Adriana....bright eyes and her perfect smile
Muss auch sagen... die kann was, wenn sie will - sympathieabhängig. Damals, als sie noch Asley hieß, hatte ich einen ziemlich schlechten Eindruck von ihr. Hätte ich ohne den Bericht auch vor Kurzem noch gehabt. Da sie mir optisch sehr zusagte, riskierte ich einen ZG. Wurde dann im Ranking um die beste Girlfriend-Experience ein ziemlich heiße Top-Kandidatin, also nicht nur von der Optik her. Ziemlich viel Nähe, reichlich ZK, engagierter Blow, heißer Soft Sex, dann "richtig" Ficken in Missio und Doggy. Und alles andere als abspritzorientiert, eigentlich hatte ich den Eindruck, SIE zögert es hinaus. Konnte insgesamt gut als casual durchgehen, war da doch nur der Puff drumherum.

Also kurzum eine der Erfahrungen, von denen man Pay6-Kater kriegen kann. Autsch. Wiederholung? Logisch.

Kosten: 1h zu 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,Hörbi,Muschkin,Sebdeniss,Ulver,larkovich,mark38,DownToBuck,IhCbinAg,Marc Aurel,postbote987,Dr.Stech,Sveto,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - von HMueller - 11.04.2022, 07:45
RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - von Kabu60 - 18.11.2023, 14:31