicht nur von der Optik her. Ziemlich viel Nähe, reichlich ZK, engagierter Blow, heißer Soft Sex, dann "richtig" Ficken in Missio und Doggy. Und alles andere als abspritzorientiert, eigentlich hatte ich den Eindruck, SIE zögert es hinaus. Konnte insgesamt gut als casual durchgehen, war da doch nur der Puff drumherum.

Also kurzum eine der Erfahrungen, von denen man Pay6-Kater kriegen kann. Autsch. Wiederholung? Logisch.

Kosten: 1h zu 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,Hörbi,Muschkin,Sebdeniss,Ulver,larkovich,mark38,DownToBuck,IhCbinAg,Marc Aurel,postbote987,Dr.Stech,Sveto,sarut
Hatte mit der Dame letztens auch das Vergnügen. War meine erste Runde an dem Tag, ich war irgendwie schon beinahe notgeil, und hab tatsächlich entgegen meiner Gewohnheit bei der ersten Akquise gebucht. Netter Smalltalk mit dem jungen Girl. Sie erzählt mir, dass sie 25 Jahre alt sei und nun erstmals überhaupt in dem Business tätig wäre. Hat sie wohl geflunkert Wink

Jedenfalls gefällt mir ihre Art, und auch ihr Gesicht finde ich sehr interessant, schmal und leicht spitz zulaufend, wirklich hübsch. Auf Zimmer anfangs schönes Küssen mit teilweisen ZKs. Den Riemen saugt sie höchst intensiv, mit sattem Hub, nass und ebenfalls tief. Recht guter Blickkontakt auch. Gefickt wird in der Cowgirl und Spider, aber irgendwie verliere ich im Laufe der Runde meinen Drive, kann den Schalter nicht mehr umlegen. Kleiner Abturner auch: sie ist im Intimbereich nicht wirklich gut gepflegt, leichte Stoppel und eben nicht glatt rasiert. Das hatte ich beim PST auch gar nicht sehen können, sie hatte ein Handtuch um. Jedenfalls bleibt es bei knapp einer halben Stunde. Solide - mehr nicht.

(Spieldauer: 20/25min = 100 Euro)

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,Jack Sparrow,umblue,Stuart,Muschkin,mar347,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,sarut
Hatte mit ihr schon einige Male wiederholt, sie kann schon echt gut performen, wenn sie will. Lustig an ihr finde ich immer, wie sich beim AST plötzlich wie eine berechnende, eiskalte Bitch gibt und mir von so gewissen "Dingen" berichtet. Über die Action selbst kann ich aber nie meckern, immer viel GFE mit viel Nähe, ZK und guter Illusion - auf falsche Gedanken komme ich dank des AST jedoch nicht, find ich gut. Bringt mich ja sogar zum Schmunzeln. Korrekt ist sie auch, jedenfalls bislang. Preis hat sich auch nicht geändert, s.o.

Optisch hat sie mal kurz nachgelassen, da sie extrem abgenommen hat, mittlerweile hat sich das aber wieder etwas erholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jack Sparrow,Muschkin,memphis,Stuart,Wavez,mar347,Senex,sarut
Hallo,

gibt es die Adriana noch im Sharks?
Ich hab‘ 250 km Anfahrt und sie wäre auch noch auf meiner To Do-Liste.
Vor Weihnachten sollte noch ein Wochenende rausspringen.

Danke für jeden Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Hab sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Nope....die ganze Truppe habe ich schon länger nimmer gesehen.

Jack, wer sitzt denn eigentlich dort jetzt ?, die sind ja noch unsichtbarer  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Das Mädel startet jetzt im Globe CH.
Die Begrüssung war schon mal andes positiv.
Nicht gebucht.

Wie sie mit puplic sex und Pole Dancing umgehen wird.
Traue es ihr zu.

Hab da positiv geschockt ne neu "alte Bekannte",
an der Rezi entdeckt,..selber rausfinden.

Jack,..ach die Schweizer Winternächte  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,MilknCoke,Wavez,Senex,sarut,
Da wird sie beim Service aber deutlich zulegen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Senex,sarut
(04.12.2022, 09:02)Jack Sparrow schrieb: Das Mädel startet jetzt im Globe CH.

Unter welchem Namen? Gibt es schon Photos auf der Homepage?
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Sie hört im Globe wohl auf den Namen „Iris“. Sie war aber bis dato ohne Bild gelistet. Ihr Name war auch vor ca. 2-3 Wochen an einem Dienstag (Public Day) gelistet. Letzte Woche habe ich ihren Namen nicht mehr auf einem Tagesplan gelesen. Vielleicht ist sie nur im Weihnachtsurlaub oder auch weitergezogen. Wer weiß das schon.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hjhjhj
#19
Sie ist immer noch im Globe. Ich habe sie gestern gesehen und gegrüsst. Sowie ich das verstanden habe, wird sie wegen der höheren Verdiensts noch länger dort bleiben. Die Atmosphäre bei Globe gefällt ihr nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Senex
(03.01.2023, 22:19)Anubu schrieb:  Die Atmosphäre bei Globe gefällt ihr nicht so.

Kann ich mir gut vorstellen.
Dort herrschen die härtesten Regeln.
Die laute Musik fast jeden Tag.
Du musst mit Kunden auf Zimmer sein.
Oder öffentlich arbeiten.
Oder zum Getränk animieren.
Shows machen.
Oder deine Runden ziehen.
Kurz zum Rauchen kannste dich mal setzen.

Jack,  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sveto,Wavez,verweser,sarut