History: Elvira
Hallo zusammen 

Ich beschreibe heute mal ein süsses Mädel names Elvira:

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1039

Sie ist natürlich aus RO, Anfang 20, ca 165cm und KF 38 mit großen DD Brüsten welche deutlich mehr hängen als auf diesen Photoshopbildern glaubhaft gemacht werden.

Sie hat süsse Augen und eine sehr angenehme Art, spricht Englisch und sucht intensiv Augenkontakt und eine ungezwungene Konversation. Kein Zimmerdruck. Ist aber dabei fast schüchtern und authentisch. Sie hatte sich sogar meinen Namen von einer Konversation vor 2 Wochen (ohne Buchung) gemerkt.

Also, Drink fertig und dann gemütlich aufs Zimmer. 
Im Zimmer geht sie einfühlsam aber recht direkt zum FO über, welchen sie gut kann mit Ansatz von DT Versuchen. Direkt aber das Angebot ob ich nicht CIM wolle, mag Aufpreisgekober nicht und lehnendankend ab. Sie lässt sich geduldig bespielen aber mag kein lecken oder spielt auch keine Geilheit vor. Etwas Illusion oder besser echte Erregung wäre nett gewesen. 
Sie macht gut alle Stellungen mit, dann obligatorisch Spanisch bei den Hupen is es fast wie ein Popo.
Überlege gerade ob ich hier oder nochmals Doggy zum Kommen wähle, da kommt der Aufpreisvorschlag falls ich hier anspritzen will. Oh man, Stimmung dahin und ich lasse einen Handjob/BJ machen und komme nicht richtig zufrieden zum Schuss.

Fazit, kann man machen, muss aber nicht und Wiederholen auch nicht. Sie macht bestimmt irgendwann mehr mit Stammkunden, sie ist der Typ dafür, aber dahin wirds mit uns nichts, weil die Illusion einfach fehlt und der Body auch nich ganz mein knackiger Geschmack ist
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,memphis,sagesesam,nippellecker,Atomic
schön wenn es bei dir gepasst hat !

In meinen Augen kann die nixx aber auch wirklich gar nixx !!    Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,sagesesam,Atomic
Ich lese das jetzt nicht so, als ob es super gut gepasst hätte... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,Cyper
(24.03.2022, 22:53)oberroemer schrieb: In meinen Augen kann die nixx aber auch wirklich gar nixx !!    Ausruf

Naja die Weiber müssen ja nicht immer was können. Engel 

Dafür sind ja acuh öfters wir Kerle zuständig. Engel

Danke für den Bericht geladender Lader.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic